Unbekannte Stecker Für was ist der? HILFE

Opel Vectra C

Hallo ihr lieben,
mal wieder nen Problem mit meinem Vecci 🙁

und zwar habe ich seit kurzer Zeit Problem mit nem Pfeiffgeräusch aus Turbolader richtung sowie auch Abgasentweichung aus dieser Umgebung. Vermute mal nen Schlauch undicht weil laut OP-Com sagt er: P2279-11 Ansaugluftsystem Leck erkannt

Der Sache gehe ich morgen an sobald die Bühne frei wird bei meinem Kumpel.

So ich fahre gestern Abend nach der Arbeit heim und bin an der Tankstelle. Dort fiel mir auf es hängt etwas unter meinem Nebelscheinwerfer raus. Also fuhre ich auf nem Parkplatz um zu gucken. Konnte den Stecker nicht definieren da Nebler angeschlossen sind und funktionieren. Als ich daheim war Vecci hoch gebockt und mal nachgeschaut. ICh habe keine Ahnung wo der hinmuss. (ist auch schon korridiert, also hängt der länger dort) Hatte vor ca. Monaten Turbo/DPF/LLK austausch und vermute der wurde vielleicht vergesssen. Habt ihr ne Ahnung.??

Habe auch noch einen kleinen freien Stecker neben meinem Wischwasserbehälter endeckt. Vllt weiß da auch jemand rat

Lg Benny

Stecker-nsw-links
Stecker-nsw-links-1
Stecker-nsw-links-2
+1
18 Antworten

Geschtänge springt nicht von alleine ab nur weill die bock darauf hat, ist bestimmt alles verrußt und die Drallklappen undicht. DIe sind nicht mehr freigängig und alle lager schon ausgeschlagen sind das irgendwo kurz gehackt hat und das gestänge sprang ab. Wenn du jetzt das zeug da verbaust führt das unweigerlich dazu das der Stelmotor auch nach kurzer zeit verreckt da 5x FC stetzen geht schnell.

Vor allem bei der Laufleistung über 184TK, wenn du den abstoßen willst dann kannst du SwirlRepair machen. Wenn nicht dann würde ich von SwirlRepair abraten.

Aber das ist dein Fahrzeug und deine entscheidung und nur meine meinung.

@divx_virus und ich danke auch für deine ehrliche Meinung und werde dann wohl einen ganzen Wechsel in betracht ziehen 🙂

habe eins bei ebay gefunden für 204euro

Hat jemand vllt noch ein Tutorial für einen Ansaugbrückenwechsel?
ich bin echt nicht google doof aber irgendwie finde ich nichts 🙁

http://www.motor-talk.de/.../drallklappen-in-eigenregie-t2330691.html