ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ist dieses Geräusch aus dem Motor normal? VIDEO

Ist dieses Geräusch aus dem Motor normal? VIDEO

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 2. April 2017 um 1:32

Schleifgeräusch

Hallo,

Weiß einer ob das normal ist dieses schleifgeräusch? Das hört ab ca 35. Sekunden auf und dann hört sich alles wieder normal an.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Und was ist ist nicht normal? Scheinst ja ein Experte zu sein.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Mach mal die Motorhaube auf und höre genau von wo es kommt...!

 

Denke es sind die Ventile... sollte aber so normal sein.

Überprüf mal den Stand des Motoröls...

 

Was für ein Motor hast Du verbaut?

Diesel oder Benzin?

Zitat:

@hakimi schrieb am 02. Apr. 2017 um 09:30:13 Uhr:

Diesel oder Benzin?

Die Frage ist doch überflüssig wenn Du das Video gesehen hast!

Ich höre da nix ungewöhnliches,klingt normal

Also für mich hört sich das ganz und gar nicht normal an.

Und was ist ist nicht normal? Scheinst ja ein Experte zu sein.

Welcher Motor - Kilometer ?

Video zeigt - Kaltlauf mit erhöhter Drehzahl und "Einregelung" oder ? Hört sich für mich auch normal an.

Genau,auf den Temperaturzeiger haben die Experten nicht geschaut. Die Geräsche sind völlig normal für einen kalten Motor. Aber vielleicht kann Oldsmobuick mal aufklären was da für ein Geräusch nichts zu suchen hat.

Themenstarteram 2. April 2017 um 13:15

Ist ein C350 Benziner Bj. 2012.

Im Hintergrund hört man bis ca. 35. Sekunden wie so ein schleifen oder leichtes gezwitscher. Man hört es sofort wie es dann aufhört.

Ich höre nur das bekannte Klackern wenn die Drehzahl auf Standgas geht. Ich finde es nicht schön aber wie ja MB sagt .. reines Komfortproblem.

Ich sehe das anders...

Themenstarteram 2. April 2017 um 13:25

Das Klackern ist normal das weiss ich. Aber dieses Gezwitscher am Anfang ist doch nicht normal. Hört sich für mich so an als käme es von der Umlenkrolle.

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 2. April 2017 um 11:52:32 Uhr:

Und was ist ist nicht normal? Scheinst ja ein Experte zu sein.

Bevor du hier gleich anfängst rumzuzicken, solltest du evtl. erstmal deine Lautsprecher überprüfen. Da ist nämlich eindeutig ein schleifendes Geräusch zu hören.

Themenstarteram 2. April 2017 um 14:47

Zitat:

@Oldsmobuick schrieb am 2. April 2017 um 13:38:54 Uhr:

Zitat:

@hurbaldi schrieb am 2. April 2017 um 11:52:32 Uhr:

Und was ist ist nicht normal? Scheinst ja ein Experte zu sein.

Bevor du hier gleich anfängst rumzuzicken, solltest du evtl. erstmal deine Lautsprecher überprüfen. Da ist nämlich eindeutig ein schleifendes Geräusch zu hören.

Was könnte das sein?

Das weiß ich leider auch nicht.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das normal sein soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ist dieses Geräusch aus dem Motor normal? VIDEO