Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Nich lachen.

Arbeite bei BMW in München und baue dort den 3er am Fliessband.

das sagt aber dann einiges über den 3er aus ;-)

Ich falle leider nicht mehr in die Schwerarbeiterregelung hinein - ich arbeite in einer Bank *g*

...und noch ein Inscheniör: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau

Naja, und damit bin ich jetzt für die ordnungsgemäße Montage dieser großen grauen Dinger zuständig, wo man oben nen Zettel drauf legt, die Stückzahl wählt und dann genau so viele von den Zetteln an der Seite wieder raus kommen und genau so aussehen (sollen), wie der Zettel, den man oben drauf gelegt hat!
Verstanden?! - ich jedenfalls nicht...

🙂 De Winkelhause

Die Firma spricht man übrigens genau so aus, wie wenn viele Leute zusammen ein Lied singen, aber die Strophen NACHEINANDER anfangen! Na, wer kommt drauf...? ;-)

A = Kopierer
B = Canon

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTS Hawk

Ich entkam bisher jedem Steinigungsversuch.

Mein Schwager leider nicht...AUA....🙁

Sein Fuss war ganz platt gewesen und der Typ der den Pflasterstein geworfen hat, danach dann auch...😁

Zu mir:

gelernter Zerspanungsmechaniker Fachrichtung CNC Drehtechnik...
Dann mal 4j Abendschule gemacht,mit dem Ergebnis des Maschinenbautechnikers und seit ca.7j als Qualtitätstechniker im Luftfahrtbereich tätig...🙂
Ich sorge dafür, dass ihr im Notfall auch genug "Sauerstoff" bekommt...😁

Lalelubär

Also wenn ich die ganzen Berufsgruppen hier mal so anschau, könnten wir uns doch allmälich zusammentun und ein eigenes Auto entwickeln 😁

MfG
W!ldsau

mich sieht ihr an jede tankstelle an den besten plätzen. zähne putzen nicht vergessen.
joe🙂

Naja, bin ein unentschlossener... d.h. mache gerade noch die Schule, auf einem kaufm. Berufskolleg...

Was ich machen will... auf jeden Fall etwas mit Autos...
Ingenieur wär eine Richtung die ich zu gerne gehen würde...
Die Erlkönige durch die Wüste und dem Nordpol zu jagen und zu fahren und abzustimmen, das wäre schon ein Traum...

ABER: Es wäre ein schwerer Weg und ich habe keinen Plan ob ich Gedult und Ausdauer hätte...

Dann werde ich wohl doch ein Sesselfurtzer...😁

Gruß SirCarlo

und unser eigenes auto zu vermarkten! ich verkaufs und setz den preis fest, und ihr baut es! brauchen wir nur noch testfahrer!

Zitat:

Original geschrieben von Karle

das sagt aber dann einiges über den 3er aus ;-)

Nicht so voreilig, das gibt es bei jedem Hersteller.

@ W!ldsau
was soll das für ein Auto werden? Ein Fliwatüt?

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

@ W!ldsau
was soll das für ein Auto werden? Ein Fliwatüt?

MfG BlackTM

Über die Namengebung sollen sich die Marketingleute nen Kopf machen....wenn scho mach ich was technisches 😉

Das bisschen Auto wird doch gleich gebaut sein 😛
Kenn da welche die sogar Platinen fräsen...also sind Steuergeräte auch kein Prob 😉

Btw: MSN...? Daueroff?

MfG
W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

A = Kopierer
B = Canon
😁

Oh, war es doch soooo leicht?! 😁 😁 😁

Echt interessant der thread

da ist ja fast das ganze Forum anwesend.

Ich bin Dipl. Ing. für Verfahrenstechnik, angestellt in einem kleinen Ingenieurbüro in München.
wir planen und realisieren komplette Werke für die Glasfaserherstellung und deren Weiterverarbeitung zu Vlies, Matten, Garnen und so'n Zeugs.
Bin oft und lange im Ausland und habe das AT5 gewählt, daß ich im Hotel trotzdem schlafen kann, wenn ich daran denke daß meine Frau meinen Opel vergewaltigt.

Hallo Leute,

Ich glaube ich bin der zweite Hausmeister hier. Mein Caravan steht jeden Tag auf dem Personalparkplatz eines Supermarktes.

Vor zehn Jahren habe ich mal Elektrotechniker gelernt.

so long...
Wallikroete

Servus,

ich arbeite als QS-Messtechniker in einer Firma in Baden die sich auf Getriebe- und Kupplungskomponenten spezialisiert hat.

Greetz

Thomas

PS: Somit wäre die Kupplung im eigenen Forumsauto sicher ;-)

Deine Antwort