Umfrage: Wer hat/hatte in seinem E39 schon Pixelfehler ?

BMW 5er E39

Hi....

So Oppilein, dann laß uns doch mal gucken was da so zusammen kommt. Nicht das wir eine Mauer aus defekten Combis um die BMW Zentrale bauen können.

Also schreibt doch mal bitte wer alles Pixelfehler hat/hatte. Baujahr, Modell, Umfang der Pixelfehler (klein/groß)

Rep. oder nicht.

Und los......

20 Antworten

Hi,

meine Pixelgeschichte...

528iA BJ '96, derzeit 100' km.

Aufgetreten ist das Problem bei ca. 85.000 km, ist sporadisch und wohl von der Temperatur / Luftfeuchtigkeit abhängig.

Ich kenne die Reparatur-Anleitungen und auch Services, aber wisst Ihr:

- ob ein FL Kombi mit Chromringen in meinen 528iA BC high passen würde, hätte jemand von Euch evtl. die Teilenummer

- wo man das Kombi dann am günstigsten Einkaufen kann ( ich weiss, ich muss das dann beim freundlichen codieren lassen )

Grüsse,

Michael

Bj. 06/2002

Pixelfehler:
2 senkrechte Reihen verschwunden
Fahrzeug so 07/2002 gekauft (Beginn daher unbekannt)

Kulanztausch von BMW 09/2005

Auch gut: Meiner hat auch Pixelfehler in der Instrumententafel. Manchmal sind sie weg, manchmal sind sie da. Ist nicht so dramatisch, daher werd ich dafür kein Geld ausgeben, um es reparieren zu lassen!

Hi Antilaerm und die anderen !

Habe einen 5er Touring EZ 12/02 und km 70000.

Vor kurzem Pixelfehler, aber mein freundlicher hat mir ein neues Kombiinstrument auf nach Anfrage BMW/München auf Kulanz eingebaut einschl. Reparaturzeit.

Wieso ist das bei ein paar anderen mit gleichem Alter/km und eurem freundlichen nicht möglich ??

Euer Freundlicher sollte sich mal einsetzen für Euch oder will er nur verkaufen ?????

Tschau

Tosida