ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Umlackieren in welche farbe? - Suzuki Srad 1998

Umlackieren in welche farbe? - Suzuki Srad 1998

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 21:12

Es geht um einen Kollegen von mir :

Ich habe vor meinen GIXXER (suzuki srad gsx-r 600 98´) umzulackieren,,jetzt ist er in eine blau-weis originallackierung mit weisen felgen (kennt ihr bestimmt alle -)) ) ,,weiß jetzt nur nicht in welche farbe,,,also meine kombi stiefel ,helm und handschuhe sind in farbe SCHWARZ-WEIS,,,,und die felgen sollten am mopped glaube doch weis bleiben,,,was habt ihr für ideen,habt ihr vlt, irgendwo was gesehen,oder hat ihr Fotos von eine tollen lackierung,,,danke in vorraus,!!

( habe echt keine fantasie )

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo,

hab meine letzte Saison in original Suzuki perlmut blau lackiert und MoviStar Design aufgeklebt. Mit weißen felgen sieht das bestimmt noch besser aus!!

Foto folgt wenn ich zu hause bin!!

Mfg Mike

schwarz matt - lackiert - muß ja nicht gleich gerollert sein. ;)

am 11. Juni 2008 um 16:01

Würde alles in Schwarz lackieren dann noch am besten Klarlack mit Metallic Effect!! Auf dem Tank sollte SUZUKI auf jeden Fall in Weiss sein! Dann auf jeden Fall weisse Verzierungen! Wenn du auf Racing stehen solltest, könntest du ja noch deinen Lieblingszahl auf den Höcker und vllt auch in Gross auf die Seite bekleben!! Natürlich auch alles in Weiss!!

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:17

räbbi, xige66,supercharger535 danke fuer vorschläge ,,es waere echt nett, wenn ihr auch paar fotos mit hochlädt ,,,xige66 was meins du mit " weisse Verzierungen!" genau ? ?? ,ich habe hier auch bischen rumgesucht,bin auf die seite gestossen : http://www.bikehps.com/acatalog/Suzuki__Graphics_Kits.html und finde den" SUZUKI CORONA PRE-SEASON BIAGGI WSB 2007 " satz ziemlich geil, es entsteht die frage ,kann man das auch in deutschland kaufen ??? ob es dann auch wirklich so geil aussieht wenn es zu mir nach hause kommt und ich es auf meinem mopped aufklebe, ob die aufkleber von UV strahlen geschützt sind ....und so weiter,,,kennt ihr euch vlt., aus,, ?? ich lade foto von meinem Mopped hoch damit ihr besser es vorstellt könnt ...danke!!!!!!!!!

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:32

hier noch ein foto vom bike

und hier die aufkleber aus dem shop

corona sticker

am 11. Juni 2008 um 20:16

Ich würde sie komplett weiss lacken und dann graue zacken die innen neon gelb sind sprayen lassen

oder noch besser, du guckst mal bei div. autoherstellern nach farben.

zB der Nissan 350Z .. den gibs in nem tollen orange - gold..

am 11. Juni 2008 um 22:51

Also mit Verzierungen meine ich sowas wie auf der Seite von dir mit der Reference #47578 Nummer!! Aber Statt Silber dann Weiss!!

Ich denke mal dass es kein Problem sein wird solche Sticker die anfertigen zu lassen!! Wo kommst du denn her?? Ich kenn da bei uns z.b nen sehr guten Werbedrucker, der auch solche Sachen für dich erstellen könnte!!

Oder vllt wie ich es an meinem alten Bike hatte!! Schwarz mit Goldenen verzierungen!! Finde aber dass Gold aus der Mode gekommen ist und weiss immer irgendwo Modisch bleibt!

EIn Bild hänge ich mit!!

am 11. Juni 2008 um 23:09

So hatte ein bissel Langweile!! Hab mit Paint rumgespielt!! Also alles was ich dir Markiert habe könntest du z.b Weiss machen! Sowas mein mich mit Verzierungen!! Die Kanzel z.b oder die die Seiten verkleidung und hinten am Höcker die Verzierung statt Blau weiss machen!! Würde bestimmt auf Schwarzem Hintergurnd geil rüberkommen...!

Aber das ist alles Geschmackache!! Musst da nen eigenen STil finden! Schliesslich wirst du ja mit dem Mopped fahren und net ich!!

So, hier das Bild!

Mfg Mike

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 17:28

XIGE66, jetzt ist es mir klar was eine verziehrung ist ( dank foto ) ich wollte nur mal sagen habe nichts im silber am motorrad.

Ich komme aus hamm ,meins du man kann es billig anfertigen lassen ? aber die von corona finde ich ziemlich geil, aufm weisem,,,habe auch bischen mit photo shop gespielt,habe meinen ganz in weis lackiert,so werde ich vlt auch machen.

Jetzt muss ich nur ueberlegen wo und wie ich aufkleber, oder vlt, was noch dazu in schwarz lackieren muss,,is klar das ich eigenen stil finden muss,aber vlt. habt ihr paar schöne ideen, .damit ich aus diesen ideen was zusammenbastelln kann !!!

----

Mike,

die farbe is echt geil, aber ich will mich von Blau trennen,,sonst passt es nicht zum kombi ...schwarz-weis vlt. oder mit ganz wenig blau ,,...wo hast du die Aufkleber/ sticker gekauft /bestellt ???

am 12. Juni 2008 um 17:56

Komplett weiss ist auch nice!!!

Aber dann würde ich wirklich Blau ganz weglassen!!!

2Farbig ist schon ganz ok! Je mehr Farben, desto hässliger wird es finde ich!!

Ja Hamm ist doch schon ein Stück von uns Weg!! Sonst hättest du die Sachen hier machen lassen können!!

@ temon

aus welchem stadtteil kommt du wenn man fragen darf?

Ich weiß im Moment den Namen der Firma nicht. Sehe aber zu Hause mal nach der Rechnung. Die haben jeden Replika Satz den es gibt. Größe und Farbe kann selbst bestimmt werden. Können auch Aufkleber nach Skizze herstellen.

Ein Kollege hat letztes Jahr seine R1 Weiß - Schwarz lackiert. Von vorne unten schräg nach hinten oben zum Heck. Dann ein paar Sponsor Aufkleber in weiß und schwarz angebracht. Das Teil sieht richtig gut aus.

Mfg Mike

Ungefähr so!

Die weißen und schwarzen Kästchen sollen die Sponsor Aufkleber darstellen.

Mfg Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Umlackieren in welche farbe? - Suzuki Srad 1998