ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Er ist weg ....und tschüss

Er ist weg ....und tschüss

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 18:26

So, er ist verkauft, erstaunlicherweise war das Interesse sehr groß. Er ist zu einem fairen Preis weggegangen. Das Thema 4b ist für mich erledigt. Zu meinem neuen(gebrauchten) Audi werde ich in den nächsten 2 Wochen berichten......

Ähnliche Themen
90 Antworten

Seis dir verziehen... du bist ja auch ein gebranntes Kind !! Trotzdem Schade !!

Thats the way it is ;)

Viel Spaß mit dem Neuen - ganz gleich welche Marke ;)

am 21. Juni 2009 um 18:37

Jetzt haste soviel Kohle reingesteckt und nun hastn verkauft? Nunja, hast ja viel Geduld bewiesen bei dem Ärger was du hattest.

Och nö!

Schade! Die Alt-Bären gehen langsam von Bord!

Wünsche Dir trotzdem alles Gute. Ich habe ja auch gerade viel

Ärger mit dem Bären - aber noch halte ich durch, auch wenn die

4f inzwischen recht lukrativ sind ;)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:14

es wird KEIN 4f........

Schade Roland, war super dich in LB kennen zu lernen, auch du immer nur auf der Durchreise warst. Aber so wie ich gelesen habe bleibst der Marke erhalten.

Dann mal gespannt nach W...eim guggä, was als nächstes kommt:confused::cool:.

Verrat doch wenigstens die Verbrennungsart und ein gewisses Leistungsspektrum.

 

Gruss

Udo

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

es wird KEIN 4f........

:D .. der gute Geschmack ist Dir aber nicht abhanden gekommen ;)

am 21. Juni 2009 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

So, er ist verkauft, erstaunlicherweise war das Interesse sehr groß. Er ist zu einem fairen Preis weggegangen. Das Thema 4b ist für mich erledigt. Zu meinem neuen(gebrauchten) Audi werde ich in den nächsten 2 Wochen berichten......

Tschüss Sunny! *wink*

Bin gespannt was der Nachfolger vom Achtender wird..

Ich werde nachher noch schnell in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden für den alten "Dicken"

am 22. Juni 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

So, er ist verkauft, erstaunlicherweise war das Interesse sehr groß. Er ist zu einem fairen Preis weggegangen. Das Thema 4b ist für mich erledigt. Zu meinem neuen(gebrauchten) Audi werde ich in den nächsten 2 Wochen berichten......

Tschüss Sunny! *wink*

Bin gespannt was der Nachfolger vom Achtender wird..

...vielleicht wirds ein rs6 mit AHK ?...:D

am 22. Juni 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

...erstaunlicherweise war das Interesse sehr groß.

Wer hat denn angefragt ? Väter, deren Söhne oder der Ostblock ? Und wer hat gewonnen ?

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 10:49

Väter der Söhne.............

ich hab heute schon einen angeschaut......

Spann uns doch mal net so auf die Folter ey !!

am 22. Juni 2009 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

ich hab heute schon einen angeschaut......

Kann doch nur eine Kuh mit Bootshaken werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Er ist weg ....und tschüss