Umrüstung auf FL Rückleuchten

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

ich habe vor mit die FL Rückleuchten einzubauen.

Nun haben die neuen Leuchten ja keine Katzenaugen mehr.

Mal eine Frage an alle die schon umgerüstet haben. Wie habt ihr das gelöst? Ich hab kein bock mir da solche Katzenaugen an die Stoßstange zu kleben.

Weiß einer den Preis von dem FL Stoßfägerunterteil (das wo die Katzenaugen drin sind) ??

Danke im Vorraus

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Touranneuling

hallo

ich habe meine schürtze heute vom lackierer geholt und auch gleich angebaut ich finde es sieht ganz gut aus
farbe platinium grey bilder folgen bis spätestens samstag
die strahler könnten meiner meinung dunkler sein aber was nicht ist kann ja noch kommen

PS: gibt es die noch dunkler ich meine ich habe schon ziemlich dunkle drinn also die sehen zumindest so aus wie beim cross bild

gruß touranneuling

Wieso baust du eine pltinium grey schürze (siehe dein Posting) an einen silbernen (siehe deine Signatur) Touran?? Oder hast du bereits zwei Touran zur Verfügung???

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Wieso baust du eine pltinium grey schürze (siehe dein Posting) an einen silbernen (siehe deine Signatur) Touran?? Oder hast du bereits zwei Touran zur Verfügung???

Ich sehe da nur das er eine "silberne Dachreling" hat ?!

Gruß

Afralu

Achso ist das gemeint... Dann fehlt das (Silber)ne in der Signatur. Ich hab das so gelesen, als wenn er einen Touran in SILBER hat mit Dachreling und nur das Komma zwischen Silber und Dachreling nicht gesetzt hat.
Ist ja auch noch früh 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Ist ja auch noch früh 🙄

Gut, dann werde erstmal wach und dann schau nochmal nach 😉 Oder soll ich mal ganz laut AUFSTEHEN rufen 😉

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Gut, dann werde erstmal wach und dann schau nochmal nach 😉 Oder soll ich mal ganz laut AUFSTEHEN rufen 😉

Gruß

Afralu

😰 Danke, war laut genug

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Ich würde mit der Umrüstung noch warten und die abgedunkelten RL vom CrossTouran nehmen...

Hier nochmal der frische Link für die

abgedunkelten Cross Touran RL

Falls jemand sein FL auf Cross Rückleuchten upgraden möchte kann er mir gern ein Angebot für seine normalen FL Rückleuchten machen 🙂

Die sehen aber bis auf die Chromringe und Blinkerstreifen eigentlich identisch mit den Hellas aus!! DIe hatte ich auch und nun getauscht gegen die normalen FL!
Dieses dunkelrot der FL RL gefällt mir besonders gut!

Ich werde auf jeden Fall auf den Cross warten, anscheuen und dann nachher entscheiden was ich nun einbauen werde.

Grüße

...vielleicht kann mal einer von euch Grafikprogrammexperten die Cross Rückleuchten in eines der Bilder des Prospekts vom Normal-Touri einbauen?
Das wäre doch mal was...
Ciao
Ralfisti

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob der R-Line auch die dunklen Rückleuchten des Cross bekommen wird? Auf den ersten Bildern sehen die ja fast genau so aus.

MfG Zitty

Nein sind die normalen.
Gruß

Zitat:

...die Cross Rückleuchten in eines der Bilder des Prospekts vom Normal-Touri einbauen?

Darf es statt Prospekt als Basis auch das Bild aus dem Konfigurator sein? ist leider nicht so hoch aufgelöst 🙁

Anbei das Ganze in einem der vielen Graus - weitere auf Anfrage.

Gruß

Walter

Wäre es auch in biscay blue möglich 🙂 Kommt dem diving blue (leider nicht mehr im Konfigurator/erhältlich) am nächsten ... Danke im Voraus!

Bitteschön!

Ich bin allerdings nach wie vor mit der Qualität der Bilder aus dem Konfigurator nicht zufrieden - das kann nur eine Idee vom tatsächlichen Aussehen vermitteln.

Gruß
Walter

Zitat:

Original geschrieben von wno158

Bitteschön!
Ich bin allerdings nach wie vor mit der Qualität der Bilder aus dem Konfigurator nicht zufrieden - das kann nur eine Idee vom tatsächlichen Aussehen vermitteln.
Gruß
Walter

Das Bild bestätigt allerdings bereits meine Vermutung... Die "leuchtend" roten Rückleuchten passen - nach meinem Geschmack - besser zu dem "popigen" blau als die abgedunkelten... Ich finde den rot blauen Kontrast schicker als den blau schwarzen. Aber das ist letzlich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Deine Antwort