Und es geht schon wieder los.......
Hallo,
da ich jetzt eigentlich dachte das Ruhe ist,zeigt er mir schon wieder den nächsten Fehlercode an.
Jetzt sagt er mir Drehzahlsignal nicht vorhanden.Was kann das jetzt wieder sein? Man ich dreh bald durch.:-)
mfg
Robert
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheStressmaker
Ach jetzt übertreibst du aber ^^
Nö, nö 😉
Stell Dir vor, durch dieses Forum hätte ich zum Beispiel gar nicht gewusst, dass die Plastikhülsen in den vorderen Türen kaputt sind. Ich dachte das Knacken wäre normal.
Oder die Drallklappen ... ich hätte nicht gewusst, dass man die so schnell wie möglich entfernen muss um keinen kapitalen Motorschaden zu erleiden.
Zum Glück hatte das der Vorbesitzer gleich beim Kauf des Omegas erledigt 😁
Ok das mit dem Knacken in der Tür war so eine Sache 😁 hat ne weile gedauert bis ich das geschnallt habe
Aber der motor hat mich noch nicht entäuscht 🙂 Guter Benziner 😁
Oh man,da hab ich ja jetzt ne Diskussion angezettelt...:-).
Das Problem ist nur,das ich mir das alles einfacher vorgestellt habe.Wenn man hier bei manchen so liest"Ach so ein Motor tausch ich dir in 3std aus".
Das ist auch alles richtig,länger als 4std hat es bei uns auch nicht gedauert,aber bis nacher alles im Detail funktioniert,das ist der Knackpunkt.
Ich arbeite im 3-Schichtsystem,hab ne Frau,ein Kind,Haus und Hof,und ein Haufen Viecher zu versorgen.Dann noch der Omega das bringt ein zur Weissglut,weil man halt die wenige Zeit zum Basteln nur hat.Da macht man schnell mal aus einer Mücke ein Elefanten.
Das ist jetzt der dritte Mv6 den ich vom Schrott gerettet habe und alle durch einige Investitionen und durch dieses Forum durch den Tüv gebracht habe.Ein fährt mein Vater,ein meine Schwester und ich hab jetzt mein Traum Irmscher mit Motorschaden geschossen,der jetzt aber ausser der rechten Krümmerdichtung soweit ist das er angemeldet werden kann.Die werd ich aber erst im Frühjahr machen.
Deshalb liegen die Nerven bei jeden Fehler den man ausliest blank:-)
Aber ich habs meiner Frau versprochen,das ist definitiv das letzte Projekt.:-))
mfg