unbedingt lesen :-))))
die Vw`s😁
Heiliges Gebet Der du stehst auf breiten Reifen,geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme,deine Reifen Qualmen,wie hier, so auch überall.Unser tägliches Rennen gib uns heute,und vergib uns unsere Burn-Outs.Und führe uns nicht in die Radarfalle,sondern erlöse uns von den Vw`s !Denn Den Opels ist die Strasse,die Kraft und die Schnelligkeit,in Ewigkeit.Vollgas!
Gruß ir806
26 Antworten
ja, so is das... man könnte da auch wieder tagelang diskutieren... aber ich glaub das gabs oft genug und das interessiert eh keinen... wobei der ganze thread irgendwie nicht sonderlich interesant is...
Zitat:
Original geschrieben von Grind-Corsa
ja, so is das... man könnte da auch wieder tagelang diskutieren... aber ich glaub das gabs oft genug und das interessiert eh keinen... wobei der ganze thread irgendwie nicht sonderlich interesant is...
stimmt
wie war eigentlich noch mal das thema ??
Zitat:
Original geschrieben von biri
stimmtZitat:
ein seltsames gedicht... aber ich hab ja wieder mit der scheiße angefangen also hör ich nu auch wieder auf... 😉
hust*
naja gibt mir ein Hammer und ein VW und ich bau dir ein würfel
🙂 ja will mich ja auch nicht unbeliebt machen aber ich bin so einer der richtig was gegen VW hat
wie gesagt nicht gegen die Person(manchmal schon)
nur die Firma stört ein bissel
seit ich gesehn hab wie aufn VW-Treffen ein A Corsa sinnlos geschrottet wurde......wars aus bei mir.........
ich hoffe das auf ein Opel-Treffen auch mal vorkommt das ein VW geschrottet wird,ich bin dabei
Ähnliche Themen
Zitat:
ein seltsames gedicht... aber ich hab ja wieder mit der scheiße angefangen also hör ich nu auch wieder auf... 😉Zitat:
Original geschrieben von biri
stimmt
no problemo
war schön mal drüber zu reden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
hust*naja gibt mir ein Hammer und ein VW und ich bau dir ein würfel
🙂 ja will mich ja auch nicht unbeliebt machen aber ich bin so einer der richtig was gegen VW hat
wie gesagt nicht gegen die Person(manchmal schon)
nur die Firma stört ein bissel
seit ich gesehn hab wie aufn VW-Treffen ein A Corsa sinnlos geschrottet wurde......wars aus bei mir.........
ich hoffe das auf ein Opel-Treffen auch mal vorkommt das ein VW geschrottet wird,ich bin dabei
damit würdest du dich nur auf das gleiche niveau begeben.... aber lassen wir das jetzt... es führt zu nix....
ach warum den.........man muss doch net immer nur dran denken "is das gut oder nicht" ich will auch meinen SPAß haben was diese AFFEN hatten
letztens nahm mir ein 3er Golf die vorfahrt ich war kurz davor auszurasten...
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUN
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ach warum den.........man muss doch net immer nur dran denken "is das gut oder nicht" ich will auch meinen SPAß haben was diese AFFEN hattenletztens nahm mir ein 3er Golf die vorfahrt ich war kurz davor auszurasten...
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUN
mir nahm mal ein Leichenwagen die Vorfahrt... scheiß bestatter 😁 😁 😁
man man man, IHR habt probleme.... 🙄
das forum verkommt langsam wirklich....
45PS auffer tasche aber die grosse fresse!
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
man man man, IHR habt probleme.... 🙄
das forum verkommt langsam wirklich....
45PS auffer tasche aber die grosse fresse!
45 ps die wenigsten geil sind
das mit dem bestatter war nu auch nicht ernst gemeint...
Also bleibt mal locker, man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Ich mach das hier mal zu.
MfG BlackTM