Umrüstung w221

Mercedes CL C215

Folgendes Problem ; Habe mir bei meiner S-klasse das AMG-Styling bestellt und zum Rückgängig machen ist es zu spät. Nun zu meiner Frage :
Können trotz des AMG-Stylings andere Tuner (z.B Carlsson,Brabus,Asma usw.) ihre Frontspoiler und Auspuffanlagen montieren oder ist das nicht möglich ?

Vielleicht wisst ihr rad, denn ich möchte da eigentlich nicht anrufen und den Eindruck machen als ob ich keine Ahnung von gar nichts habe( Ist immer eine schlechte Verhandlungsbasis) .

Danke,

Vitares

29 Antworten

Niemand ne Ahnung ?

also , wenn du mich fragst...hast du schon das schickste styling was eine s-klasse bekommen kann ... nämlich von amg... nen anderer endtopf oder komplettanlage is kein thema, aber spoiler usw von anderen firmen würd ichecht nie in betracht ziehen im vergleich zum amg styling, schaus dir mal nochmal an ... bitte ...

ansonsten haste nich mal fotos von deinem schicken auto ??

Ist der S 600. Bekomme ihn am 9., schicke dann Fotos.

Hat wirklich keiner einen Plan wie das mit dem Umrüsten aussieht?

Ähnliche Themen

Kann das wirklich sein ? Keiner eine Ahnung ?

Warum soll den das nicht funktionieren?

Fahre zu Brabus oder Carlsson und lass dir die Front deiner Wahl montieren.

Werter Vitares,

mit einer derartigen Häufung einer grundsätztlich schon obsoleten Fragestellung gerät man schnell in

TROLLVERDACHT.

😉

Neuwagenkäufer die sich einen S 600 L leisten können, sind gemeinhin dafür bekannt, daß sie wissen, das für Geld alles machbar - in diesem Fall umrüstbar - ist.

Nochzumal , wenn sie so ausgesprochen bevorzugt beliefert wreden, terminmäßig. 🙂

Bevor solche Leute - ich kenne wenigstens einen persönlich 😛 - hier trollig im Forum rumfragen und mit ihren Fragen quasi im Alleingang einen ganzen Thread füllen, haben sie sich bereits längst bei den in Frage kommenden Institutionen der Wahl erkundigt und daher Auskünfte aus erster Hand erhalten.

Und als Besteller eines Fahrzeuges mit einem Grundpreis von um die 150.000 Euro kommt man sich nie blöd vor und hat immer eine gute "Verhandlungsbasis". 🙂

Noch Fragen?

CAMLOT

Re: Umrüstung w221

Zitat:

Original geschrieben von Vitares

Vielleicht wisst ihr rad

Ich würde bei den AMG Felgen bleiben 😁

hallo Camlot

Ich bin mal auf seine Fotos gespannt, dann zeigt es sich ja, ob er ein Troll ist.
Wie jemand einen S 600 bezahlen kann, der dermaßen viele Rechtschreibfehler macht, ist mir allerdings auch schleierhaft.
MFG
Pluto

Re: hallo Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Ich bin mal auf seine Fotos gespannt, dann zeigt es sich ja, ob er ein Troll ist.
Wie jemand einen S 600 bezahlen kann, der dermaßen viele Rechtschreibfehler macht, ist mir allerdings auch schleierhaft.
MFG
Pluto

Ja da muss ich dir leider Recht geben habe eine Rechtschreibschwäche ,habe diese jedoch schon seid meiner Jugend.In meinem Beruf kann ich zum Glück das Schreiben anderen übelassen . Einer der großen Vorteile wenn man selbständig ist . Fotos kommen wie gesagt am 9.2. Mir geht es hier auch nicht um das Geld ,mir macht einfach nur das Verhandeln Freude. Dazu gehört auch die Vorbereitung vor der Verhandlung(mit Brabus,Carlsson etc.).

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Werter Vitares,

Und als Besteller eines Fahrzeuges mit einem Grundpreis von um die 150.000 Euro kommt man sich nie blöd vor und hat immer eine gute "Verhandlungsbasis". 🙂

CAMLOT

Das ist Ansichtssache .

Schön, Vitares,

aber worüber willst du denn verhandeln?

Deine Rechtschreibschwäche spielt keine Rolle, solange man versteht, was du meinst.

Ich aber verstehe genau das nicht, nämlich was du meinst.
Wenn ich es recht verstanden habe, taugt dir das bestellte AMG-Styling nicht und du hättest lieber eines von einem anderen Anbieter.
Okay.
Aber wo ist jetzt das "Verhandlungsproblem"?

Eine Rechtschreibschwäche ist ganz sicher nicht nur Menschen vorbehalten die wenig Geld haben.

Es gibt einige "Berufsgruppen" die können praktisch gar nicht lesen oder schreiben, verfügen aber über jede Menge Geld.

Welche Berufe das sind bleibt Eurer Phantasie ( oder heißt es nach der neuen Rechtschreibung Fantasie ? ) vorbehalten.

Andyyy2000 der einigermaßen lesen und schreiben kann aber leider nicht über jede Menge Geld verfügt 🙂

Es mag schon etwas seltsam aussehen bei Vitares:
Erst S500 W220, dann CLS und jetzt S600 W221
aber warum sollte das nicht möglich sein ?

Auch ich, wenn auch nicht auf diesem hohen Niveau, habe in 2005 von C320 W203 zum S500 W220 Bj.99 zum aktuellen u.a. Wagen gewechselt.
Auch von mir wurden dann Fotos verlangt, die ich dann allerdings auch gebracht habe.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Schön, Vitares,

aber worüber willst du denn verhandeln?

Deine Rechtschreibschwäche spielt keine Rolle, solange man versteht, was du meinst.

Ich aber verstehe genau das nicht, nämlich was du meinst.
Wenn ich es recht verstanden habe, taugt dir das bestellte AMG-Styling nicht und du hättest lieber eines von einem anderen Anbieter.
Okay.
Aber wo ist jetzt das "Verhandlungsproblem"?

Die "Verhandlungsache" ist kein Problem ,mir macht es nur Spass den Preis feur die neue Anlage von Brabus oder Carlsson zu drücken. Ich liebe das Gespräch mit Verkäufern .

Deine Antwort