Umfrage....welcher Typ Autofahrer sind die Omega-Fahrer ?
Aus Spaß am Fahren.............
http://www.autofahrertypen.de/
Habe ich bei den Vectra's gefunden 😁
Viel Spaß !!
mfg
Omega-OPA
61 Antworten
Hi!
Diese ganzen Test interessieren mich wenig!
DENN!
Omaga fahren ist eine Lebenseinstellung!
Zumindest für den Fan!
Manche fahren ihn ja nur weil sie ein großes Auto fahren wollen,
aber für den 500 SL das Geld nicht reicht!
mfg.
Roland
@Omegaheizer
Stimmt nicht ganz,
habe mir den Omi bewusst ausgewählt, wegen der Gemütlichkeit und der Optik. BMW und AUDI damals ausgeschlossen aber nicht wegen Finanzen
MfG
Wobei man auch einen Omega ganz leicht hart machen kann😁.
Für langstrecken ist es aber das optimale Fahrzeug(neben meinem dicken!).
Ähnliche Themen
@ Bauknecht
Siehste!
Du hast Dir den Omega bewußt ausgewählt.
Es gibt aber doch einige ( zumindest bei uns in der Ecke ),
denen es nur darum geht einen auf dicke Hose zu machen!
Da aber die Kohle für die Unterhaltung von den von Dir angeführten Marken nicht reicht und das Auto ja zumindest von den Maßen her groß sein muß gibt es halt einen Omega!
Auch wenn diese Herschaften noch so über Opel herziehen und Tiefer gelegtes 3er voll Grass ist!
Zitat:
Original geschrieben von Bauknecht
Trotzdem hab ich zum Glück noch nie mein Lappen abgeben müssen 😉
Dafür hab ich z.Z. keine Punkte 😛
@ omegaheizer
Ich gebs ja zu meinen ersten Omega hab ich aus preislichen Gründen gekauft, ich brauchte ein grosses Autobahntaugliches Reiseauto für relativ kleines Geld, und da führte am Omega kein Weg vorbei. Aber meinen 2. Omega hab ich mir aus Überzeugung gekauft. Auch wenn einige meiner Mitmenschen die die Probleme mit meinem 1. Omega mitbekommen haben das nicht ganz verstanden haben. Aber mitfahren wollen se alle bei mir.
Mfg
Na toll...bin auch ein FRUSTRIERTER
Jetzt bin ich aber auch wirklich frustriert...
Aber Gott sei Dank kein Raser*g*
meld mich auch als frustrierter.
Gestern war ich so geschockt von dem Test, das ich es jetzt erst überwunden habe :-)
Klasse...willkommen im Club..
...dann sind die ganzen 10% die es davon geben soll wohl Omegafahrer...
Der Raser
Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf . Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Wer das glaubt ist selber schuld!!
Frage:
Wenn einer die linke Fahrspur gar nicht freigibt, muss man ihn einfach rechts überholen.
Antwort:
trifft überhaupt nicht zu
Und was für ein Scheiss steht in der Auswertung??
Saje
bist du nur diese eine frage gefragt worden?
ich hab 16 stück beantwortet. und die kombination aus allen ergab dann halt raser. ich bin jedenfalls zufrieden damit ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Will hier keiner mehr Testen ?
Ich bin auch ein
FunktionalistAlso ist bewiesen, dass es nicht funktioniert - denn ich fahr bis 5 m vor die Haustür (dank eigenem Haus keine Parkplatzsuche notwendig), öffentliche Verkehrsmittel nutz ich seit 13 Jahren nicht mehr (seitdem ich nach nem Motorradunfall Querschnitt bin und im Rolli sitz) und auch sonst versuche, jeden unnötigen "Schritt", den mein Omega für mich auch machen kann, zu vermeiden. 😁 😁 😁
Naja - nix für Ungut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tom-aus-McPomm
Ich bin auch ein Funktionalist
Also ist bewiesen, dass es nicht funktioniert - denn ich fahr bis 5 m vor die Haustür (dank eigenem Haus keine Parkplatzsuche notwendig), öffentliche Verkehrsmittel nutz ich seit 13 Jahren nicht mehr (seitdem ich nach nem Motorradunfall Querschnitt bin und im Rolli sitz) und auch sonst versuche, jeden unnötigen "Schritt", den mein Omega für mich auch machen kann, zu vermeiden. 😁 😁 😁
Naja - nix für Ungut 😉
---------------------------------------------------------
Damit macht man ja keinen Spaß, hattest Du das früher schon mal erwähnt ? Wir hatten hier mal einen, bei dem sind wir drauf gekommen weil er einen Lenkradknauf hatte.