Umrüstung auf R32 Felgen(thread)
Ich habe mir gedacht, dass es für den ein oder anderen ganz nützlich sein könnte die Original VW R32 Felgen auf einem "ganz normalen" Golf zu sehen.
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen grossejessy's R32 bewundern zu dürfen und mir seine "alten" R32 Felgen unter den Nagel zu reißen.
Vielleicht stellt er hier auch noch ein bis zwei aktuelle Bilder rein. Das Auto ist auf jeden Fall ein Highlight, nicht nur weil er ein R32 ist sondern auch die optisch sehr ansprechende Tieferlegung und die 19" BBS Felgen.
Erst einmal viel Spaß mit meinen Bilder. Sofern ich ein bisschen Zeit finde, dass Auto richtig sauber zu machen, werd ich auch neue high-quality Bilder reinstellen.
Ein DSL-Anschluss ist zu empfehlen, da ich die Bilder hochauflösend bereitstelle.
Bild 1 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen
Bild 2 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen
Bild 3 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen
Bild 4 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen
Bild 5 - Golf V 2.0 TDI auf R32 Felgen
19 Antworten
Danke für euer Interesse. Werde mal, wenn es wieder schöners Wetter ist ein paar neue Bilder machen. Ja, ich hab nur das normale Sportline Fahrwerk, aber mit der Spurverbreiterung wirkt das Auto meiner Meinung nach stimmig.
Bis bald.
Zitat:
Original geschrieben von Cyberneo
Naja über Geschmack lässt sich ja streiten, ich finde die hier schöner! Org. VW
http://www.votex-shop.de/.../1K50714971ZL.jpg
Jepp. Die R32 Vielspeichen sehen mir viel zu gewöhnlich aus. Jeder, wirklich jeder Felgenhersteller hat solche im Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Jepp. Die R32 Vielspeichen sehen mir viel zu gewöhnlich aus. Jeder, wirklich jeder Felgenhersteller hat solche im Angebot.
kann ich mich nur anschließen. die individual-felgen sind schön, die r-felgen wären mein ding nicht. aber wer mir nächsten monat eine kleine überraschung machen und mir die felgen zum geburtstag schenken will - gern, geschenkt is okay! 😉
Hab mir sie einfach gekauft, da ich sie für 1000€ bekommen habe und sie mir sehr gut gefallen.