Umrüstung Auspuffblenden
Hallo zusammen,
hier mal ein separater Thread für das Thema Auspuffblenden und die Alternative die es derzeit am freien Markt für die „Serienblenden“ gibt:
https://www.active-sound.eu/.../...-look-duplex-umbaukit-audi-a6-4k-c8
Überraschend finde ich, dass der Trend zur Blende nun schon so weit geht, dass wir für eine alternative Blendenoptik zum „Tuner“ fahren. Die S6 Optik ist echt wuchtig. Wie seht ihr das?
Für mich ist das Kit keine Option - 3 Jahre Leasing ggü. den Kosten vom Kit zzgl. Einbau ist mir dann einfach zu teuer.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@John Donson schrieb am 11. Juli 2019 um 23:38:12 Uhr:
Ich habe das Thema mit den Auspuffblenden für mich so gelöst, dass ich demnächst auf den 5er BMW wechsele. Tschüss, Audi!
Tschüss John.
359 Antworten
@pizzawilli
Kann es ein, dass bei Dir eine Leiste fehlt? Oben zum Abschluss gehört eigentlich je nach Wahl eine silberne oder schwarze Leiste. Es sieht auch so aus als wären da Aufnahmen bei Dir.
Ja stimmt, wurde vergessen bei der Bestellung !
Jetzt Foto mit Leiste schwarz glänzend.
Auch eine neue Adblue Tank Abdeckung vom S6 wird benötigt da der Diffusor weiter nach unten geht !
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 10. März 2019 um 21:19:37 Uhr:
S6
Magst du morgen im hellen nochmal nen Bild etwas tiefer machen, wie weit die originalen Rohre verdeckt werden?
Und hast du die Teile einzeln zusammen gesucht, oder woher bekommen?
Sind das jetzt Teile vom alten S6?
Hast du evtl die Teilenummern oder sowas, woher du die Teile bekommen hast?
Ich find das echt gut
Zitat:
@crack00r schrieb am 10. März 2019 um 21:23:09 Uhr:
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 10. März 2019 um 21:19:37 Uhr:
S6Magst du morgen im hellen nochmal nen Bild etwas tiefer machen, wie weit die originalen Rohre verdeckt werden?
Sind das jetzt Teile vom alten S6?Hast du evtl die Teilenummern oder sowas, woher du die Teile bekommen hast?
Ich find das echt gut
Ok mach ich morgen
Wenn man in einem Auto sitzt, dann ist das ja fast wie auf dem Boden sitzen..😉
Zumindest tiefer als die aktuelle Fotoposition.
Kannst du mal ein Foto kniend hinter dem Wagen machen..🙂
Zitat:
@520dler schrieb am 10. März 2019 um 21:34:17 Uhr:
Da sieht man nix, da musste schon auf dem Boden sitzen.Ganz genau, bei mir sieht man auch nix !
Zitat:
@pizzawilli schrieb am 10. März 2019 um 21:28:14 Uhr:
Zitat:
@crack00r schrieb am 10. März 2019 um 21:23:09 Uhr:
Magst du morgen im hellen nochmal nen Bild etwas tiefer machen, wie weit die originalen Rohre verdeckt werden?
Sind das jetzt Teile vom alten S6?Hast du evtl die Teilenummern oder sowas, woher du die Teile bekommen hast?
Ich find das echt gut
Ok mach ich morgen
Hier die Bestellnummern,
Mascherina = Blenden
Spoiler = Diffusor
Die Teile sind vom NEUEN S6 4K !
Es fehlt noch die Nummer der Leiste
Vielleicht täuschen die Bilder, aber bei dem roten Wagen sieht so aus als könnte man dierekt sehen, dass die Rohre geschlossen sind. Bei den dunklen Blenden fällt es nicht so auf.
Zitat:
@Dodo4F schrieb am 10. März 2019 um 21:51:13 Uhr:
Vielleicht täuschen die Bilder, aber bei dem roten Wagen sieht so aus als könnte man dierekt sehen, dass die Rohre geschlossen sind. Bei den dunklen Blenden fällt es nicht so auf.Alles was man von hinten sieht wird man auch beim nächsten S6 sehen,
weil Audi Orginal Teile. Die Insider sehen es und die anderen eben nicht.
Es sind Blenden vorher und es bleiben Blenden nachher !
Es scheint ja immer mehr Besitzer zu geben die das Kit haben.
...das zeigt mir „Blenden-tuning“ liegt im Trend. Wuchtig sieht es alle Male auf den Bildern aus!
Zitat:
@520dler schrieb am 10. März 2019 um 21:45:49 Uhr:
Auf dem ersten Foto bin ich kniend und stehe auch noch etwas tiefer als das parkende Auto.
Ah ja, alles klar...mannshoher einfach den Auspufftopf, das er nur nach links geht.
Aber besser als vorher allemal.