unbedingt lesen :-))))
die Vw`s😁
Heiliges Gebet Der du stehst auf breiten Reifen,geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme,deine Reifen Qualmen,wie hier, so auch überall.Unser tägliches Rennen gib uns heute,und vergib uns unsere Burn-Outs.Und führe uns nicht in die Radarfalle,sondern erlöse uns von den Vw`s !Denn Den Opels ist die Strasse,die Kraft und die Schnelligkeit,in Ewigkeit.Vollgas!
Gruß ir806
26 Antworten
ja....
schön....
super....
und???
ziemlich alt... und irgendwie albern... immer dieses Ausgelutsche VW-Opel-ding.... Wir ham doch alle das gleiche Hobby und VW kann auch schöne autos bauen...
ich habe auch nichts gegen vw im gegenteil manche sind wirklich sehr schön aber ich fand es lustig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grind-Corsa
ziemlich alt... und irgendwie albern... immer dieses Ausgelutsche VW-Opel-ding.... Wir ham doch alle das gleiche Hobby und VW kann auch schöne autos bauen...
ach ja ??
welche ??
kann man die sich leisten ??
offensichtlich kann man, sonst würden sie wohl keine verkaufen.... schonmal Polo GTI gefahren?
neeee aber tiguan ging ab wie sau für son großes ding aber keine ahnung was für eine maschiene der hatte wieso was ist mit dem polo gti???
Zitat:
offensichtlich kann man, sonst würden sie wohl keine verkaufen.... schonmal Polo GTI gefahren?
ich fahre seit 24 jahren opel
als ich mir meinen dicken gekauft hab war ich auch mal bei vw . hätte vielleicht passat gekauft. aber "leider" teuerer, kleiner und pumpe düse ( damals) d.h. wesentlich härteres verbrennungsgeräusch. ach js und nur 140 ps 😁
Zitat:
Original geschrieben von biri
ich fahre seit 24 jahren opelZitat:
als ich mir meinen dicken gekauft hab war ich auch mal bei vw . hätte vielleicht passat gekauft. aber "leider" teuerer, kleiner und pumpe düse ( damals) d.h. wesentlich härteres verbrennungsgeräusch. ach js und nur 140 ps 😁
ich weiss auch das VW teuer is aber darum sinds ja keine qualitativ schlechteren autos....
wenn ich im Corsa A forum je gefahr lief mich unbeliebt zu machen dann jetzt.
ein 92er Polo ist praktisch rostfrei,
einen 92er Corsa kann man in vielen Fällen mitm Besen in die Garage schieben.
Das ist halt einfach so...
Zitat:
ich weiss auch das VW teuer is aber darum sinds ja keine qualitativ schlechteren autos....
aber auch net besser.... 😉
ich mag meine 3 kleinne krawallbüchsen....
un dabei bleibe ich auch....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
Zitat:
aber auch net besser.... 😉
ich mag meine 3 kleinne krawallbüchsen....
un dabei bleibe ich auch....
hab ja nicht gesagt dass sie in jedem punkt besser wären... ich sag nur das es rein qualitativ keine schlechten autos sind...
Zitat:
wenn ich im Corsa A forum je gefahr lief mich unbeliebt zu machen dann jetzt.ein 92er Polo ist praktisch rostfrei,
einen 92er Corsa kann man in vielen Fällen mitm Besen in die Garage schieben.Das ist halt einfach so...
ABER SCHÖN ISSER WENN ER NOCH IS 😁😁
und
beim schrotti gibts mehr corsa als polo
(die halten so lange) 😁