ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Und? Schon Winterreifen drauf?

Und? Schon Winterreifen drauf?

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 8:15

So,

hab jetzt meine Winterschlappen drauf!

Jetzt merk ich mal wie toll und leise doch meine Premium Contact sind!

Die Winterreifen dröhnen wirklich ziemlich, nix mehr vom ehemaligen Schweben!

Na ja, Sicherheit geht vor!

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. Oktober 2005 um 8:30

Ich hab sie noch nicht drauf, übernächste Woche kommen sie aber drauf (mach ja keine zwei Werkstatttermine, einer reicht ^^)... Dann heißt es auch bei mir zum ersten Mal Sicherheit geht vor...

Noch nicht, liegen aber bereit in der Garage und werden draufgemacht sobald es nötig wird. :)

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Noch nicht, liegen aber bereit in der Garage und werden draufgemacht sobald es nötig wird. :)

Genau so siehts bei mir auch aus!

Im Moment ist es hier im Norden noch viel zu warm und trocken für die Winterreifen, bei solchen Verhältnissen sind die Sommerpellen immer besser als die Winter Pneus.

nächste woche wirds auto gewechselt :D

am 21. Oktober 2005 um 11:37

Lol, manche wechseln die Reifen, andere das ganze Auto ^^

ich wollts gestern draufmachen lasen. aber nachdem wir ca 30. min versucht haben den wagen auf die bühne zu bekommen ohne die seitenschweller einzudrücken haben wir aufgegeben :(

bei mir gibts dieses Jahr keine Winterreifen :D

dieses jahr hab ich leider kein Winterauto :(

am 21. Oktober 2005 um 13:47

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,379986,00.html

also ich warte auch noch ein wenig

Werden jetzt dann installiert.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

ich wollts gestern draufmachen lasen. aber nachdem wir ca 30. min versucht haben den wagen auf die bühne zu bekommen ohne die seitenschweller einzudrücken haben wir aufgegeben :(

:D Könnte es sein das dein Gefährt etwas zu tief ist :D

also wenn der so tief ist brauchst du ja keine winterreifen da der schnee ja vorne her geschoben wird und die reifen nicht damit in berührung kommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Weyoun

also ich warte auch noch ein wenig

hmmm.... naja ... wenn man das so liest!

Also am besten Sommer drauf lassen - außer es schneit ... oder wird richtig kalt! Hmm... wollte eigentlich next week wechseln, aber mal schauen ....

- - - - -

Angelo's BMW zu tief???????????????? :D

Nein!!!!!!!! Darf halt kein Blatt auf der Straße liegen sonst setzt er auf! ... :p

Mh ich denk ich werd die in zwar ner längeren Aktion selber wechseln noch so richtig Oldschoosl mit Wagenheber, aber nun ja da spar ich mri einiges außerdem hab ich die Reifen alles fertig da vom letzten jahr!

Dann die Sommerschlappen säubern udn einmotten und die andern drauf!

Wann ka!

Ich wechsel nächstes Wochenende von Honda CRX auf winterfestes Schuhwerk:D!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Und? Schon Winterreifen drauf?