Und schon wieder - Sitzheizung defekt!?
Nachdem die Sitzheizung erst im November erneuert wurde, habe ich nun das gleiche Problem; die Sitzheizung schaltet nach einigen Minuten selbstständig ab!
Im November wurde für mich erkennbar auch das Leder der Sitzfläche erneuert, die Rückenlehne wurde nicht getauscht, ist diese nun defekt?
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
PS. Die Bestellung des Leders dauerte damals 2 Wochen, aufgrund der Sonderausstattung inkl. Sitzbelüftung.
Mfg
Ba
Beste Antwort im Thema
Oh je, Ihr macht mir ja Mut!
Eine Chance bekommt mein Dicker noch, danach ist dann aber wirklich Schluss.
Innerhalb von 2 Jahren, wurden beide Spiegelkameras getauscht, neue Leitungen eingezogen
Ausfall der Elektrik der AHK, macht besonders Spaß, wenn man im Dunkeln unterwegs ist!
Frontkamera defekt, nach etlichen Versuchen endlich ein Austausch
Schräg abgefahrene Reifen vorn, Neujustage der Achsen + neue Reifen
Defekt der elek. Parkbremse
Austausch nach 15tkm der Bremsscheiben + Klötze vorne
Sitzheizung defekt, Austausch der Heizmatte + Leder
Hatte vorher 3 x Porsche und dachte ich spare mir den Aufpreis zum Cayenne, jedoch ist die Kulanz und der Service meilenweit von den Mitbewerbern entfernt!
Übrigens der Neupreis betrug 78T€.
Zuverlässigkeit sieht anders aus.
MfG
Ba
18 Antworten
Danke für die Antworten / Informationen.
Ich hoffe für Euch, dass der Sitzheizungsdefekt tatsächlich behoben ist, und es nicht so läuft wie bei mir (da funktionierte es ein Weilchen und dann war der Fehler wieder da).
Gruß, Palver
Zitat:
Original geschrieben von Porsche 911er
habe ihn gerade abgeholt. Getauscht wurde die Sitzfläche. Der Meister sagte mir, dass diese 1.600 Euro als Ersatzteil kostet - irre!!!
...jetzt hat es die Beifahrerseite erwischt!
Hallo Porsche 911er,
herzliches Beileid! Hoffentlich läuft Deine Garantie noch!!!!
Toi, toi, toi
Palver
Zitat:
Original geschrieben von Palver
Hallo Porsche 911er,herzliches Beileid! Hoffentlich läuft Deine Garantie noch!!!!
Toi, toi, toi
Palver
...ja die läuft noch. Werde mich danach aber mal an VW wenden. Weil das kann es doch nicht sein, dass ne Sitzheizung nur 1,5 Jahre hält, bzw. 20 Monate die vom Beifahrersitz, wo mindestens die Hälfte der zeit niemand saß.