Umsteigen!
Einen wunderschönen in die Runde geworfen...
Und zwar spiele ich jetzt schon eine ganze Weile von meine geliebten sc60 auf eine wunderschöne Harley zu wechseln.
Nun zu meiner Frage gibt es hier Leute die auch von einer Supersport bzw. einem Naked bike auf eine Harley gewechselt haben.
Mich würde mal interessieren ob ihr den Wechsel bereut habt zwecks fehlender PS, Schräglage oder sonstigem.
MfG
Beste Antwort im Thema
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:” Bei Yamaha lernen wir extrem gründlich zu sein!”
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:” Wir bei BMW sind nicht nur extrem gründlich, sondern auch extrem effizient.”
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: “Wir Harleyfahrer pissen wir uns nicht auf die Hände …!”
50 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:00:31 Uhr:
Ich steige glaube bald von HD komplett um auf was anderes.So kann´s auch laufen😉
Nicht mehr infiziert?😕😉
Nicht mehr so richtig da ich im Moment mehr auf schnellere Kurvenfahrten stehe.
Ich krieg das zwar auch mit dem Dickschiff einigermaßen hin aber das ist so anstrengend das ich jedes mal klatschnass bin. Auch vor Angst🙂🙂
Verkaufen werd ich sie wohl aber nicht und mal gucken wie es nächstes Jahr aussieht.
Hab dies Jahr nicht mal HU (fällig April) neu gemacht. Ding steht nur in der Ecke.
Eigentlich zu schade.
Ach, wie das nun mal so iss, das Bessere ist dem Guten sein Feind.
Dies Jahr ist für die HD eh gelaufen, nächstes Jahr auf ein Neues.
Der Nächste der vor dem Absprung steht..... Tschööö! 😁😁😁
Ne ne, so schnell werdet ihr mich nicht los.
Wie gesagt, verkaufen steht bis jetzt nicht zur Disposition.