und schon wieder sportlufi :D
HI
diesmal gehts nich darum , ob es einen gibt oder was weiss ich , jedenfalls weiss ich das es einen gibt und nein es is kein austauschding sondern ein kleiner pilz .
werde ihn mir in 2 wochen kaufn nur is jetzt die frage was soll ich mit den kleinen schläuchen machen die zum normale filter gehen ? ( Ich habe so einen flachen runden filter kasten , nur zur info. ) Soll ich die da irgendwo befestigen ?
210 Antworten
ok klunte , letzte frage , was würde es bringen dir zu zeigen das mein audi im 4ten 205 schafft ? dann hätte ich dich überzeugt aber im endeffekt auch wieder garnix , weil du dann weiter was zu nörgeln hättest. und mein tank wäre wieder leer ;-) wenn es wirklich keine 200 sind warum meckert ihr dann ? ich sag doch selbst "laut tacho" , also
oh man ihr seid mir eine bande ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Klunte
sonst würde ich mich nie mit nem Wuppie unterhalten.
Ich kommuniziere auch grundsätzlich nicht mit Solingern 😁 Aber du hast Glück, meine Tante wohnt in Solingen 😉
Gruß aus dem "Tal der Finsternis" 😁
Allse ziemlich merkwürdig !?
Die Klunte braucht ne Tachofolie damit er mit 140 alle versemmelt *lol*
Der Shroom fährt mit rechts eingeschlagenem Lenkrad in Kurven - oder auf der Hebebühne *lol*
Ich versteh die Bayrische Welt nicht mehr - okay die Deutsche !
Als wenn ich auf der A 8 fahr dann mit 100 kmh - warum ? Weil die 300 vor mir nicht schneller fahrn !
Wenn ich auf der A 7 bin dann schon mal 200 oder mehr - aber ohne Folie und ohne offenen Sportlufi !
Alles Orginal und sauber K&N gefiltert und ohne dazuzutunen !
Übrigens zu Mantas zeiten hat ich nen GTI und mein Kumpel nen Manta und wir hatten keinen Damenstrumpf sondern K&N filter !
Grüße
Der, ich bin ein Der, das ist mein seltsamer Nachname.
Die Tachofolie nervt total, werde mal schauen, ob man die runtermachen kann und dann mach ich die Nadel wieder richtig dran. Statt 279km hat er letztens nur 257 angezeigt. Passt mir nicht!
@Drehzahlmama, hast Du deine Bremsen getunt?
Wenn ich sag Orginal sag ich Orginal !!!
Nee nix getunt Herr Klunte !!
Mein toller Audi fuhr schon 3 mal 245 km/h laut Tacho und jedes mal mußte ich eine Sekunde Später eine Vollbremsung hinlegen die sich gewaschen hatte !
Will sagen ich hab es noch nicht geschafft mein Auto in 6 Jahren auszufahren !
Bin ich jetzt ein Looser ? Oder zu Alt ?
Ne wahrscheinlich nur kein Selbstmörder und Millionär weil ich nicht immer mit 20 Liter Verbrauch fahren möchte ( das braucht er nämlich bei Vollgas ) - jetzt sagt der Klunte warum fährt er so ein Auto ? - sag ich IHM weil es Spaß macht und Arme Vollgasdeppen immer nur mein Dieselschild sehen wenn se mich nicht Überholen !!!
Bei 245 eine Vollbremsung, dreimal! Respekt. Echt tolle Leistung! Zwei Meter freie Autobahn mittags in der Rush Hour und dann mal kurz Volgas geben! "Spielwiese" deutsche Autobahn! 130km/h Richtgeschwindigkeit! Schon vergessen oder ist der Führerschei so lange her? Mann, mann, mann, was sind nur für Spinner auf diesen Straßen unterwegs! Es ist zum Kotzen! Wenn Du schnell fahren willst, dann fahr auf die Nordschleife oder auf den Hockenheimring, da kannste ganz gemächlich Deine Runden drehen und niemnden juckt es, ausser den 110PS-C-Kadett, der Dich dreimal in fünf Runden überrundet! Und wenn Du da mit 200 abfliegst haste ein bischen Schoter und Kies und schon wieder biste auf der Strecke und das alles für 12 Euro! Aber halt, da gibt es ja Kurven! Also lasst es bleiben!
So nu ich auch mal 🙂
Jetzt mal von Drehzahl und Gängen abgesehen .
Fährst Du deinen Wagen immer kalt am Limit ?
Wenn ja wird die Freude am Motor wohl nicht soolange halten 🙁
Meiner sieht solche Geschwindigkeiten nämlich erst wenn er bei 90 ° steht.
Übrigens : Laut Tacho geht meiner auch an die 230 ran (Tacho bis 220 ,da geht er locker rüber) ,echt dürften es vieleicht 210 sein (reicht bei der Verkehrsdichte auch ).
Gruß
Brain10
Zitat:
Original geschrieben von Brain10
So nu ich auch mal 🙂
Jetzt mal von Drehzahl und Gängen abgesehen .
Fährst Du deinen Wagen immer kalt am Limit ?
Wenn ja wird die Freude am Motor wohl nicht soolange halten 🙁
Meiner sieht solche Geschwindigkeiten nämlich erst wenn er bei 90 ° steht.
Übrigens : Laut Tacho geht meiner auch an die 230 ran (Tacho bis 220 ,da geht er locker rüber) ,echt dürften es vieleicht 210 sein (reicht bei der Verkehrsdichte auch ).Gruß
Brain10
Du meinst aber nicht mich?
Ich fahre mein Auto sicherlich nie kalt am Limit, mehr als 3500 sieht der unter Betriebstemperatur nicht. Wer hier gleich wiedr kommt und labert, max 2.5 oder so, der labert dumm, das geht niemals! Ebenso wenig ist es jemandem abzunehmen, er habe seinen V6 binnen sechs Jahren noch nie ausgefahren! Zeig mir mal überhaupt jemanden, der sein Auto noch nie ausgefahren hat!
Nene ,ich meine shroom mit seinen tollen Bildern .
Wenn mein Wagen so kalt ist ,sieht er das Tempo garantiert nicht
Gruß
Brain10
Zitat:
Du Zeig mir mal überhaupt jemanden, der sein Auto noch nie ausgefahren hat!
Ich 😁
Würde ich schon irgendwann mal machen, nur da gibts so ein paar Sachen, die nicht dafür sprechen:
kein Platz, kein Bock, zu kalt, zu glatt usw. 😉
Ehrlich gesagt reisse ich mich auch nicht grad drum, was hab ich davon? Klar, 1x kann man sowas probieren aber ansonsten.....
Die Wuppertaler sind halt nicht so Raser wie die Solinger 😁 😉
@Brain10
die 90°C Wassertemperatur sagen aber nicht viel über die Öltemperatur aus. Eigentlich ist das eine unwichtige Information über den Betriebsstatus des Wagens 😉
@ Schallpegel2002: ich weiß das die Anzeige mehr ein Schätzeisen ist ,aber meine Öltemperaturanzeige ist noch nicht angeschlossen .
Und wenn ich richtung Autobahn fahre ist er Garantiert warm
Gruß
Brain10
Wenn Du in Solingen wohnst ist das Auto immer warm bis zur Autobahn, dass wissen die Wuppies, gell!?
Ich hatte meinen 16V-Golf 2 als ich in Mannheim wohnte. Musste als morgens um halb Drei zur Arbeit(Lokführer) und wohnte eine Minute von der Autobahn weg. Scheiße war das immer, vor allem wenn ich verpennt habe, dann bin ich zehn Minuten früher raus und habe den Motor angemacht und laufen lassen! Mein Variant damals hatte Webasto, werde ich mir bei Gelegenheit auch wieder einbauen, was besseres gibbet nicht!
Zitat:
Wenn Du in Solingen wohnst ist das Auto immer warm bis zur Autobahn, dass wissen die Wuppies, gell!?......... und wohnte eine Minute von der Autobahn weg
Man hast du lange gebraucht 😁 Ich kann nen Tennisball aufs Sonnborner Kreuz werfen und nen Stau verursachen, der die ganze Gegend hier lahm legt 😛 Zum Glück fahre ich seeeehr selten Autobahn......