Und das ist meine C350 BULID
Original 18 Zoll schwarz lackiert und dann Glanz gedreht.
Eine Eisenmann Anlage ab Mittel Topf.
Beste Antwort im Thema
lol ...
Hab neulich einen Audi A4 gesehen, der am Heck folgende Typenbezeichnung hatte:
links: 2.0
rechts: rs4
lol
31 Antworten
Zitat:
Lieber einen Wolf im Schafspelz als ein Schaf im Wolfspelz
Ganz meine Meinung 😉🙂 Dazu hier ein klein wenig Understatement, so zu sagen ein persönlicher "1 Finger Gruß" an Delphi😉
http://www.motor-talk.de/.../dsc00650-i203436670.html
Zitat:
Original geschrieben von GhiaRacer
lol ...Hab neulich einen Audi A4 gesehen, der am Heck folgende Typenbezeichnung hatte:
links: 2.0
rechts: rs4
lol
Viel lustiger sind die "AMG" Modelle mit Nagelsound und gelber Plakette. 😁
sieht perfekt aus! ist das die c63 heckschürze?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist denn das auf der Mittelkonsole?
Man sieht auf diesem Foto keine. Wird von der mittleren Kopfstütze verdeckt.
Wo hast du die DoppelEndRohr Auspuffanlage herbekommen?AMG?Was hat sie dich gekostet inklusive Heckschürze ?
Würde mich mal gern interessieren 🙂
mfg
Wie peinlich 🙂
Einen auf dicke Hose machen und .... naja
Das Image des Mercedesfahrers hat sich eben gewandelt...
Zitat:
Original geschrieben von Saurierknochennager
Wie peinlich 🙂Einen auf dicke Hose machen und .... naja
ich sehe weder amg aufkleber noch sonstwas, heck sieht geil aus, kriegt kein tuner besser hin, also warum keine amg schürze
Zitat:
Wie peinlich 🙂Einen auf dicke Hose machen und .... naja
will dich echt nicht angreifen oder so..aber ich denke nicht,dass er einen auf dicke hosen machen will,sondern ihm einfach die optik der 4rohr anlage gefällt..genau so wie mir..ich bin mir auch schon seit längerem am überlegen eine 4rohranlage dran zu machen an meinen 180er..und das nur aus optischen gründen..sieht einfach nur hammer aus..!
wie schon gesagt,sollte kein angriff gegen dich sein,sondern nur mal ne andere perspektive,die dir vielleicht helfen könnte andere leute zu verstehn 😉
Nö, verstehe ich nicht.
1. wenn ich in so einem Einkaufsauto sitze, dann sehe ich die Auspuffanlage auch nicht, es sei denn, die Kiste ist widererwarten so schnell, dass man sich damit überrunden kann, wovon ich bei einem C180 nicht ausgehe, nicht mal mit Chiptuning.
2. Du hast Deine Perspektive, die restlichen 6 Milliarden Menschen ihre. Und die sehen einen dicken Auspuff.
Zitat:
Nö, verstehe ich nicht.1. wenn ich in so einem Einkaufsauto sitze, dann sehe ich die Auspuffanlage auch nicht, es sei denn, die Kiste ist widererwarten so schnell, dass man sich damit überrunden kann, wovon ich bei einem C180 nicht ausgehe, nicht mal mit Chiptuning.
2. Du hast Deine Perspektive, die restlichen 6 Milliarden Menschen ihre. Und die sehen einen dicken Auspuff.
ja du hast deine meinung..du hast dir bei deinem wagenkauf sicher ne farbe genommen die dir gefällt? wieso denn überhaupt? siehst ja höchstens was von der motorhaube und den seitenspiegeln 😉 kommt aufs gleiche..du kannst auch sicher nicht leute verstehen die sich andere felgen kaufen,die ihnen gefallen,oder?! denn die sieht man ja auch beim fahren nicht 😉 eben..jeder hat seine meinung und ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
ja du hast deine meinung..du hast dir bei deinem wagenkauf sicher ne farbe genommen die dir gefällt? wieso denn überhaupt? siehst ja höchstens was von der motorhaube und den seitenspiegeln 😉 kommt aufs gleiche..du kannst auch sicher nicht leute verstehen die sich andere felgen kaufen,die ihnen gefallen,oder?! denn die sieht man ja auch beim fahren nicht 😉 eben..jeder hat seine meinung und ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner 😉Zitat:
Nö, verstehe ich nicht.1. wenn ich in so einem Einkaufsauto sitze, dann sehe ich die Auspuffanlage auch nicht, es sei denn, die Kiste ist widererwarten so schnell, dass man sich damit überrunden kann, wovon ich bei einem C180 nicht ausgehe, nicht mal mit Chiptuning.
Hatte nur Mietwägen, Farbe ist mir eigentlich wirklich egal. Gerne auch mit einfachen Stahlfelgen.
Zitat:
Hatte nur Mietwägen, Farbe ist mir eigentlich wirklich egal.Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
ja du hast deine meinung..du hast dir bei deinem wagenkauf sicher ne farbe genommen die dir gefällt? wieso denn überhaupt? siehst ja höchstens was von der motorhaube und den seitenspiegeln 😉 kommt aufs gleiche..du kannst auch sicher nicht leute verstehen die sich andere felgen kaufen,die ihnen gefallen,oder?! denn die sieht man ja auch beim fahren nicht 😉 eben..jeder hat seine meinung und ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner 😉
ja dann brauchen wir nicht weiter diskutieren,wenn du immer nur deine wagen mietest und nie kaufst ist es ja verständlich,dass du leute nicht verstehst,die was an ihrem eigenen wagen machen 😉
das ist ein eisenman racing anlage mit mittel topf der sound ist ein malig wie ein c63 amg . die anlage kostet 1930 € und diffusor c63 amg habe ich bei ebay ersteigert 120€