Und noch einer
Tut mir Leid, dass ich euch mit soetwas langweilen muss, bin aber schon ein wenig stolz, dass ich jetzt wieder einen V 10 habe. Bin eben aus Dresden zurückgekommen. 520 km Verbrauch bei Konstant 130 km/h 8,9 l . Find ich gut. Es ist nix besonderes an dem Auto, genauso wie der letzte eben, allerdings eine AHK hat er. In Dresden war Stadtfest, das war klasse gestern Abend. Wir hatten ein schönes Hotel mitten in der Stadt und konnten unter Alkoholgenuss das Fest miterleben. Einem netten Mitarbeiter der GMD gilt mein besonderer Dank für die unbürokratische Hilfe bei meinem IPOD, der sehr gut funktioniert. Auch das überspringen, allerdings rückwärts von einigen Titeln funktioniert einwandfrei. Sollte jemand Interesse an Bildern dieser Lösung haben, dann poste ich die gerne.
Es war wie immer ein Erlebnis in der GMD. Das Essen war spitze.
@ Smartelman.
Der Rußpartikelfilter kommt nicht, es sei den VW nimmt ne Menge Geld (eine wirklich große Menge) in die Hand, was ich bei der momentanen Situation nicht glaube.
Schönen Abend noch !
49 Antworten
Hier noch ein Bild von einem V 10 lang mit schöner Farbe. Ich glaub ein Forumsmember holt so einen nächste Woche ab, bin mir aber nicht sicher.
Mit der Farbe hatte ich auch geliebäugelt. Mich dann aber für die Nichtfarbe "silber" entschieden, da pflegeleichter.
peso
schönes Auto, aber was zur Hölle hat ein geschmackloser, weißer IPOD in diesem Auto verloren ?? 🙂..das sieht ja furchtbar aus...edele Materialen, schönes Holz und dann sowas...also wirklich...raus damit...unterm Sitz oder so...aber nicht mitten im Auto. *shiver*. Demnächst kommt der Duftbaum an den Spiegel ? *gg*
Den Duftbaum hab ich schon am Spiegel, leider mußte ich, da keine Antenne vorhanden ist, auf den Fuchsschwanz verzichten.
Ich hoffe Du hast den dann wenigstens am Auto, dann gehts mir wieder besser.
Ich bin mir aber sicher, dass ich selbst entscheiden kann was ich in / mit MEINEM Auto mache oder nicht. Trotzdem danke für den wertvollen Beitrag.
hehe, klar, mach was du willst 🙂...war nur eine freie Meinungsäußerung.
Ich denke Du kennst den Ipod, oder nicht ? Der Ipod, hat für mich eines der schönsten Industrie Designs die ich persönlich kenne. Es gibt auch im Phaeton design parallelen zu dem Runden Einstellrad und natürlich zu dem grauen rechteckigen Anzeigefeld (Siehe uhr im Phaeton und das Anzeigenfled in der Mittelkonsole). Es wäre mir auch lieber, er hätte die gleiche Farbe wie das Interieur, aber das gibts leider nicht. Sicherlich hast Du in einem der vorherigen Posts gelesen, warum der Ipod an dieser Stelle ist. Man sieht ihn nicht sofort aber ich kann trotzdem noch das Display lesen. Das geht unterm Sitz sehr schlecht und im Handschuhfach, wenn geschlossen, garnicht.
Werde meinen Ipod mit Halter von www.Maxxcount.de vom Airbrusher oder vom Sattler bearbeiten lassen, weil auch ich der Meinung bin , das das weisse Gehäuse überhaupt nicht geht, da es, sorry@carrerasr , ausstattungsmäßig echter Stilbruch wäre...das weise Plasik findet sich doch nirgendwo am Auto wieder.
Schon allein der Plastik Unterschied von schwarz zu graphit der Originalbedienelemente am Halter würd mich echt stören.... und da sag ich mir ...wenn schon ,denn schon...
(Habe gerade ein Gehäuse vom ipod bei ebay ersteigert und warte drauf , das es ankommt und "weitergeleitet" werden kann...)
Evtl. hab ich hier ein Galvanisierbetrieb vor Ort , da muss aber das Gehäuse aus echtem Blech sein, der wird das dann passend zur Schaltkulisse vollverchromen.
Übrigens...die rote Displaybeleuchtung passt perfect!
Grüße
dsu
Nachtrag: hab gerade nochmal ein wenig geblättert, sie mal hier carerrasr: ebay 5797935876 , das ist auch schon ne gute Lösung
DSU machen, einfach machen und nicht aufregen. Mich störts nicht und ich fahr viel, da ist mir die Funktion wichtiger. Aber der Name den du nanntest für den Einbau, der ist schon der Richtige.
Wieso so agressiv carrera ??
Wollt nur weiterhelfen , sorry
*kopfschüttel*
Hallo Leute,
bitte den 2. Teil dieses Posts von mir mal zur Kenntnis nehmen!
Bitte "Back to Topic"!
Grüße
Totti
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Werde meinen Ipod mit Halter von www.Maxxcount.de vom Airbrusher oder vom Sattler bearbeiten lassen, weil auch ich der Meinung bin , das das weisse Gehäuse überhaupt nicht geht, da es, sorry@carrerasr , ausstattungsmäßig echter Stilbruch wäre...das weise Plasik findet sich doch nirgendwo am Auto wieder.
Schon allein der Plastik Unterschied von schwarz zu graphit der Originalbedienelemente am Halter würd mich echt stören.... und da sag ich mir ...wenn schon ,denn schon...
(Habe gerade ein Gehäuse vom ipod bei ebay ersteigert und warte drauf , das es ankommt und "weitergeleitet" werden kann...)
Evtl. hab ich hier ein Galvanisierbetrieb vor Ort , da muss aber das Gehäuse aus echtem Blech sein, der wird das dann passend zur Schaltkulisse vollverchromen.Übrigens...die rote Displaybeleuchtung passt perfect!
Grüße
dsu
Nachtrag: hab gerade nochmal ein wenig geblättert, sie mal hier carerrasr: ebay 5797935876 , das ist auch schon ne gute Lösung
Hallo dsu,
könntest Du ein Bild mit der fertigen Lösung posten ? Ich bin ebenfalls an einer harmonisch angepassten Lösung interessiert, was das Design anbelangt.
Vl Dank im Voraus und Grüsse
gmu
ich bitte auch !!
danke
mach ich gerne , nur urlaubsbedingt wirds noch ein wenig dauern !
dsu