und Tschüß schöne 3 Jahre Insignia
so nun ist es es soweit am Mittwoch rollt mein geliebter Insignia zum Händler zurück ( Leasingrückläufer ) . Der Tourer steht seit heute auf dem Parkplatz wird am Mittwoch zugelassen .
Ich blicke auf drei schöne , tolle Jahre mit dem Insignia zurück . Hat immer viel Spaß und Freude bereitet . Kein außerplanmäßiger Werkststattbesuch .
Will mich nun vom Insignia Forum verabschieden , vieleicht in 3 Jahren wieder ...
Ps. hab noch Winterdesignräder vom Insignia im Keller liegen falls jemand Interesse hat einfach melden . Sind 2 Winter gefahren , ca 8000 km drauf .
Dunlop Winter Sport 3D 225/50 R17 98 H
17 Antworten
Zitat:
@pk2011 schrieb am 28. Februar 2017 um 10:52:52 Uhr:
Nachvollziehbar bei der Geschichte, aber ein Montagsauto kann man überall erwischen.Nichts gegen Dacia, aber da wirst du schon einen deutlichen Klassenunterschied spüren. Wenn du Gewerbetreibender bist, warum least du nicht? Das kostet dich wahrscheinlich auch nicht mehr, du hast ebenfalls regelmäßig ein neues Auto und musst dich nicht darum kümmern, den Alten los zu werden (wenn du einen Gebrauchten an Privat verkaufst, bist du in der Sachmängelhaftung, zumindest wenn das KFZ auf dein Gewerbe zugelassen war).
Für das Geld was 3 Jahre Leasing kosten, kann er 3 Dacia neu kaufen und hat dann 9 Jahre Ruhe.
Naja da hast du leider echt ein Montagsauto erwischt, sehr ärgerlich. Aber Dacia ....naja muss jeder selbst wissen!!!!
Mein Bruder fährt als Firmenwagen den Insi auch ohne Probleme, erst ist mehr als zufrieden.
Klar ist es ärgerlich, aber das gibt es wirklich überall. Allein bei mir in der Familie gibt es irgend einen der mit irgendwelcher Marke schlechte Erfahrungen gemacht hat, von daher!!!!! ;-)
Zitat:
@STdriver schrieb am 28. Februar 2017 um 12:32:56 Uhr:
Naja da hast du leider echt ein Montagsauto erwischt, sehr ärgerlich. Aber Dacia ....naja muss jeder selbst wissen!!!!
Mein Bruder fährt als Firmenwagen den Insi auch ohne Probleme, erst ist mehr als zufrieden.
Klar ist es ärgerlich, aber das gibt es wirklich überall. Allein bei mir in der Familie gibt es irgend einen der mit irgendwelcher Marke schlechte Erfahrungen gemacht hat, von daher!!!!! ;-)
Ich habe sonst keine schlechte Erfahrung gemacht mit Opel.
Aber Momentan würde ich mir keinen kaufen, und wenn dann einen Corsa.
Ist zwar ein Rückschritt aber das Vertrauen ist erst mal hin.