Und schon wieder :-(
Nachdem ich hinten an der stossstange angefahren wurde, habe ich heute folgendes entdeckt. Von was könnte das sein? War sehr verärgert, da ich sonst vorne keine Schäden habe,nur diese komischen 2 "Striche". Bin trotzdem sehr sauer, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
Beste Antwort im Thema
OT: Einen aussagekräftigeren Titel könnte man schon wählen....
Zur Sache: Sie effektiv nach einem Kontakt aus. Würde auch schauen, ob das mit Polieren weg geht. Vielleicht ist es halb so schlimm...
Martin
21 Antworten
Was spricht eigentlich dagegen mit dem Wagen mal zu einer Werkstatt / einem Lackierer zu fahren, damit das Ganze mal begutachtet wird?
Da kann man auch mal klären lassen, was für kostengünstige Lösungen es für eine Reparatur gibt.
Was die Empfehlung, den Schaden mal von fachkundiger Seite beurteilen zu lassen, mit einem "Oberlehrer" zu tun haben soll, erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz 😕
Fällt Euch was auf? Der TS hat die Frage gestellt und schon ist er weg.🙁
Immer wenn das passiert, ufern die Spekulationen aus, weil die Fakten fehlen. Wäre schön, wenn sich der TS mal meldet ... finde ich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Immer wenn das passiert, ufern die Spekulationen aus, weil die Fakten fehlen. Wäre schön, wenn sich der TS mal meldet ... finde ich. 😉
Der hat Eure Tipps ernst genommen und war gestern besoffen und heute mit SO einem Kater!!!
Zitat:
Original geschrieben von herceg89
Nachdem ich hinten an der stossstange angefahren wurde, habe ich heute folgendes entdeckt. Von was könnte das sein? War sehr verärgert, da ich sonst vorne keine Schäden habe,nur diese komischen 2 "Striche". Bin trotzdem sehr sauer, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
Was war es denn jetzt letztendlich? Kratzer oder Flecken?
Hast Du schon etwas zur Beseitigung getan?
Wäre nett, wenn Du dazu mal etwas schreiben könntest.
Das Thema betrifft uns ja alle in der einen oder anderen Form.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von blasgl
Der hat Eure Tipps ernst genommen und war gestern besoffen und heute mit SO einem Kater!!!Zitat:
Original geschrieben von DUEW
Du hast vollkommen recht! Aber ich hatte von einem Glas gesprochen ... nicht von einer Flasche!
😁
hi,also ich schätze mal das der Lack ab ist oder abgesplitert ist,weil dreck glaube ich ist es nicht da ich selber sehr leichte steinschläge an der Stosstange habe bei meinen E90!Und da drunter ist es genau so schwarz!!
Oder leichte berührung war im spiel 😠😠😠