Umfrage: wer fährt ohne TFL?
da ich heut auf der autobahn 20 kilometer lang mein zukünftiges auto in aktion zusehen durfte und dieser ohne tfl rumgefahren ist, wollt ich mal fragen wie ihr es mit den dingern handhabt?
bin auch schon am überlegen das tfl (wen ich den wagen mal haben sollte) überhaupt einzumachen, wirkt halt schon bissle prollig, sieht man auch dadran das die ganzen kiddies schon anfangen sich sowas an den golf zu basteln.
hab des bei dem o.g. auto auch net vermisst, man konnte dioe eigentlichen scheinwerfer sogar besser sehen, die ja auch schon so weltklassse aussehen.
gruß
Beste Antwort im Thema
nur mit...was soll da prollig sein??? gehört zum A5 genauso wie die 4 Räder...dämlich ist es wenn man die Dinger an irgendne Prolo-Möhre ranspaxt und damit mit Bushido-Sound um den Block dreht mit ner gefakten Armani Sonnenbrillen auf der Nase und die schwarzen gutgegelten Haare tief in den Nacken gekämmt}>das ist prollig
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wer kein TFL haben will kann ja auch Xenon weglassen 😁
Ich find den Sicherheitsfaktor vom TFL schon gut, man wird damit wirklich viel besser gesehen als mit den alten Halogen-TFL-Funzeln.
Bei dem Sicherheitsfaktor kommt nun wieder der Slogan "Audi - Vorsprung druch Technik" zur Geltung. Allerdings muss ich sagen, dass die Betrachter unsicherer werden und angezogen von dem LED-Band fast den übrigen Verkehr vergessen. Es ist wirklich erstaunlich, dass so ein kleines Feature so aufsehenserregend ist. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Beifahrer in vorausfahrenden PKWs sich die Hälse verrenken oder permanent in gedukter Stellung den Rückspiegel betrachten?
Was soll´s ich fahr weiterhin mit TFL auch wenn gerade Neider meinen das wäre prollig oder ähnliches - safety first!
Zitat:
Original geschrieben von Wiebke1203
Komischerweise finden es meistens diejenigen prollig, die das LED-Tagfahrlich nicht haben. Sei es weil sie keinen Audi fahren oder der Audi schon etwas älter ist... Seltsam! 😁
Ja, oder Leute denen Autos einfach absolut unwichtig sind und selber irgendein 12 Jahre altes Auto fahren. Klar ist das für solche Leute prollig, aber man kanns eben nicht jedem rechtmachen.
Zitat:
Original geschrieben von Wiebke1203
Komischerweise finden es meistens diejenigen prollig, die das LED-Tagfahrlich nicht haben. Sei es weil sie keinen Audi fahren oder der Audi schon etwas älter ist... Seltsam! 😁
Komischerweise gibts aber auch nur ganz wenige A4/A5 Fahrer die es prollig finden (warum wohl nur 😁).
Ich persönlich finds auch hart an der Grenze, allerdings spricht da in 1-2 Jahren kein Mensch mehr drüber. Zum einen weil man sich daran gewöhnt und zum anderen weil es vermutlich noch viele Modelle aus dem VAG Konzern auch bekommen. Insgesamt wäre mir ein "prolliges" TFL immer lieber als gar keins (egal ob LED oder Angel Eyes oder was auch immer).