Umfrage: Wie findet ihr diesen Heckklappen-Spoiler??
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal nach eure Meinung Fragen. Wie findet ihr diesen Heckklappen-Spiler für den B6??
Es ist kein Originalteil, aber es kommt den schon sehr nah, oder findet ihr nicht?? Ich bin kurz davor eins zu Kaufen, daher wollte ich mal wissen
was ihr davon haltet!
"SPOILER"
LG: Markus
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Jetzt muss nur noch das S4 Emblem runter! Den hat mein Bruder drauf geklebt, er dachte er täte mir damit einen Gefallen damit
Richtig. Das S4 Emblem muss definitiv ab.

Sieht doch fast wie der originale Spoiler aus.
Kennzeichenhalterung würde ich vorne und hinten noch entfernen, damit alles besser zur Geltung kommt.Ansonsten schöner Wagen.

Danke, und für Knapp 60€ eine gute Alternative. Zur Info, der Originale kostet c.a. 250€!
mfg: Markus
Zitat:
Zur Info, der Originale kostet c.a. 250€!
Hab ihn ja

Dafür habe ich für meinen originalen eine ABE. Du allerdings hast nur ein Materialgutachten.
Damit könntest du dann evtl beim Tüv Probleme bekommen.
Was hast du für die Lackierung des Spoilers bezahlt?
Und deine Endrohre, sind das 100mm Enrohre oder 76mm ?
Zitat:
Original geschrieben von ikan
Was hast du für die Lackierung des Spoilers bezahlt?
Und deine Endrohre, sind das 100mm Enrohre oder 76mm ?
Habe die Frontstoßstange/Heckstoßstange und den Spoiler für 300€ inkl. Einbau Lackieren lassen.
Sind 105mm.
Hallo Markus
Der Heckdiffusor sieht meiner Meinung nach ein bißchen übertrieben aus.
Die Lippe auf dem Heckdeckel gefällt mir sehr gut, ergibt einen schönen Kontrast. Die Lippe bis auf die Kotflügel find ich zu groß.
Wenn ich keinen Avant hätte, würde ich mir die auch drauf machen und für das Geld absolut OK. Hast du auch ne ABE für das Teil?
Wie du schon geschrieben hast - das S4 Emblem muß ab! War das erste was ich an meinem S4 gemacht habe. Hatte schon überlegt bei mir 1.8 oder so drauf zu machen hehe.
Naja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Gruß
Sven
Eine ABE habe ich leider nicht. Aber mein Schwager arbeitet beim Tüv, daher habe ich den Spoiler für 15€ Eintragen lassen.
LG: Markus
Ich find den hier immernoch am besten.
http://cgi.ebay.co.uk/...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Ist zwar für den B7. Könnte aber auch evtl beim B6 passen.
Naja, da aber nicht jeder einem beim Tüv kennt und man noch Geld in eine Sonderabnahme reinstecken muss, wäre mir dann doch der Originale lieber. Der hat eine ABE und eine Audi-Teilenummer.
Denn eigentlich sind ja Heckspoiler (außer Sondergenehmigungen) seit ein paar Jahren nicht mehr zugelassen.