Umfrage: Wie gefällt euch dieses Auto?
Schreibt eure Meinung und ich zähle dann die Stimmen!
mfg MM
29 Antworten
Also ich wollte damit keinen Streit bewirken sondern mal schauen wie euch das Auto gefällt! Denn wenn ihr ehrlich seid gibt es von jeder Marke Autos die Gut aussehen und wieder welche die man einfach vergessen kann! Mir ist das eigentlich egal welches Auto ich fahre (außer Japaner) hauptsache es gefällt mir! Naja ich finde ihn nicht übel dn Signum.
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung!
mfg MM
PS.: Was soll das heißen? C-Kadett als avatar????
Zitat:
Original geschrieben von ktmduc
PS.: Was soll das heißen? C-Kadett als avatar????
is dein userbiuld kein c-kadett?
dann sorry. was isses dann?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
is doch der signum, oda?
so schaut er schon ganz gut aus. wenn ein tuner mal sowas auf die beine stellen würde.
also seitdem du nicht regelmäßig vw fährst leidest du an geschmackverirrung 😁
aber ich sage mal auch als jemand, der nicht mehr oft vw fährt der gefällt mir auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also seitdem du nicht regelmäßig vw fährst leidest du an geschmackverirrung 😁
aber ich sage mal auch als jemand, der nicht mehr oft vw fährt der gefällt mir auch 😉
hier paaaasss auf, sonst hole cih meine kleine brüda 😉 😛 😁
Ähnliche Themen
ok 😉
und ich meinen kleinen *gg*
er war übrigens unser fotograf beim berliner MT treffen 😉
Auser das es ein opel ist...ganz gut *gg*
ich find den signum eigentlich recht gelungen für einen opel. aber irgendwo lässt sich das auto nicht mit sportlichkeit verbinden... abgesehen also von der markenzugehörigkeit, trotzdem nichts für mich... 😉
allerdings finde ich es schade, dass die angedachte espresso-maschine nicht wirklich in ein serienmodell verbaut wird... 😁
der fake ist übrigens ned so dolle...
Is zwar ned wirklich gut gefaked, aber aussehen tut er ned übel.
Is aber halt ein Opel...:-)
Also das Heck sieht ja schonmal gar nicht so schlecht (zumindest von der Seite).
Die Front ist zum abgewöhnen, insbesondere die Scheinwerfer sind oberhässlich.
Also so ein Auto würde ich mir nich‘ kaufen!
Naja - was soll man dazu sagen? Hast das Signum-Concept-Car Bild genommen und einfach die Reifen extrem in die Radkästen gezogen (sieht meiner Meinung nach nix aus) - ansonsten sind Felgen, Karrosserie inkl. Heck nicht verändert. Lediglich den Grill hast du bisserl geschwärzt.
Mach das Ganze mal mit dem offiziellen Signum - das Concept Car sah sowieso schon gut aus.
Sehr nettes Geschoß!
Das beste am Signum ist der Preis 🙂 Feines Auto!
Weiter so, Herr Dipl. Ing. FH Fahrzeugtechniker 🙂
sieht aus wie ein vectra caravan mit achsbruch 😁
aber nicht schlecht...
also ich mag den optisch wohl......
Also die Opels sehen ja zum Teil ganz gut aus, auch der Signum gefällt mir eigentlich ganz gut, aber das Problem ist ganz einfach der Blitz auf der Haube und am Heck der macht alles wieder kaputt 🙂 sowas kommt einfach nicht ins Haus, ich bleib bei VW- nur beste Erfahrungen!
also über felgen, scheinwerfer, farbe oder sonst was lässt sich immer reden, denn bis dahin würde ich ihn als "sportlich" beschreiben
aber die räder sind viel zu hochgezogen!
du hast meiner meinung nach in diesem fall 2 möglichkeiten
1. höherlegen (wäre ja auch mit größeren felgen+reifen möglich)
2. die radkästen nicht im 90° winkel auf die strasse treffen lassen, sondern der rundung des rades anpassen und nach innen ziehen
dann würde das auch was aussehen, aber so ist zuviel luft im unteren teil des radkastens!