ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umfrage: wer fährt ohne TFL?

Umfrage: wer fährt ohne TFL?

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 18:04

da ich heut auf der autobahn 20 kilometer lang mein zukünftiges auto in aktion zusehen durfte und dieser ohne tfl rumgefahren ist, wollt ich mal fragen wie ihr es mit den dingern handhabt?

bin auch schon am überlegen das tfl (wen ich den wagen mal haben sollte) überhaupt einzumachen, wirkt halt schon bissle prollig, sieht man auch dadran das die ganzen kiddies schon anfangen sich sowas an den golf zu basteln.

hab des bei dem o.g. auto auch net vermisst, man konnte dioe eigentlichen scheinwerfer sogar besser sehen, die ja auch schon so weltklassse aussehen.

gruß

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2008 um 16:38

nur mit...was soll da prollig sein??? gehört zum A5 genauso wie die 4 Räder...dämlich ist es wenn man die Dinger an irgendne Prolo-Möhre ranspaxt und damit mit Bushido-Sound um den Block dreht mit ner gefakten Armani Sonnenbrillen auf der Nase und die schwarzen gutgegelten Haare tief in den Nacken gekämmt}>das ist prollig

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von birjoh

da ich heut auf der autobahn 20 kilometer lang mein zukünftiges auto in aktion zusehen durfte und dieser ohne tfl rumgefahren ist, wollt ich mal fragen wie ihr es mit den dingern handhabt?

 

bin auch schon am überlegen das tfl (wen ich den wagen mal haben sollte) überhaupt einzumachen, wirkt halt schon bissle prollig, sieht man auch dadran das die ganzen kiddies schon anfangen sich sowas an den golf zu basteln.

hab des bei dem o.g. auto auch net vermisst, man konnte dioe eigentlichen scheinwerfer sogar besser sehen, die ja auch schon so weltklassse aussehen.

 

gruß

__________________________________________________________________________________________________________

 

Also ich finde das Tagfahrlicht einfach geil. Ich bin mir aber sicher, dass ich aus dem prolligen Alter raus bin ;)

am 9. Mai 2008 um 18:10

das Tagfahrlich ist mit Abstand eines des geilsten Details am A5, das sieht echt hammer aus, gefällt mir viel besser als beim A4 beim A5 wirkt es bulliger echt genial ...

Ich fahr ebenfalls mit und der R8 der heut hinter mir gefahren ist auch ;)

am 9. Mai 2008 um 18:19

Ich würde auch nur mit kaufen wollen(oder habe ich;)), das ist doch mit ein wesentliches optisches Detail

an diesen Auto, zwar nicht das einzige aber doch schon recht gelungen, meine Meinung...

 

am 9. Mai 2008 um 18:53

mir gefällt mein TFL - außerdem macht es wg. der Sicherheit Sinn!

am 9. Mai 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von apogee

mir gefällt mein TFL - außerdem macht es wg. der Sicherheit Sinn!

den Aspekt vergaß ich noch, sehen und gesehen werden !;)

am 9. Mai 2008 um 19:54

Vielleicht hatte dein "20km-A5" ja garkein tagfahrlicht! Kosten ja schließlich ein paar Teuronen! :) - Glaube, aber die ein großteil der A5´s damit ausgestattet sind!

am 9. Mai 2008 um 19:59

Außerdem kein Tfl = kein Xenon,oder irre ich mich ?? 

am 9. Mai 2008 um 20:01

Neulich unterhielt ich mich mit 'nem Mandanten über den A5. Er findet das TFL auch zu übertrieben. Gefällt ihm nicht - sagt er. Na ja, BMW Fahrer eben:p

Ich werde es anlassen. Nur wenn besondere Diskretion gefragt ist mach ich es aus. Ansonsten gefällt es mir extrem gut, das TFL.

Hallo,

Fahre immer mit TFL.

Wolfgang

Es sieht gut aus und ist sicher, aber dezent ist was anderes => ergo prollig.

Würde es aber auch an lassen.....

am 10. Mai 2008 um 8:31

Da ich schon seit Jahren schwarze Autos habe... und grundsätzlich mit Licht fahre - wäre für mich die Alternative: TFL aus - Xenon an... dann doch lieber mit TFL :)

Hallo Zusammen,

 

Das TFL ist eindeutig ein Blickfang für das Auto. Ohne TFL wirkt das ganze erscheinungs Bild garnicht von Auto meiner Meinung nach.

Zum Thema prollig ... Nach gerüstetes TFL in Golf und Co. das schon bischen Arm , weil es nun mal auch Irgendwie zu Audi gehört und nicht zu VW. Kein Mensch würde einen A5 Fahrer als Proll bezeichnen weil er Eine LED Leiste im Scheinwerfer hat nun mal ist dies auch Serie bei dem A5 in Verbindung mit Xenon.

Und zum Schluss noch, dass TFL verleit dem Wagen einen Bösenblick von vorne und Räumt die Linke Spur ohne Blinken und Lichthupe ;)

Grüße

am 10. Mai 2008 um 9:27

Das TFL ist aus der Sicht der Sicherheit empfehlenswert. Neulich fuhr ein LKW hinter mir, der den ganzen Kühlergrill voller TFL hatte. Es schien etwas übertrieben. Wahrscheinlich hatte der Fahrer ein wenig Entzug von seinem R8 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Umfrage: wer fährt ohne TFL?