Umstieg Z06->R8
Hallo R8-Fahrer,
Fahre seit 2008 eine 2008er Z06 und schlage mich aktuell mit dem Gedanken herum, auf einen R8 umzusteigen. Grund(unter anderem): Die schlechte Alltagstauglichkeit der Z06: Der Kofferraum ist zwar riesig, aber die extreme Breite der Vette und die langen Türen machen die ein oder andere Parklücke oder Tiefgarage zum Abenteuer. Ich musste schon mehrfach durch die Beifahrertüre rein, da unsere deutschen Parkplätze anscheinend immer noch VW-Käfer Standard haben und jemand sehr nah an der Fahrertüre geparkt hatte.
Wie sieht das beim R8 aus? Habt Ihr damit auch Probleme?
Wie Alltagstauglich ist der R8 sonst so? Fahrt Ihr damit "überall" hin?
Gibts Probleme in Parkhäusern mit aufsetzen, Wendekreis, Übersichtlichkeit etc.?
Bin leider noch keinen R8 gefahren. Audi scheint eine seltsame Testfahr-Politik zu haben. Anscheinend möchten die keine Autos verkaufen? Bin bisher mit meinen Anfragen ins leere gelaufen.
Das machen andere Hersteller besser...Oder bin ich nur an den falschen Händler geraten?
Grüße
Mr.Fusion
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Dann ist ja jetzt alles gut... 😉 geh einfach woanders spielen!
außer überheblichem fülltext kommt von dir hier scheinbar eh nix.
von daher wird es wie früher im sandkasten sein: spiel alleine 😉
23 Antworten
Zitat:
Wahrscheinlich lässt er liefern 😉
Und da er weiß, was er sagt.. Brauchen wir hier keine Belehrung 😉
es mag ja sein das er weiß was er sagt (kenne ihn nicht und wollte auch nicht den klugscheißer raushängen lassen). allerdings ist die aussage isoliert betrachtet nicht richtig und könnte dem ein oder anderen ein böses erwachen bringen...
Er hat gesagt, dass er zurückgeben kann..
Das das generell nicht so einfach geht sollte einem, der einen 200000€ Sportwagen kauft klar sein...
Zitat:
Er hat gesagt, dass er zurückgeben kann..
Das das generell nicht so einfach geht sollte einem, der einen 200000€ Sportwagen kauft klar sein...
nö, hat er so nicht gesagt.
er hat es formuliert als gäbe es ein generelles recht dazu und das ist falsch.
"Was mir relativ egal ist, da ich generell 14 Tage vom Kauf zurücktreten kann"Ähnliche Themen
Genau.. Das "ich" hätteste fett drucken müssen.
Hätte er: Was mir relativ egal ist, da man generell 14 Tage vom Kauf zurücktreten kann ... Gesagt... Dann hättest Du recht...
So... Leider nicht 😉 😁
Zitat:
Genau.. Das "ich" hätteste fett drucken müssen.
Hätte er: Was mir relativ egal ist, da man generell 14 Tage vom Kauf zurücktreten kann ... Gesagt... Dann hättest Du recht...So... Leider nicht 😉 😁
ist klar 🙄
Zitat:
geh einfach woanders spielen!
War heut nicht dein Tag?...
Andreas
Zitat:
Dann ist ja jetzt alles gut... 😉 geh einfach woanders spielen!
außer überheblichem fülltext kommt von dir hier scheinbar eh nix.
von daher wird es wie früher im sandkasten sein: spiel alleine 😉