unbekanntes Schloss im Handschuhfach

VW Passat B5/3B

Hallo,bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage:
In meinem Handschuhfach ist an der linken Seite ein kleines Schloss mit 3 Stufen.Dazu hab ich auch einen kleinen Schlüssel.Aber ich hab keine Ahnung,wofür das ist.

Danke schonmal für eure Bemühungen

kafruechtchen

118 Antworten

Hi,hab versucht das Fach auszubauen,aber es sperrt bei dem ominösen Schloss und beim Airbagschloss.Ich will jetzt auch nix gewaltsam zerstören.
Ich werd mir mal son Zahnarztspiegel oder sowas besorgen oder vielleicht sone kleine Kamera,die man durch die Löcher schieben kann und es damit versuchen..

Wo hast du denn den Wagen gekauft?

Würde denen auf den Sack gehen, wenn die was verkaufen, müssen die auch wissen, was da drin ist.

Oder hast du den privat aus dem Ausland geholt?

Den hab ich von einem Gebrauchtwagenhändler in D gekauft,aber wie gesagt,der weiß nix.
Und ich werd ihn auch nicht nochma fragen,sonst kommt er noch dahinter,dass das Auto beim Verkauf eine abnehmb. AHK hatte,von der er nix wußte ;-)

Is ja echt ominös....😕...wenn das Auto aus der Slowakei ist ist das vielleicht das Schloß für den 2. Boden im Kofferraum 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Is ja echt ominös....😕...wenn das Auto aus der Slowakei ist ist das vielleicht das Schloß für den 2. Boden im Kofferraum 😁

😁 *lol* wie geil.... 😁

vielleicht war das auch ma n auto von 007.... und du kannst da spezialfunktionen drauflegen... ölpfütze hinterlassen gegen verfolger, oder rauchwolke.... auto unsichtbarmachen oder so 😁

😁 lol

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Dann würde ich aber mal schnell nachschauen, vielleicht liegen da noch paar Zigaretten drin 🙄

is ja nen wirklich interessantes thema! aber 3 tage nach dem letzten eintrag sollte sich doch schon was ergeben haben! ich glaub ich würd nicht schlafen können wenn da nen schloss im handschuhfach wäre von dem ich nicht weiß wofür es ist! *schauder*

Zitat:

Original geschrieben von balthasar

is ja nen wirklich interessantes thema! aber 3 tage nach dem letzten eintrag sollte sich doch schon was ergeben haben! ich glaub ich würd nicht schlafen können wenn da nen schloss im handschuhfach wäre von dem ich nicht weiß wofür es ist! *schauder*
Vielleicht hat sich der ersteller dieses Themas selber in die Luft gejagt ?

wollen wir mal nicht hoffen 😁 aber langsam wird es echt zeit sonst mal an den Mac Gyver Fanclub die Bilder schicken ?

Nuja,das läßt mich ja auch nicht in Ruhe,aber was soll ich machen?
Ich will,wie gesagt,nicht mutwillig das Handschuhfach zerstören,weil es hat ja gebockt beim Versuch es auszubauen.Was jetzt helfen würde wäre sone kleine Spezialkamera...um die Kabelfarben festzustellen und dann kann man vielleicht was im Motorraum finden...

aber einfach nur ne verriegelung gegen das ausbauen des handschuhfachs isses nicht.....??
keine ahnung warum, aber es ist ja nunmal aus dem ausland.... da weiß man ja nie 🙂

Neinnein,beim Ausbauen stört halt der Zylinder von diesem besagten Schloss und das Airbagschloss sperrt auch.Von dem geheimnisvollen Schloss gehen mindestens 2 Kabel ab,aber viel kann man durch die kleine Öffnung nicht erkennen )-;

hmm..... schwierig schwierig! würd ich mir ja gern mal ansehen!

Tja,nur ob du da mehr siehst als ich?? Vielleicht kannste ja um die Ecke schielen!?

hmm, is richtig! muss aber rauszubeommen sein!

Deine Antwort