Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Dacia

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Dacia allgemein und Eurem Dacia speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

Beste Antwort im Thema

ich warte mit der abstimmung noch bis mein rad abgebrochen ist 😁

146 weitere Antworten
146 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Riccu

Warum ist eigentlich noch das alte Logo am Anfang der Umfrage?

Genau! Doch die Hauptsache ist, dass wir im aktuellen Logo von Dacia ein freundliches Gesicht erkennen. Alles Gute zum 1. Advent und herzliche Grüße aus Düsseldorf!

DACIA - for friendly people ...

Useful :-)

Zitat:

Original geschrieben von Useful

Zitat:

Original geschrieben von Riccu

Warum ist eigentlich noch das alte Logo am Anfang der Umfrage?
Genau! Doch die Hauptsache ist, dass wir im aktuellen Logo von Dacia ein freundliches Gesicht erkennen. Alles Gute zum 1. Advent und herzliche Grüße aus Düsseldorf!

DACIA - for friendly people ...

Wo ist den Die Santamütze ? 😁

Useful du bisch de bescht 🙂😉

Erledigt. :-)

Hallo,wir haben unseren Stepway nun fast 2 Jahre.Nie ein Problem gehabt.
Mein Fazit,ein Auto was meinen Ansprüchen völlig gerecht wird.

Ähnliche Themen

bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden, habe ihn jetzt genau 17 monate ....... 😠

guckst du hier

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden, habe ihn jetzt genau 17 monate ....... 😠

guckst du hier

http://www.google.de/imgres?...

Ach, einmal durch die Waschanlage, ein bischen polieren und schon ist die Karre wie neu 🙂

Zitat:

bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden, habe ihn jetzt genau 17 monate ....... 😠 guckst du hier http://www.google.de/imgres ...

Der Joke funktioniert nicht. Auf dem verlinkten Foto ist kein DACIA abgebildet, sondern ein LADA. Damit solche Gags funktionieren und zünden können, müssen die Details eindeutig und stimmig sein.

DACIA - damit wird alles besser.

Gruß aus Düsseldorf

Zitat:

Zitat:

bin mit meinem überhaupt nicht zufrieden, habe ihn jetzt genau 17 monate ....... 😠 guckst du hier www.google.de/imgres ...
Der Joke funktioniert nicht. Auf dem verlinkten Foto ist kein DACIA abgebildet, sondern ein LADA. Damit solche Gags funktionieren und zünden können, müssen die Details eindeutig und stimmig sein.

DACIA - damit wird alles besser.

Gruß aus Düsseldorf

dacia und lada sind doch wie bruder und schwester ....... 😁

Ertrage die Wahrheit, 666: Du hast den Sketch schlecht vorbereitet und mies präsentiert. Nun schiebst Du eine Art Bedienungsanleitung mit irgendwelchen Erläuterungen nach, damit das Publikum damit aufhört, faule Eier und Tomaten zu werfen. Kurz gesagt: Die Nummer ist von Anfang an zu schlecht gewesen, um erfolgreich zu sein.

Humor. Nichts für Amateure.
Dacia. Nur für Profis.

Gruß aus Düsseldorf

Nice to know:
http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/13032/

Hart, aber Wahr.😁
Machst Du auf erster April? Es war erster Advent, nicht April🙄

Bin wirklich gespannt was Dacia 2012 präsentiert 🙂

Informationsvorsprung dank Internet!

„The new 2012 line Sandero is expected in stores this fall. The Sandero is now one of the best selling cars in the country for being a spacious hatch in the trunk good and offers a good compromise between cost and benefit compared to competition. See the photos below, compare the new 2012 version of the current model and give your opinion.”

For more information:
http://www.motorclube.com.br/.../...og-compare-com-o-modelo-atual.aspx

"Renault has just launched in Florianópolis (SC) line Sandero 2012, the model of the brand with great acceptance in both Brazil and Argentina."

For more information:
http://...infoargentina.blogspot.com/.../...nuevo-renault-sandero.html

Dacia – simply perfect

Gruß aus Düsseldorf

Zitat:

Ertrage die Wahrheit, 666: Du hast den Sketch schlecht vorbereitet und mies präsentiert. Nun schiebst Du eine Art Bedienungsanleitung mit irgendwelchen Erläuterungen nach, damit das Publikum damit aufhört, faule Eier und Tomaten zu werfen. Kurz gesagt: Die Nummer ist von Anfang an zu schlecht gewesen, um erfolgreich zu sein.

Humor. Nichts für Amateure.
Dacia. Nur für Profis.

Gruß aus Düsseldorf

Nice to know:
www.auto-medienportal.net/artikel/detail/13032/

hallo rheinisches schnucki, wenn ich den mörderbrüller in anderen unterforen bringe, werde ich mit "daumen hoch" nur so überschüttet ...... also immer schön weiter im keller lachen ....

gruß
666

p.s. wie willst du denn deinen DACIA 2015 noch verkaufen, wenn er so aussieht wie auf meinem bild ...... 😁😉😛

Zitat:

p.s. wie willst du denn deinen DACIA 2015 noch verkaufen, wenn er so aussieht wie auf meinem bild ...... 😁😉😛

Als James Dean am 30. September 1955 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, sah sein Fahrzeug wesentlich schlimmer aus, als der von Dir verlinkte Lada. Trotzdem waren die Bauteile vom Unfallort heiß begehrt und erzielten weltweites Aufsehen und dazu Höchstpreise. Ergo: Es kommt niemals auf das Fahrzeug an, sondern auf die Person, die darin sitzt!

Insbesondere in meinem Lebensraum kann ein zelebriertes Understatement in den nächsten Jahren zur Kunstform erhoben werden. Eine Menge Geld und teure Karossen waren in Düsseldorf zu keiner Zeit etwas Besonderes. An den Anblick von Luxus haben sich die Bewohner meiner Heimatstadt längst gewöhnt. Fatales Ergebnis: Es wirkt ermüdend. Für die Entwicklung neuer Events und Trends sind bereits etablierte Premiummarken kontraproduktiv. Publikum muss man überraschen!

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass in an anderen Städten ebenso viel Aufregendes passiert, abgesehen vom Ziegenhüten, aber wer in Düsseldorf lebt und hier als Künstler und Designer tätig ist, hat eine kulturelle Verantwortung – auch im Straßenverkehr.

DACIA EN VOGUE.

Gruß aus Düsseldorf

Zitat:

Vor unserem Gebäude steht ein VW-Golf. Nicht auf den Parkplätzen für die Mitarbeiter und auch nicht auf den Parkplätzen für die Kunden. Der Pkw steht abseits davon. Eben dort, wo das Reinigungspersonal werktags, pünktlich um 15:30 Uhr, den Seiteneingang des Gebäudes betritt. Deshalb fahre ich ab Ende Januar lieber DACIA. Damit bleibe ich unverwechselbar. :-)

Hallo Useful,

mit Deinem neuen Dacia solltest Du auf dem  G o l f p l a t z  auch abseits parken!😉

es sei denn, bis dahin haben alle Besitzer (bzw. deren Fahrer) von Luxuskarossen den Dacia-TV-Spot  mit seiner feinen Ironie verstanden und akzeptiert?😕

😁😁

Deine Antwort