ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Und schwupps knallt jemand die Tür vor mein Auto

Und schwupps knallt jemand die Tür vor mein Auto

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:42

Hallo!

Gestern abend haut tatsächlich eine Frau ihre Tür vor meine Tür!Zum glück habe ich das von weiten gesehen und hab sie gestellt!

Ich : "fragte sie ob die Tür vor das Auto geknallt sei!"

Sie : "Nein zum Glück nicht"

Ich : "Dann machen sie mal bitte die Tür langsam auf um zu sehen wie weit die Tür kommt"

Sie öffnete und siehe da es würde reichen!

Dann habe ich geleuchtet und siehe da auf meine Zierleiste ist ne macke!

Sie meinte dann wäre der Wind gewesen und sie würde mir nen Lackstift kaufen :D

Darauf hin kam die Polizei und die sache war klar!Sie gillt als unfallverursacherin und ich bekomme eine neue Zierleiste.

Wollte damit nur hier sagen das wenn ich es nicht mitbekommen hätte heute morgen ne macke gehabt hätte dessen herkunft ich nicht kenne!

PS.Habe heute das Auto an der seite sauber gemacht um zu schauen ob da nicht noch ne beule oder so ist (von allen seiten aus geschaut,aber zum glück nur die leiste)

Ähnliche Themen
50 Antworten

Re: Und schwupps knallt jemand die Tür vor mein Auto

 

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Wollte damit nur hier sagen das wenn ich es nicht mitbekommen hätte heute morgen ne macke gehabt hätte dessen herkunft ich nicht kenne!

Das ist leider die Realität auf Grund des schleichenden Werte-Verfalls in Deutschland. Immer weniger Leute scheinen persönliche Verantwortung übernehmen zu wollen...:(

Hi,

na Gott sei Dank hast Du es mitbekommen. Auch wenn vielleicht nun jemand meint, dass es doch eigentlich harmlos ist, aber irgendwie schätzt kaum einer mehr das Eigentum der Anderen.

Ich weiß noch wo mir meine Ex ne Macke in die Felge gefahren hat. Ich hab mich natürlich aufgeregt, weil ich ihr gesagt hab, dass sie aufpassen soll. Und was krieg ich zu hören: "Ach Schatz, ist doch nur ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand"! :mad:

Die meistens sehen in nem Auto eben nur eine Möglichkeit um von A nach B zu kommen.

Freut mich aber umso mehr, dass endlich mal jemand "geschnappt" wurde! ;)

ich hätte gleich die mag-lite aus dem kofferraum geholt

Hi, am besten man parkt immer so, das niemand selbst mit noch so offener Tür ans Auto kommen kann, beim einkaufen parke ich immer zwischen den Strichen, die scheinen sowieso 1952 von der Isetta die Masse genommen zu haben und seitdem nicht mehr geändert, munter bleiben !!

am 18. März 2007 um 13:24

Früher waren solche Leisten mal aus nicht lackiertem Hartgummi. Aber das will heute niemand mehr.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich hätte gleich die mag-lite aus dem kofferraum geholt

wegen der Freundin ? oder das aufm Pakplatz?

 

@ersteller Hast du astrein gemacht die Alte wird jezt hoffentlich mehr aufpassen beim Parken!!

Zitat:

Original geschrieben von royjones

wegen der Freundin ? oder das aufm Pakplatz?

Du weisst schon das ne Mag-lite ne Taschenlampe und keine Wumme ist!? :D

am 18. März 2007 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich hätte gleich die mag-lite aus dem kofferraum geholt

Das sagt schonwieder alles!!!

Wie kann man aus soner Kleinigkeit, so ein Drama machen?

Unglaublich...

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

Wie kann man aus soner Kleinigkeit, so ein Drama machen?

och....

wenn du mal ne komplette motorhauben lackierung zahlen musstest, weil irgendwer meinte seinen geflochtenen-bast-einkaufskorb auf deiner motorhaube abstellen zu müssen, wirste sicherlich anders darüber denken!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ich hätte gleich die mag-lite aus dem kofferraum geholt

Wenn du es dann mit "dem Richtigen" zu tun bekommst - dann stehst du nämlich mit einer Taschenlampe bei einer Schiesserei. :-)

Themenstarteram 18. März 2007 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

 

Das sagt schonwieder alles!!!

Wie kann man aus soner Kleinigkeit, so ein Drama machen?

Unglaublich...

Was sagst denn wenn zu dir besuch nachhause kommt und die zb. Die Tür so aufschlagen würde das es vor den Schrank kommt und ne macke drin ist???Sagst dann schön macht es doch nochmal??Auch wenn ein Auto ein gebrauchsgegenstand ist kann man doch aufpassen und wenn was passiert selbst die polizei rufen da auch ein Auto Geld kostet!

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Ich weiß noch wo mir meine Ex ne Macke in die Felge gefahren hat. Ich hab mich natürlich aufgeregt, weil ich ihr gesagt hab, dass sie aufpassen soll. Und was krieg ich zu hören: "Ach Schatz, ist doch nur ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand"! :mad:

Die meistens sehen in nem Auto eben nur eine Möglichkeit um von A nach B zu kommen.

Freut mich aber umso mehr, dass endlich mal jemand "geschnappt" wurde! ;)

Jepp so sehe ich ein Auto. Auch meine Freundin hat schon einen Reifen samt Felge zu Schrott gefahren. Und? Kann jedem passieren. Ist doch kein Weltuntergang. Aber ein Drama kann man schon draus machen....

Hab übrigens auch schon ne kleine Parkdelle in der hintern Tür und einen Kratzer an der Beifahrertür. Und warum? Weil VW gespart hat und am Jetta keine Schutzleisten verbaut hat. Aber deswegen fährt mein Auto auch noch und mir ists ziemlich egal...

Zitat:

Original geschrieben von Bela--b.

Das sagt schonwieder alles!!!

Wie kann man aus soner Kleinigkeit, so ein Drama machen?

Wieso Drama?

Wenn es schon am Dämmern oder bereits dunkel ist, dann kann man eine Schadenanalyse vor Ort oft wirklich nur noch im Schein einer Taschenlampe machen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Und schwupps knallt jemand die Tür vor mein Auto