Umfrage: wer hat Interesse an schwarzen Audi Ringen
Hallo
Ich habe jemanden gefunden der schwarze bzw. lackierfähige Ringe für die SFG Front
realisieren könnte.
Nun wüssten wir gerne wie gross die Nachfrage für so ein "Projekt" ist.
Zu Preisen können wir im Moment noch nichts sagen -
es kommt zum einen auf das zu verwendende Gussharz an
(wird Momentan abgeklärt - darum auch schwarz bzw. lackierfähig)
und zum anderen wäre eine ungefähre Stückzahl auch hilfreich um die Kosten zu ermitteln.
Also postet doch bitte einmal unverbindlich wer generell Interesse hat.
Danke,
Pertin
Ich bin drauf gekommen da bei meinen lackierten trotz guter Vorarbeit immer der Lack abplatzt
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Hallo
Ich habe jemanden gefunden der schwarze bzw. lackierfähige Ringe für die SFG Front
realisieren könnte.
und zum anderen wäre eine ungefähre Stückzahl auch hilfreich um die Kosten zu ermitteln.
Danke,
Pertin
Ich bin drauf gekommen da bei meinen lackierten trotz guter Vorarbeit immer der Lack abplatzt
Hab nen 99er wenn sie für den passen dann will ich auf jeden fall welche
Laut meinem 🙂 passen die Ringe durch die Bank also egal ob SFG oder nicht, TT1 oder A3 alles das gleiche!
Und wann weisst Du was sie kosten werden?
Ähnliche Themen
Habe bis jetzt 40 Interessenten zusammen - habe das gerade an den "Hersteller"🙂 weiter gegeben das er mal
grob kalkulieren kann.
Ich denke im Laufe der nächsten Woche kann ich n Preis nennen.
Zitat:
Hallo
realisieren könnte.
Danke,
Pertin
ich auch
Gruss
Kulispeedy
So ein Blödsinn! Machst hier einen auf dicke Hose und dann laberst verblödet daher. Wenn einer so ein Projekt startet, dann sollte er wenigstens gewisses Basiswissen mitbringen. Die SF (ich gehe davon aus, du meinst A8) sind größer und anderst befestigt, wie die vom TT 8N. Ebenso passen die A8 nicht in den A3 oder in den A4 oder sonstwo. Die Winkel und die Tiefen sind unterschiedlich, und ebenso sollte dir - obwohl ich das selber zu schätzen weiss, daß du das bewerkstelligen willst- bewußt sein, daß ihr hier eine CI Kopie anfertigt. Das ist nicht nur rechtswidrig, sondern strafbar. Audi wird niemanden an den Pranger stellen, wenn da einer DEREN RINGE schwarz lackiert, aber glaub mir, du kannst dir nicht vorstellen, was die mit dir machen, wenn du das auch noch in einem offiziellen Forum anbietest. Dann bin ich jetzt der Buhmann, is klar, nur deine Aktion ist illegal, es sei denn, du informierst Audi und zahlst da deinen Obulus.
Herzlichst.
Zitat:
Original geschrieben von BlueTT
....
Die SF (ich gehe davon aus, du meinst A8) sind größer und anderst befestigt, wie die vom TT 8N. Ebenso passen die A8 nicht in den A3 oder in den A4 oder sonstwo. Die Winkel und die Tiefen sind unterschiedlich,
....Herzlichst.
Moin.
Ist korrekt!
Die Haltenasen und der "Sichtwinkel" der Ringe ist für die jeweilige Front ausgelegt.
Gruß
Komm mal wieder runter!
1. wieso mach ich auf "dicke Hose"???
2. hab ich doch geschrieben, dass ich bei meinem 🙂 nachgefragt habe und der mir das so gesagt hat...
3. was meinst Du bitte mit:
"Die SF (ich gehe davon aus, du meinst A8) sind größer und anderst befestigt, wie die vom TT 8N. Ebenso passen die A8 nicht in den A3 oder in den A4 oder sonstwo. Die Winkel und die Tiefen sind unterschiedlich"
Was soll denn SF sein und was hat der A8 damit zu tun??
Es ist nur von den Ringen und nicht vom ganzen SFG die rede - falls Du denn SFG mit SF meinst...
Zitat:
Original geschrieben von BlueTT
So ein Blödsinn! Machst hier einen auf dicke Hose und dann laberst verblödet daher. Wenn einer so ein Projekt startet, dann sollte er wenigstens gewisses Basiswissen mitbringen. Die SF (ich gehe davon aus, du meinst A8) sind größer und anderst befestigt, wie die vom TT 8N. Ebenso passen die A8 nicht in den A3 oder in den A4 oder sonstwo. Die Winkel und die Tiefen sind unterschiedlich, und ebenso sollte dir - obwohl ich das selber zu schätzen weiss, daß du das bewerkstelligen willst- bewußt sein, daß ihr hier eine CI Kopie anfertigt. Das ist nicht nur rechtswidrig, sondern strafbar. Audi wird niemanden an den Pranger stellen, wenn da einer DEREN RINGE schwarz lackiert, aber glaub mir, du kannst dir nicht vorstellen, was die mit dir machen, wenn du das auch noch in einem offiziellen Forum anbietest. Dann bin ich jetzt der Buhmann, is klar, nur deine Aktion ist illegal, es sei denn, du informierst Audi und zahlst da deinen Obulus.Herzlichst.
Hallo,
bei einem "netten" Preis bin ich auch dabei. 2 mal dann bitte.
Wenn es konkreter wird bitte PN.
Mfg Micha
Jetzt geht da legal / Illegal Ding wieder los. 🙁
Wenn die Dinger echt passen und der Preis OK ist, nehm ich einen.
Biete es doch mal, wenn es konkreter wird bei TTFAQ an.
P.S. ich geh schnell mal die Ringe durchstreichen, die ich mir auf meinen Schmierzettel gemalt habe. Nicht, dass noch einer von Audi vorbeikommt. und mir den TT wegnimmt.
Echt, man kanns auch übertreiben.
Leider muss ich eingestehen das BlueTT recht hat
(womit sich mal wieder bestätigt das man eher Aussagen aus dem Forum als vom 🙂 glauben darf...).
Wir haben jetzt diverse Ringe verglichen und einige(A3,A4,A6) sind wenigstens von den
Massen identisch haben aber andere Haltenasen und die vom 8J sind sogar kleiner
als die anderen + abweichende Haltenasen.
Es wird jetzt mal ein A3,A4,A6 Prototyp gemacht und dann sieht man weiter.
Zitat:
Leider muss ich eingestehen das BlueTT recht hat
(womit sich mal wieder bestätigt das man eher Aussagen aus dem Forum als vom 🙂 glauben darf...).
Wir haben jetzt diverse Ringe verglichen und einige(A3,A4,A6) sind wenigstens von den
Massen identisch haben aber andere Haltenasen und die vom 8J sind sogar kleiner
als die anderen + abweichende Haltenasen.
Es wird jetzt mal ein A3,A4,A6 Prototyp gemacht und dann sieht man weiter.
hallo zusammem,
Also die Ringe für A3,A4,A6 sind fertig und der Preis liegt bei 40,-€.
Sind jetzt dabei die kleineren TT SFG Ringe zu machen und wollte mal wissen
ob für den Preis von 40,-€ trotzdem Interesse besteht.
Da wir feststellen mußten das es vielen zu teuer ist.
Bitte PN an mich.
Welche Ringe sind das denn nun? 😕
Mich interessiert kein SFG, ich will schwarze Ringe (Nr: 8N0853605) für die 8N Originalfront - wie warscheinlich die Meisten hier. 😉
Falls möglich, die hinteren Ringe (Nr: 4B9853742/2ZZ) bitte auch noch. 😁