Umrüstung w221

Mercedes CL C215

Folgendes Problem ; Habe mir bei meiner S-klasse das AMG-Styling bestellt und zum Rückgängig machen ist es zu spät. Nun zu meiner Frage :
Können trotz des AMG-Stylings andere Tuner (z.B Carlsson,Brabus,Asma usw.) ihre Frontspoiler und Auspuffanlagen montieren oder ist das nicht möglich ?

Vielleicht wisst ihr rad, denn ich möchte da eigentlich nicht anrufen und den Eindruck machen als ob ich keine Ahnung von gar nichts habe( Ist immer eine schlechte Verhandlungsbasis) .

Danke,

Vitares

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andyyy2000

Eine Rechtschreibschwäche ist ganz sicher nicht nur Menschen vorbehalten die wenig Geld haben.

Es mag schon etwas seltsam aussehen bei Vitares:
Erst S500 W220, dann CLS und jetzt S600 W221
aber warum sollte das nicht möglich sein ?

Auch ich, wenn auch nicht auf diesem hohen Niveau, habe in 2005 von C320 W203 zum S500 W220 Bj.99 zum aktuellen u.a. Wagen gewechselt.
Auch von mir wurden dann Fotos verlangt, die ich dann allerdings auch gebracht habe.

Der schnelle wechsel kam daher. Erst habe ich immer den "Bus" gefahren sprich den w220. Das wollte ich nicht mehr desswegen kam der CLS. Bei dem Cls stört mich jetzt jedoch die Enge, wenn man z.B mit Frau und Kind in den Skiurlaub fährt . Also musste doch wieder der "Bus" her . Da der Cls aber so schön Sportlich aussah möchte ich das bei der neuen S-klasse jetzt auch nicht missen.

Hallo,

warum bezeichnest Du denn den W220 als Bus ? 😠

Irgendwie vergrämst Du auch die verständnisvollsten,
die immer noch an das Gute glauben.
Oder bist Du einfach nur auf Reaktionen bzw. Konfrontationen aus. Das wäre sehr schade.

So outest Du Dich ja praktisch selbst als Troll.

Sicher werden jetzt manche schmunzeln und denken das auch ich es nun endlich gemerkt habe. Dabei wollte ich Dir doch nur eine reelle Chance geben.

Gruss Andyyy2000

Zitat:

Original geschrieben von andyyy2000

Hallo,

warum bezeichnest Du denn den W220 als Bus ? 😠

Irgendwie vergrämst Du auch die verständnisvollsten,
die immer noch an das Gute glauben.
Oder bist Du einfach nur auf Reaktionen bzw. Konfrontationen aus. Das wäre sehr schade.

So outest Du Dich ja praktisch selbst als Troll.

Sicher werden jetzt manche schmunzeln und denken das auch ich es nun endlich gemerkt habe. Dabei wollte ich Dir doch nur eine reelle Chance geben.

Gruss Andyyy2000

Wenn man nen lange S500 gefahren ist und danach einen CLS ,dann kann man den S schnell mal als Bus bezeichenen denke ich . Aber wie gesagt das ist Ansichtssache. Was soll dieses gerede über troll eigentlich, ich wollte auch nur eine kurze klare Antwort keine langen Ausschweifungen . Wenn Leute meinen Stndpunkt nicht nachvollziehen können ,kann ich das auch nicht ändern . Ich denke wir sollten das Thema einfach beenden , denn es führt zu keinem sinnvollem Ausgang .

Hallo,
tut mir ja leid, dass ich so auf der Rechtschreibschwäche rumgeritten bin.
Ich kann dich verstehen - obwohl ich nun die S Klasse habe, besuche ich von Zeit zu Zeit verschiedene Autohäuser und gucke mir Neuwagen an. Letztens Porsche.
Ich verhandele auch sehr gerne - meine Eltern haben mich, seit ich 5 Jahre alt bin, überall hin mitgeschleppt. (z.B. Mallorca, Tunesien, Ägypten, Thailand, Hong-Kong, Japan , Rio etc).
Bis auf Japan muss man hier einfach handeln, sonst gilt man, vor allem in arabischen Ländern, als der letzte Trottel.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch oft über Foren geärgert, ich habe die Konsequenzen gezogen und meist jede Konfrontation vermieden, denn es lohnt nicht, sich über jemanden aufzuregen, den man noch nicht einmal kennt.

Aber auf die Bilder bin ich gespannt - nicht, als Beweis dafür, dass du kein Troll bist, denn das glaube ich dir jetzt schon.
Schön, wenn man so viel Geld hat - sefz.

Aber ich will ja nicht meckern, wie viele können sich noch nicht einmal eine gebrauchte S Klasse erlauben.

Freu dich auf deinen Neuen und lass mal von dir hören.

MFG
Pluto

Ähnliche Themen

wo ist mein Bild geblieben?
Ich versuche es noch mal.

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Hallo,
tut mir ja leid, dass ich so auf der Rechtschreibschwäche rumgeritten bin.
Ich kann dich verstehen - obwohl ich nun die S Klasse habe, besuche ich von Zeit zu Zeit verschiedene Autohäuser und gucke mir Neuwagen an. Letztens Porsche.
Ich verhandele auch sehr gerne - meine Eltern haben mich, seit ich 5 Jahre alt bin, überall hin mitgeschleppt. (z.B. Mallorca, Tunesien, Ägypten, Thailand, Hong-Kong, Japan , Rio etc).
Bis auf Japan muss man hier einfach handeln, sonst gilt man, vor allem in arabischen Ländern, als der letzte Trottel.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch oft über Foren geärgert, ich habe die Konsequenzen gezogen und meist jede Konfrontation vermieden, denn es lohnt nicht, sich über jemanden aufzuregen, den man noch nicht einmal kennt.

Aber auf die Bilder bin ich gespannt - nicht, als Beweis dafür, dass du kein Troll bist, denn das glaube ich dir jetzt schon.
Schön, wenn man so viel Geld hat - sefz.

Aber ich will ja nicht meckern, wie viele können sich noch nicht einmal eine gebrauchte S Klasse erlauben.

Freu dich auf deinen Neuen und lass mal von dir hören.

MFG
Pluto

Da gebe ich dir vollkommen Recht .Wenn man in der Heutigen Zeit nicht handeln kann ,wird man konsequent betrogen . In Deutschland ist es vielleicht noch nicht so Extrem wie in den Vereingten Arabischen Emiraten oder andern aber wir kommen immer enger an diese heran. Ich finde das eigentlich schade . Ich erzähle mal nen bisschen was von früher(z.T noch von meinem Vater) , damals hatte man nen Stammkunden für den hat man die Preise gerne mal nen bisschen gesenkt aber man wusste ja auch das er einem Treu bleibt. Heute stellen irgendwelche Kunden Anfragen lassen sich in Ruhe beraten und sagen dann nacher "tja im Internet habe ich das aber 2 Euro billiger gesehen " und weg ist der Kunde. So wird es für den Mittelstand auch nicht leichter und Arbeitplätze kommen so nicht zustande.

Die ganze Geschichte kommt mir doch spanisch vor, besser gesagt unreal.
Vorallem die Sache mit dem 9.02. Welcher Händler kann bitte genau den Tag vorhersagen, an dem ein Auto kommt?
Und wenn es denn so ist. Warum sollte jemand, der 150.000€+x für ein Auto ausgibt, ausgerechnet in einem Forum nachfragen, was er an seiner Limo verändern kann? Da holt man sich wohl eher kompetenten Rat (oder eben wie er: RAD) bei Mercedes bzw Brabus und co.
Naja, mir fällt dazu nur eins ein: Fake-Alarm

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Vorallem die Sache mit dem 9.02. Welcher Händler kann bitte genau den Tag vorhersagen, an dem ein Auto kommt?
Und wenn es denn so ist. Warum sollte jemand, der 150.000€+x für ein Auto ausgibt, ausgerechnet in einem Forum nachfragen, was er an seiner Limo verändern kann? Da holt man sich wohl eher kompetenten Rat (oder eben wie er: RAD) bei Mercedes bzw Brabus und co.
[/QUO

Bitte erst die ganze Diskusion Lesen und dann Müll schreiben achja 9.2 das das Datum was auf dem Fax von meinem Vertragshändler stand. Erst wurde nur gesagt vom 8-17 Feb. dann das richtige Datum , so einer Selbstabholung muss ja auch geplant werden. Warum sollte das ein Fake sein und was soll mir ein Fake bringen ?? Angeben vor Leuten die ich nicht einmal kenne ?

Dein ganzes Auftreten ist unglaubwürdig. Wer fragt denn bitte in einem Forum, ob man sein 150.t€+ Wagen irgendwie umbauen kann, solche Leute fragen lieber kompetente Leute, ohne dass ich euch hier als inkompetent hinstellen möchte, die was davon verstehen. Schon alleine deine Eingangsfrage ist "non-sense".

Achso: bevor du meine Beiträge als Müll bezeichnest, arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.......PISA lässt grüßen

Zum thema Faker: Kein Faker hat einen Grund, Anderen, die er nicht kennt, etwas vorzuspielen, und trotzdem gibt es sie wie Sand am Meer.

So far

pardon,
ja, dies ist ein einmaliger Ausrutscher,
werde auch meinen anderen Artikel löschen.
Danke für eure freundliche Zurechtweisung, die ich gerne annehme.
MFG
Pluto

Werter Pluto,

da du erst ganz kurz dabei bist, gebe ich dir die Möglichkeit, deinen Beitrag mit der Taste "bearbeiten" zu editieren.

Dir ist offenbar entgangen, daß es hier absolut unerwünscht ist, User zu verunglimpfen, weil sie eine bestimmte Automarke fahren.

Wenn du mit der Meinung eines Users nicht einverstanden bist, so kannst du das selbstverständlich kundtun.

Nicht aber gleichzeitig, wie in diesem Fall, alle BMW-Fahrer als Proleten bezeichnen. ("Wer einen BMW fährt muß rumprollen" )

Korrigiere das und die restlichen generellen Anschuldigungen gegen "bayerische Schlaglochsucher" oder es wird ein Moderator tun.

MfG.,
CAMLOT

P.S.
Meine persönliche Meinung zu einer an sich schon obsoleten Fragestellung habe ich bereits im Vorfeld geäussert.
Auch wenn man die - extreme ! - Rechtschreibschwäche des Threaderstellerts pardoniert, bleiben immer noch andere offensichtliche Schwächen, die die Bedenken des Gastes aus dem BMW-Forum, wenn auch in vorerst noch abgemildeter Form, nicht ganz unberechtigt erscheinen lassen.
Auch wenn man die anderen Threads des Fragestellers anschaut, ergibt sich ein eher ....nunja, untypisches Bild für jemanden, der bereits in wenigen Tagen seinen neuen Mercedes erhalten soll. ("Warum Mercedes?" usw.)

Zitat:

Hallo Vitares,

hast du noch nocht kapiert?
Wer einen BMW fährt muß rumprollen.
Der Typ soll sich mal seine eigene Rechtschreibung ansehen. Grausig aber typisch BMW.

Tu mir bitte einen ganz großen Gefallen:
ich finde solche Typen einfach zum Kotzen und habe ihn natürlich sofort auf die ignore Liste gesetzt. Wenn du ihn aber zitierst, dann sehe ich den ganzen Müll ja doch.

Freu dich auf deinen Wagen und antworte solchen Leuten doch erst gar nicht. Dafür fahren wir Benz und die solche bayrischen (igitt) Schlaglochsuchgeräte.
Neid macht stumm oder gehässig. Bei unserem Exemplar scheint der 2. Fall eingetreten zu sein.

Bis dann,

MFG
Pluto

I HATE BMW

Werter Pluto,

auch wenn man erst ein paar Beiträge "abgeliefert" hat, sollte man sich im klaren sein, dass diese Art der Ausdrucksweise nicht passend ist.....nirgendwo !

Wir als Betreiber von Motor Talk, sehen uns als offenes Forum für alle Automarken. Zu unserem Stil gehört es nicht, Käufer oder Fahrer anderer Marken als der, zu der wir eine pers. Affinität haben, zu verunglimpfen oder zu beleidigen.

Sollte dies Dein bevorzugter Talk-Stil sein, solltest Du Dich nach einem anderen Forum umsehen.
Sollte es ein einmaliger "Ausrutscher" sein.....jeder hat mal einen schlechten Tag.....werden wir es Dir nachsehen.

Think about it.......

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

ich hoffe ich kann euch hiermit beweisen das es kein Fake ist.Ich wollte eigentlich auch nur eine kurze klare Antwort wie z.B. ja oder nein. Dachte das geht vielleicht schneller als dort anzurufen und ohne die lästigen Fragen.

Ich möchte jetzt nicht angeben oder anderes(wie gesagt was bringt mir das,ich kenne euch noch nicht einmal) aber ich hasse es wenn man mich als Lügner darstellen will.

Zitat:

Hallo Vitares,

hast du noch nocht kapiert?
Wer einen BMW fährt muß rumprollen.
Der Typ soll sich mal seine eigene Rechtschreibung ansehen. Grausig aber typisch BMW.

Tu mir bitte einen ganz großen Gefallen:
ich finde solche Typen einfach zum Kotzen und habe ihn natürlich sofort auf die ignore Liste gesetzt. Wenn du ihn aber zitierst, dann sehe ich den ganzen Müll ja doch.

Freu dich auf deinen Wagen und antworte solchen Leuten doch erst gar nicht. Dafür fahren wir Benz und die solche bayrischen (igitt) Schlaglochsuchgeräte.
Neid macht stumm oder gehässig. Bei unserem Exemplar scheint der 2. Fall eingetreten zu sein.

Bis dann,

MFG
Pluto
I HATE BMW

Pluto auch wenn du mir "helfen" möchtest,so eine Ausdrucksweise kann und will ich nicht unterstützen .

Zitat:

Original geschrieben von Vitares

Pluto auch wenn du mir "helfen" möchtest,so eine Ausdrucksweise kann und will ich nicht unterstützen .

Ja danke,

du hast völlig Recht.

Ich bitte dich, meinen Mist zu löschen.

Danke.

MFG

Pluto

Deine Antwort