und schon wieder :-) Sonnenschutzverglasung für E92!
Hallo zusammen.
Habe vor mir wieder einen neuen E92 zu hohlen. In meinem habe ich momentan keine Sonnenschutzverglasung drin. Was haltet ihr von der Sonnenschutzverglasung im E92?
Im E90 und E91 sieht sie echt super aus. (vor allem E92)
Aber: Im E92 stört mich ein wenig die Seitenansicht, da das Auto "getrennt" aussieht. Habe aber nur Fotos gesehen.
Wie ist das in natura?
Ich werde wieder schwarz uni nehmen. 320d mit schwarzen Leisten.
Was denkt ihr?
28 Antworten
Hallo drueckerfisch
Schöne Bilder.
Wie geht M-Paket mit diesen Felgen? 😕
Oder hast du mit dem Händler getauscht?
mfg
Shadow1981
Sehe ich es richtig, dass man bis zu 3 verschiedene "Glasfarben", also Tönungen erhalten kann?
Einmal das normale Glas vorne an der Seite, dann die Klimakomfortscheibe in Lila/Rosa und dann die schwarzen Heckscheiben.
Prost+Mahlzeit..
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Wie geht M-Paket mit diesen Felgen? 😕
richtig erkannt, diese felgen mit m-paket gehen nicht, aber ich wollte sie unbedingt, weil sie viel leichter zu reinigen sind und vor allem meiner freundin sooo gut gefallen. das auto hab ich natürlich mit den m-paket-felgen (die 18"-variante, da die ein wenig leichter zu reinigen ist, als die 19"😉 bekommen. die gummis hab ich gleich runter geben lassen, die sternspeiche 230 mit gummis extra gekauft und sofort montieren lassen. jetzt hab ich die 18"-felgen vom m-paket zu hause rumliegen (werd im herbst dort winterreifen raufgeben lassen) und die eigentlich neuen 18"-gummis findet man seit gestern bei ebay...
Hast du auch ein Foto direkt von der Seite?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wochenpost
Also ich fahr nen schwarzen E92 mit Sonnenschutzverglasung und der Chromline....werde immer wieder angesprochen wie sportlich das wirkt- Meinungen durchweg positiv!
Hallo Wochenpost!
Seit wann gibt es bei E92 eine chromline?? Ist das Serie oder hast du Dich veschrieben und meinst E90/91/93??
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fruchtzwerg0250
Hallo Wochenpost!Zitat:
Original geschrieben von Wochenpost
Also ich fahr nen schwarzen E92 mit Sonnenschutzverglasung und der Chromline....werde immer wieder angesprochen wie sportlich das wirkt- Meinungen durchweg positiv!Seit wann gibt es bei E92 eine chromline?? Ist das Serie oder hast du Dich veschrieben und meinst E90/91/93??
Gruss
Ist ab 325 Serie
Zitat:
Original geschrieben von Shadow1981
Ist ab 325 SerieZitat:
Original geschrieben von Fruchtzwerg0250
Hallo Wochenpost!
Seit wann gibt es bei E92 eine chromline?? Ist das Serie oder hast du Dich veschrieben und meinst E90/91/93??
Gruss
stimmt sorry!
Hallo,
ich habe auch lange überlegt, aber mich dann auch dafür entschieden. Ich habe einen weißen M3 Coupe bestellt. Ich finde das Fahrzeug sieht mit diesen dunkelen Scheiben einfach besser aus. Habe auch schwarze 19 Zoll Felgen dazu bestellt. Farzeug kommt in KW15. Stelle dann Bilder ein.
gibt es bei bei den e9x Modelle immer noch starke bremsstaub rückstände an der felge? wenn ja welche felge ist denn weniger betroffen bzw sieht man weniger bremsstaub?! 🙂
Hab an meinem auch die KK-Windschutzscheibe mit Grünkeil plus dunkler Individualverglasung an Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben plus Shadowline, sieht klasse aus und bekomme durchwegs positive Resonanz, von Männlein wie Weiblein ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
gibt es bei bei den e9x Modelle immer noch starke bremsstaub rückstände an der felge? wenn ja welche felge ist denn weniger betroffen bzw sieht man weniger bremsstaub?! 🙂
Was hat das mit dem Thema zu tun? 😁
Ich antworte trotzdem mal:
Die Felgen werden bei JEDEM Auto dreckig, da eine Bremse nunmal durch Reibung --> Abrieb funktioniert.
Auf dunklen Felgen sieht man den Staub logischerweise nicht. Außerdem gibt es diese Nanopolituren (professionell gemacht), dann lässt sich im Prinzip alles mit wenig Aufwand abwaschen.
Aber sonst kannste nix machen.
Also ich tu immer A1 Speedwax auf die sauberen Felgen, dann bekomm ich die 2 Wochen später noch mit einem Lappen piccobello sauber. Und vor ein paar Wochen gabs im Norma so Felgenreinigungstücher die mit irgendwas getränkt sind, haben eine gute Reinigungswirkung vorallem wenn die Felge stark verschmutzt ist.
man kann auch durch ne Allguth Waschstraße fahren (6,90-13,90€) - dann werden die Felgen auch KOMPLETT sauber. Ohne Arbeit 😉
Und das geht selbst mit der Radialspeiche (160 oder 161).
naja hat nicht viel mit dem thema zutun 😁 aber ich kam grad darauf, weil ihr über felgen geschrieben habt 😉
bei bmw kommt mir das so extrem vor mit dem bremsstaub. naja wie auch immer in eine waschstraße fahr ich erstmal die nächsten paar jährchen nicht. mein spiegel wurde abgerissen.. und der betreiber stellt sich quer und die sache läuft jetzt über anwalt.. :/