Umfrage zur Farbe
Kann man hier eine Umfrage mit Diagramm einbauen in der jeder seine Farbe angeben kann?
Natürlich könnte es auch jeder hier schreiben aber ein Balkendiagramm wäre viel schöner weil man gleich die Verteilung sieht in Zahlen und prozentual.
Also ich chille 😉
Beste Antwort im Thema
Hi LJ1,
ich hab mir mal die Bilder angeschaut.
Sehr aufwendig und schick
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Wen ich nochmal einen kaufen würde fände ich die Variante CHILL + Helles IndieLeder auch gut, glaube ich...
Schwarz und Weiss sind jedenfalls sehr anfällige Farben.
Auf Weiß siehste jeden Dreckfleck und Läufer, auf Schwarz jeden noch so kleinen Kratzer..
meiner ist Cill, und ich würde wieder diese Farbe wählen (ob Sommer oder Winter sehr unempfindlich)
wenn ich mir jetzt im Winter einen Schwarzen oder Weißen ansehe "oh Gott sieht der aus"
Brisbane-Braun-Metallic, das hat nicht jeder..........weiss und schwarz fallen in der Masse doch kaum noch auf.
es kann nur einen geben "Frost Weiss"... 😁
Brisbane-Braun-Metallic - und nächste Woche bekomme ich ihn :-)
Ähnliche Themen
Tja Deichkind,
erweitere mal deine Farbpalette auf mars-rot, die einzig wahre Farbe in diesem Spiel 😁😁, oder gibt es sonst nur schwarz/weiß und die Nuoncen (oder so ähnlich) davon? Wo seid ihr alle, die diemit richtigen Farben auf dem Blech?
Hi LJ1 ,
Wir, die mit den richtigen Farben, sind alle da. Aber wir schmunzel nur über die Schwarzweißmalerei Diskussionen.
Über auch noch so ausgefallene Geschmäcker läßt sich eben bekanntlich nicht streiten
Gruß tutuma
Panther Schwarz
visionblau
H,
Brisbane brown metallic, sieht geil aus.
Hab ihn jetzt 4 Wochen:-)
Hallo zusammen,
das ist mal etwas anderes als schwarz oder weiß....Midnight-Sky Metallic
Je nacht Licht wirkt er mal heller oder dunkler....
Ich bin schon viel auf diese Farbe angesprochen worden.
Ich bin damit total zufrieden... .. es hat aber auch lange gedauert bis ich mich für diese Farbe entschieden habe.
Viele Grüße
Hehnfahrer
Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von eddielaverda
visionblau
Ha würde ich ja genommen haben......gibbet schon lang nich mehr.🙁
Visionblau ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cueppi
Brisbane-Braun-Metallic, das hat nicht jeder..........weiss und schwarz fallen in der Masse doch kaum noch auf.
Hallo cueppi da kann ich Dir nur zustimmen😎
Hab auch einen in Braun, seit 6 Wochen 😁
Midnightsky-grau metallic.
Echt coole Farbe. Je nach Lichtverhältnissen sieht sie anders aus. Mal grau - mal blau - mal grau-grün. 😎
Das kann weder schwarz noch weiß. 😉
Grüße
Meik