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umschaltung "scharfe nocke"
hattet ihr das auch schon mal , dass die umschaltung auf die "scharfe nocke" nicht spürbar war? bei mir ist das heute wieder öfters vorgekommen, da war kein ruck, nichts!
power hatte er schon normal aber der ruck fehlte!
was kann dahinter stecken, oel ist genug drinne.
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29 Antworten
Wieviel km hast du denn runter? Bei mir war das auch mal eine Zeit lang, jetzt geht er wieder normal.
erst 10000km...
War bei mir auch so nach 10TKM, vielleicht ist das ja normal! Keine Ahnung!
hoffe das ändert sich bald wieder!!
Genug OIL drinne
Re: umschaltung "scharfe nocke"
Zitat:
Original geschrieben von sven type r
...oel ist genug drinne.
Hi, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Kann man nicht oft genug sagen ;-)
.
hm...hab auch das Gefühl dass dieser Umschaltkick ab 6000 schon mal kräftiger zu spüren war...bzw. hab manchmal das Gefühl er ist einfach wech...verschwunden...
Liegt das wirklich am Ölstand?!?
Dachte einfach es wäre zu warm, zu feucht (scheiss Regen die ganze Zeit) oder es läge einfach daran dass ich bergauf beschleunige...
Also laut Honda Vertragswerkstatt in Ulm läuft der CTR mit weniger Öl besser als bis kurz vor voll.
Was natürlich in meinen Augen völliger Schwachsinn ist. Komischerweise kommt mir das manchmal auch so vor das der Schub irgendwie nicht richtig kommt.
Aber es gibt auch Tage da könnte man meinen man hätte was am Motor gemacht.
Greetz Takt
könnt das ja machen wie mein alter physik lehrer und immer alles aufs wetter schieben*g*öl kann schon nen grund sein....
@Taktspiel:
sowas hatt hier schonmal wer gefragt....ich kanns auch nur bestätigen das der spürbare mehrschub ab 6000 bei Ölstand 1/3 über min. besser wahrnehmbar ist.soll jetzt nicht heissen das ich ständig auf min. bin mit dem öl!!!
nehme mal kaum an dass die witterungsbedingungen einen einfluss auf das haben.
hat die oelsorte einen einfluss? nehme 0 -40 w vollsynthetisch von castrol.
ich dachte der " kick " den der integra hat , hat der civic mit dem " I-VTEC " nicht mehr so dolle .....und von meinen erfahrungen mit den autos , ist das auch so .
der umschaltpunkt ist zwar als merhschub spürbar , aber eben nicht mehr mit nem rucken