ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. suche led rückleuchten

suche led rückleuchten

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 2. April 2013 um 14:16

Hi ich suche solche led rückleuchten LITEC LED Rückleuchten VW Touran 2003+_ black/smoke http://www.aze-tuning.de/product_info.php?... und nun wollte ich fragen ob einer weis wo ich diese kaufen kann oder ob einer hier im forum welche verkauft habe nämich schon bei zahlreichen firmen angerufen und keiner hat sie auf lager

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vw schrauber NR 1

was haltet ihr sonst von meiem touran?

Nichts, oder nein, Stop, Peinlich triffts ganz gut :)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 2. April 2013 um 16:43

Amazon... die werde ich mir demnächst auch gönnen. ..

Themenstarteram 2. April 2013 um 16:47

die Black/smoke sind leider auch nicht mehr lieferbar habe diese momentan auch verbaut nur ist bei einem leider das glas kaputt

Auf dem Bild sehen die ja nicht gerade chic aus.. Ist das in echt besser? Ich hatte nämlich auch mal überlegt mir LED-Rückleuchten zuzulegen aber hatte keine schönen gefunden

Themenstarteram 3. April 2013 um 11:36

hir ein bild

am 3. April 2013 um 12:57

Also mir gefällt's ist aber immer Geschmackssache, sonnst würde ja auch keiner Opel fahren ;-)

Die gibt's ja auch noch in anderen Farben und an einem schwarzen Touran sehen die richtg geil aus. Leider hab ich vom Finanzministerium ein "No go" bekommen. :mad:

Haben diese LED Rückleuchten auch integrierte Reflektoren?

Fahre einen Touran Baujahr 2003 und da ist ja der Reflektor in der Rückleuchte schon innendrin angebracht.

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Die gibt's ja auch noch in anderen Farben und an einem schwarzen Touran sehen die richtg geil aus. Leider hab ich vom Finanzministerium ein "No go" bekommen. :mad:

Dann hat deine Frau Geschmack :) diese Golf 6 Nachbau Dinger....

Wie sehen die restlichen Lampen aus? Blinker, Bremslicht, Rückfahrleuchte? Was ist LED, was ist Glühbirne? Zu nem weißen Touran mit getönten Scheiben passen sie bestimmt auch gut ;) Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob meine Kiste dann zu "prollig" wird :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 14:33

hi

doch haben reflektoren da mir bei einem mein glas kaputt gegangen ist sieht man es und ja es sind Led rücklichter

werde heute abend mal andere bilder posten

Themenstarteram 4. April 2013 um 15:52

hir die bilder. was haltet ihr sonst von meiem touran?

am 4. April 2013 um 16:06

Die passen wirklich gut aufs Auto und dein Touri schaut allgemein sehr stark aus...

Die leuchten sind komplett schwarz oder die leicht roten.?? Lg

Themenstarteram 4. April 2013 um 16:09

hir noch ei paar

Deine Antwort
Ähnliche Themen