Und dann hats bumms gemacht!

Harley-Davidson

Halli Hallo!

Gestern ist mir was verdammt noch mal beklopptes passiert was ich so schnell vermutlich nicht bzw. NIE wieder aus den Knochen heraus bekommen werde!

Habe gestern meine "Dicke" geputzt, Weißwandreifen sauber gemacht....nun ja...schön an "der schräge" mit "Keil" hinten dran....naja man kann sichs schon denken was passiert ist...

Einmal Lenker nach links geschlagen um besser an den Reifen zu kommen und weiter geputzt....DANN irgendwann ohne das ich es bemerkte...kippte sie langsam ABER SICHER nach links *würg*! Naja wie soll ich es euch sagen/schreiben, ich habs net gemerkt und sie ist mir UMGEFALLEN aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte kotzen (hab ich dann auch), ich war fertig mit der Bereifung!

Schaden: Kratzer am Satteltaschensturzbügel, Kratzer am Auspuff, Vordere Blende vom Schutzblech total verbogen/verhunzt, Kratzer an der Satteltasche (Leder), Unten an der Aufnahme vom Trittbrett abgeschreddert

Hört sich schlimm an, ist aber nicht wirklich schlimm aber es kostet doch alles Geld und viel Herzblut hängt dran! Ich war heute beim Händler (nicht Vertragsfuzzy) der meinte das würde höchstens 340 Euro kosten! SChwachsinn sag ich Euch, alleine der Sturzbügel hinten kostet hier im Laden schon über 600€. Habe heute mit der Versicherung geschwätzt und die berechnen mir bei max. 2000 Euro gut alles was drüber ist muss mit Gutachter gemacht werden.

Lange Rede kurzer Sinn..IST DAS EUCH AUCH SCHON PASSIERT? Frage des Tages: Was soll ich machen?

Ist alles zum Kotzen, ich bin echt fertig mit der Bereifung vorallem wenn man sich vorstellt wie ich da hing und versucht hatte ca. 7Zentner locker mit dem Handgelenk festzuhalten*gg* NO CHANCE, meine Hand schmerzt immer noch *lach*, wenn ich links neben der H-D noch gelegen hätte, wär ich heute nicht mehr hier und könnte euch die Story erzählen <- Meinung meiner Frau! Trotzdem, ist ein Scheiss gefühl wenn die Karre umfällt und Du kannst nix machen ( und alles wegen der "SChönheit der Weißwandreifen"😉.

Also, hiermit ist dir Runde eröffnet, man möge mir bitte gute Tipps geben! Laut Versicherung (Vollkasko 500SB), brauche ich nur ein Kostenvoranschlag mehr nicht (kein Gutachten) für die Teile die ausgetauscht werden sollen.

So genug geschrieben, ich geh ins Bett ich will net mehr, ca. 27.000 € umgekippt :-(

Beste Antwort im Thema

mit einem gescheiten Motorradheber wäre das nicht passiert und zum Reifenputzen muss man sich auch nicht so bücken...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ich hatte so`ne Nummer mit der CM 400 meiner Exfrau, dat Dingen war so niedrig, das ich im Stand allenfalls die Knie am Boden aufsetzen konnte. An der Bordsteinauffahrt zur Garage bin ich zu früh im spitzen Winkel angefahren, da war noch keine Absenkung und bautz lag das Ding auf der Seite. Ich krauch drunter weg, reiss das Teil wutentbrannt hoch, rumms lag se auf der anderen Seite🙁. Peinlich,peinlich, die Umstehenden haben sich schiefgelacht, ist zwar schon 25 Jahre her, aber im Gedächtnis immer noch "frisch".😁

Gruß
SBsF 

Tachchen!
Duuuuuu,ich glaube,das schaffst Du heute nich mehr so,weil Du nich
mehr so gelenkig bist,außerdem fehlt Dir etwas die "Schlankheit",
um drunter zu kriechen! Hihihi 😎

So long PIET

Hi, Roadkinger!

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

mit einem gescheiten Motorradheber wäre das nicht passiert und zum Reifenputzen muss man sich auch nicht so bücken...

Welche Moppedheber sind denn brauchbar bis empfehlenswert?

Oder: Taugen die hydraulischen 400-kg-Heber der Grossen Drei (fuer ca. 100EUR) etwas? Immerhin kann man den Rahmen mit Spanngurten drauf festschnallen.

Danke & schoene Gruesse...

Bjoern

meine ist mir auch schon einmal umgefallen aber mit mir oben drauf , mopet totalschaden und ich 3 wochen im krankenhaus , hab mich auch geärgert als ich aus meiner bewustlosigkeit aufwachte.

Deine Antwort