Umfrage: Wie findet ihr diesen Heckklappen-Spoiler??
Hallo zusammen
Ich wollte euch mal nach eure Meinung Fragen. Wie findet ihr diesen Heckklappen-Spiler für den B6??
Es ist kein Originalteil, aber es kommt den schon sehr nah, oder findet ihr nicht?? Ich bin kurz davor eins zu Kaufen, daher wollte ich mal wissen
was ihr davon haltet!
LG: Markus
38 Antworten
Naja fast
Der aus der Auktion
Meiner
ich würde mir auch nichts draufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von A4 3.0 MT
von hinten
Ganz ehrlich? Den von Zender find ich super. Den würd ich mir sogar drauf machen, er schmiegt sich schön in das Gesamtbild ein. Er ist zwar so flach, daß er null Funktion haben wird aber er sieht super aus!
Sehr schön!
Grüße
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab schonmal nachgefragt und bin schon fast am Verzweifeln: Hat keiner das Original, wo die Seiten auf den Kotflügeln enden?????🙁
Thomas
den hab ich bis jetzt nur einmal gesehn
von hofele
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?CatalogProductId=8851
Hi,
den gibts auch Original von Audi, ist etwas zierlicher wie ich finde. Aber ich hab ihn leider noch nie auf dem Auto (auch nicht als Bild) gesehen.🙁
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von diskus-thomas
Hallo,ich hab schonmal nachgefragt und bin schon fast am Verzweifeln: Hat keiner das Original, wo die Seiten auf den Kotflügeln enden?????🙁
Thomas
Ich habe das Original drauf. Bilder habe ich doch schon in den Tread gestellt.
Audi hat nur den S-Line Spoler für den B6, S4 Spoiler für den B6, DTM Carbon-Spoiler B7.
Nur der Rs4 B7 hat den Soiler hinten drauf, der komlett auf die Kotflügel geht.
Alles andere ist doch nur Billigzeug.
Und ich weiß nicht warum euch das Zeug gefällt.
Gut wie Zender ist weiß ich auch nicht, aber bis jetzt habe ich nur schlechtes von den Zubehör-Zeug gehört.
Soll richtig wellig sein, wenn man drüber schaut. Und auch nur mit der Spraydose lackiert.
Hallo,
den meinte ich nicht, sondern den für den B7 bis auf die Kotflügel im Original. Leider gibts den mittlerweile auch nicht mehr als Zubehör von Audi.
Thomas
Na ist der für den RS4. Der geht bis auf die Kotflügel.
Einen anderen habe ich noch nie gesehen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Und der Letze!
Der Heckdiffusor ist von Zender, was haltet ihr davon??
Jetzt muss nur noch das S4 Emblem runter! Den hat mein Bruder drauf geklebt, er dachte er täte mir damit einen Gefallen damit 🙁