Umfrage zu „Caddy Tramper & Caddy Maxi Tramper“
Hallo Foris,
wollte mal hier eine Umfrage starten. 😁
Es wäre sehr interessant zu Wissen ob es noch mehr von den original Trampern hier im Forum gibt!
Gemäß dem Motto „Hallo Tramper-fraktion“ 😁😎
1. Wer von Euch hat eine Tramper / Maxi Tramper ?
2. Wann wurde er Bestellt?
3. Wann wurde / wird er Ausgeliefert?
4. Was ist er für ein Modeljahr?
5. Wo hat euer DINO sein zu Hause?
Ich mach mal den Anfang!
Unser Dino ist,
1. Maxi Tramper
2. Bestellt in KW 7/09
3. Auslieferung in KW 28/09
4. Modeljahr 2010 / "A" in der FZIdentnr.
5. Wird in Mannheim stehen.
Vielen Dank schon mal voraus für eure Teilnahme.😁
Liebe Grüße CB
26 Antworten
Habe gerade per Einschreiben mit Rückschein (machte einen beängstigend wichtigen Eindruck) von VW eine Benachrichtigung bekomme, mit meinem Caddy (Maxi-Tramper 2,0 TDI) eine Vertragswerkstatt auf zusuchen: Wegen einer PRTODUKTOPTIMIERUNG!
Auf Nachfrage in meiner Werkstatt (und nach einigem Suchen in deren Unterlagen) geht es um den Abgastemperatur-Sensor.
Hat von euch schon jemand entspr. Informationen?
Schöne Grüße
Hobake
Zitat:
Original geschrieben von Hobake
Habe gerade per Einschreiben mit Rückschein (machte einen beängstigend wichtigen Eindruck) von VW eine Benachrichtigung bekomme, mit meinem Caddy (Maxi-Tramper 2,0 TDI) eine Vertragswerkstatt auf zusuchen: Wegen einer PRTODUKTOPTIMIERUNG!
Auf Nachfrage in meiner Werkstatt (und nach einigem Suchen in deren Unterlagen) geht es um den Abgastemperatur-Sensor.
Hat von euch schon jemand entspr. Informationen?Schöne Grüße
Hobake
Hallo Hobake
es ist schön einen neuen Caddy-Fan hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Sicherlich ist das mit deinem Caddy 2.0 nicht ganz so schön....😕
Als Themeninitiator möchte ich dir mitteilen:
Du befindest dich für deine Fragestellung jedoch im absoluten falschen Thema.😕
Wenn ich Dich darum bitten dürfte, dann verwende die SUFU hier im Forum um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
Dies hier ist eine Umfrage zu „Caddy Tramper & Caddy Maxi Tramper“ zur Info dies ist ein Caddy-Model das als Campingfahrzeug das von VWN konzipiert wurde.
Freundliche Caddygrüße
CaddyBaer
Falls Dir Schlauberger noch nicht aufgefallen ist, handelt es sich beim Caddy Maxi 2.0TDI von Hobake um einen Tramper. Somit gehört seine Aussage sehr wohl hierher.
Und im Falle eines Rückrufes ( oder ähnlichem ) solltet Ihr dann sicherlich gesondertes Interesse daran zeigen.
Ansonsten immer mal richtig lesen was der Vorgänger zu Papier gebracht hat, dann entfallen solche Postings.
Gruss Mario
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Falls Dir Schlauberger noch nicht aufgefallen ist, handelt es sich beim Caddy Maxi 2.0TDI von Hobake um einen Tramper. Somit gehört seine Aussage sehr wohl hierher.Und im Falle eines Rückrufes ( oder ähnlichem ) solltet Ihr dann sicherlich gesondertes Interesse daran zeigen.
Ansonsten immer mal richtig lesen was der Vorgänger zu Papier gebracht hat, dann entfallen solche Postings.
Gruss Mario
Hallo Mario,
danke für deine Klarstellung. Ich bin noch ziemlich neu in diesem "Verein". Habe bei der Anmeldung wohl nicht die entsprechenden Felder für die "Vorstellung" meines Fahrzeugs gefunden. Auf deiner und vielen anderen Seiten stehen ja unten noch die genauen Fahrzeugdaten. Wie/wo kann ich die nachträglich eintragen?
Und noch eine spezielle Frage:
Bei den Angaben unten auf deiner Seite steht "verstellbare Mittelarmlehne". Meinst du damit die Abdeckungsklappe des Mittelteilfachs. Denn die kann ich bei meinem Maxi-Tramper nicht als Armlehne benutzen. Sie liegt viel zu tief und ist auch nicht verstellbar (nur auf oder zu)...!!!???
Gruß
Hobake
Ähnliche Themen
Zitat:
....Habe bei der Anmeldung wohl nicht die entsprechenden Felder für die "Vorstellung" meines Fahrzeugs gefunden. Auf deiner und vielen anderen Seiten stehen ja unten noch die genauen Fahrzeugdaten. Wie/wo kann ich die nachträglich eintragen?Gruß
Hobake
Moin,
klick mal oben auf Cockpit, dann kommst Du zu den Persönlichen Daten.
Dort findest Du auch den Punkt Signatur.
zur Armlehne: bitte SuFu nutzen
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
Moin,Zitat:
....Habe bei der Anmeldung wohl nicht die entsprechenden Felder für die "Vorstellung" meines Fahrzeugs gefunden. Auf deiner und vielen anderen Seiten stehen ja unten noch die genauen Fahrzeugdaten. Wie/wo kann ich die nachträglich eintragen?Gruß
Hobake
klick mal oben auf Cockpit, dann kommst Du zu den Persönlichen Daten.
Dort findest Du auch den Punkt Signatur.Danke, hat funktioniert.
Gruß
Hobakezur Armlehne: bitte SuFu nutzen
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von CaddyBaer
Hallo HobakeZitat:
Hat von euch schon jemand entspr. Informationen?Schöne Grüße
Hobakees ist schön einen neuen Caddy-Fan hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Sicherlich ist das mit deinem Caddy 2.0 nicht ganz so schön....😕
Als Themeninitiator möchte ich dir mitteilen:
Du befindest dich für deine Fragestellung jedoch im absoluten falschen Thema.😕Wenn ich Dich darum bitten dürfte, dann verwende die SUFU hier im Forum um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
Dies hier ist eine Umfrage zu „Caddy Tramper & Caddy Maxi Tramper“ zur Info dies ist ein Caddy-Model das als Campingfahrzeug das von VWN konzipiert wurde.
Freundliche Caddygrüße
CaddyBaer
@Hobake
Hallo....Ich schon wieder😉
Zunächst einmal Bastele ich mir gerade ein Rückwärtsrudergerät und eine Entschultigungrötlichgesichtmakeup.😰
Ja es Peinlicht in mir.
Oder mit einfachen Worten gesagt
"Ich Bitte DICH um Entschuldigung"
wer Lesen kann ist klar im Vorteil🙂😁
Ich Bedauere sehr dass ich in der Tat die Sequenz deines Textes mit dem Hinweis zum Tramper übersehen habe.
@Grins Grins
Danke...Danke...wenn wir DICH NICHT hätten!
Sollte ich jetzt das Wort "Schlauberger" mit dem DU mich hier Tituliert hast auf die Goldwaage legen,
oder möchtest du dich bei mir dafür Entschuldigen????????
Mit freundlichen Grüßen
Caddybaer
Leg den Schlauberger mal einfach auf die Goldwaage mal sehen was der wiegt?
Ansonsten galt das Wort Deinem von mir kritisierten Posting. Da aber reichlich Asche auf Dein Haupt gefallen ist 😁 will ich den schlauen Berger mal in die Mottenkiste zurückschicken. Ist das so ok? Wenn ja, dann beruhigt es mich....
Gruss Mario
Hallo zusammen,
wir suchen einen ca. 2 jährigen VW Caddy Life, 1,9 TDi, gerne 105 PS und auch gerne das Modell Tramper.
Weiß hier jemand was oder möchte seinen Caddy los werden? Bitte um PN.
Merci!
Viele schöne Grüße,
Sandy
Hey Sandy_Schubert.
Da finde ich bei mobile.de im Moment folgende 4 Ergebnisse für den Tramper 1,9TDI
Bitte einmal klicken, Danke.
und beim " normalen" Life sind es ( so mich meine Sinne nicht täuschen 😁 mit Klimaanlage, ESP und Euro 4 - 559 Treffer die man natürlich noch weiter selektieren kann. Je nach Euren Wünschen.
Bitte hier zum zweiten mal klicken. Danke
Gruss Mario
Also, ich stell mich hier mal dazu.
Mein Tramper steht in meinem Profil, is übrigends ein Österreicher,
wahrscheinlich sogar der einzige lange Österreicher mit Allrad!
Update!
1. Maxi Tramper 4 Motion 2kJ E49
2. Bestellt in KW 20/2010
3. Auslieferung in KW 33/2010
4. Modelljahr 2010
5. Wird in Wien zu Hause sein.
So, und am Sa fahr ich für ne Woche mit Dino weg 🙂