umrüstung allrad auf heckantrieb
hallo
ich habe mal eine rein interesse halber frage
das man ein quattro model auf frontantrieb umrüsten kann weiß ich geht das aber auch anders rum???
kann man aus einem quattro einen heckantrieb machen??
würde mich sehr interessieren da ich gerne hecktriebler fahre.
Beste Antwort im Thema
aua, das tut ja schon beim lesen weh, fährst du BMW oder was?
nicht dein ernst.....das sit nen Audi, jeder Will einnen Quattro....besser gehts (ffast) nicht, da brauch man kein Heckantriebschmutz......
naja jedem das seine, gehen dürfte es denke ich schon, nur eine frage der Arbeit....
grüeß
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speedway9982
ja speed hat den gleichen motor wie ich. selber umbau selbe leistung auch wenns hier keiner glaubt.
uns egal.
habe auch nie gesagt das ich einen quattro habe sondern nur ob man diesen auf heck umrüsten kann. bleibt beim thema.
ok, hier mal ganz hilfreiche links für dich (ähh....euch?).
http://www.dr-mueck.de/.../Schizophrenie_Selbstheilung.htm
http://www.gesundheit-magazin.de/thema-schizophrenie-heilung.html
audi90turbo
bist einfach ein idiot.
mehr können wir dazu nicht sagen.
hast wohl zu wenig geld um dir den umbau zu leisten und must dann andere die es können runter machen.
wie gesagt es gibt hier viele deppen im talk.
aber gut zu wissen das es noch einige normal hier gibt.
Ähnliche Themen
danke für die vielen vidio clips aber unkontrolliert driften kann jeder.
da ist der clip mit dem a6 schon besser.
wenn ich so durch die serpentienen driften würde wie der audi 80 clip wäre mein wagen wohl eher schrott wenn ich oben an komme.
also bitte nur noch ernstgemeinte einträge.
Zitat:
audi90turbo
bist einfach ein idiot.
mehr können wir dazu nicht sagen.
hast wohl zu wenig geld um dir den umbau zu leisten und must dann andere die es können runter machen.
wie gesagt es gibt hier viele deppen im talk.
aber gut zu wissen das es noch einige normal hier gibt.
lol, und wenn ich es hätte, würde ich mir was vernünftiges zulegen😉.
ich weiß auch gar nicht was für einträge du noch erwartest, dir wurde doch gesagt wie man einen quattro auf heckantrieb umrüstet und das es nicht unbedingt sinnvoll ist........schwachkopf
Hallo,
könntet ihr bitte auf die gegenseitigen Beleidigungen verzichten? Ihr müsst ja nicht miteinander auskommen, aber auf dieses Niveau bin ich ziemlich allergisch... 😠
Erspart es wenigstens den anderen Usern.
Gruß Jürgen
du hast gut reden. da hat man eine frage die man gerne ehrlich beantwortet haben möchte und dann kommen von einigen nur dumme komentare oder beleidigungen. aber habe die igno taste gefunden zum glück.
Es handelt sich ja nicht um eine einseitige Sache.. Zu einem Streit, bzw. gegenseitigen Beleidigungen gehören immer mindestens zwei Parteien. Insofern musst du dich nicht alleine angesprochen fühlen...
Driften in Serpentinen bei Gegenverkehr...tolle Sache und eigentlich totale Energie und Reifenverschwendung...
Meines Erachtens kommst Du da mit einem Allrad schneller und sicherer hoch als mit einem Heckantrieb. Wo willst Du im Straßenverkehr den Platz zum Driften hernehmen???
Außerdem Driften die Jungs in der Rally auch sehr gut...und das mit Allrad...
Der Umbau geht sicherlich nur ist das eigentlich völlig sinnbefreit, da es ein Rückschritt wäre...
Dann kann er sich ja nen Aufkleber auf die Heckscheibe machen!
"RÜCKSCHRITT OHNE TECHNICK"
Mußt aber zuerst den anderen entfernen, oder Überkleben!
Man kann jeden Drift kontrollieren, nur muß man dafür im Kopf Verarbeiten können was man vor hat!
Wenn er dir zu lange über die Vorderräder schiebt dann muß nur vor der Kehre kurz aufschaukeln und schon bist Quer!
Aber vorsicht, denn mit ner Heckschleuder ist des viel einfacher, da du in dem moment des drifts kaum Schneller wirst! Ganz anders bei allrad, da wirst richtig schneller!
Zitat:
habe auch nie gesagt das ich einen quattro habe sondern nur ob man diesen auf heck umrüsten kann.
er hat doch noch gar keinen quattro. er will (wahrscheinlich) erst auf quattro umrüsten um dann auf heckantrieb zu kommen. mensch, so ein umbau ist an einem tag mal locker zu schaffen.
Und dann sagst du das man mit nem Quattro nicht driften kann ,wennst noch keinen gefahren hast hää? Des check i ned!
Ist das gleiche wie wenn ich sag das Bumsen kacke ist, aber noch nie Sex mit ner Frau hatte! :-))
guter vergleich ;-) nein mein kollege hat nenn allrader der das driften mit seinem nicht hin bekommt warum auch immer.