Umsteigen!
Einen wunderschönen in die Runde geworfen...
Und zwar spiele ich jetzt schon eine ganze Weile von meine geliebten sc60 auf eine wunderschöne Harley zu wechseln.
Nun zu meiner Frage gibt es hier Leute die auch von einer Supersport bzw. einem Naked bike auf eine Harley gewechselt haben.
Mich würde mal interessieren ob ihr den Wechsel bereut habt zwecks fehlender PS, Schräglage oder sonstigem.
MfG
Beste Antwort im Thema
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:” Bei Yamaha lernen wir extrem gründlich zu sein!”
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:” Wir bei BMW sind nicht nur extrem gründlich, sondern auch extrem effizient.”
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: “Wir Harleyfahrer pissen wir uns nicht auf die Hände …!”
50 Antworten
Hast Du eigentlich schon eine bestimmte Harley ins Auge gefasst?
Ist ja nicht so, dass jede Harley gleich ist.
Ich bin von 200 PS auf Supersportler und sonstigen Rennsemmeln zu Harley gewechselt.
Habs nie bereut.
Das Harleyfahren setzt ganz andere Prioritäten wie andere Bikes.
ich bin 1981 von einer 1000er Kawa (mein 2. Motorrad, bin Bj. 1962) auf Harley umgestiegen, einer der Gründe, warum ich heute noch lebe....
Die Harley (und mittlerweile noch 2 weitere) hab ich immer noch, aber auch ne 1200er Suzie. Was ich damals an Harley mochte und noch immer mag, ist das sie einen zu einem defensiveren Fahrstil erzieht. Die Bremsen waren Mist, die Goodyear Reifen sowieso und ordentlich Qualm hatte sie auch nicht.Trotzdem macht sie mir seit fast 40 Jahren Spass und ich würde sie nie hergeben. Ist immer eine persönliche Entscheidung. Ich habe gelernt, dass Mopedfahrspass nicht von PS abhängt...
Jens
....sondern auch von einem aussergewöhnlichen (Harley)-Sound.😉😎