Umfrage: Welche Farbe hat euer Vectra C ?
Hallo !
Mich würde interessieren, welche Farbe euer Vectra C hat. Vielleicht kann ja ein Moderator ein Voting draus machen.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von birke799
MOONLANDGRAU
Gruß
birke799
eine gute wahl! 😉
schwarz
Hat jemand schon mal nen Vectra in Papyrus gesehen ? Ich hab eben auf der A3 einen Caravan in der Farbe gesehen. Sieht nicht so gut aus, wie beim Astra...
GTS silverstone in "nocturnoblau" 😉 und nicht mehr im Programm
compifreak
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
KÖMMT!
Morgen!
sorry, aber hier nun
ganz frisch lackierft 🙂
lichtsiber, das sieht so aus, echt der hammer.
Zitat:
Original geschrieben von opeli
lichtsiber, das sieht so aus, echt der hammer.
ja, doch.
einen tick heller als meiner.
auch sehr schön
So, endlich mal den 2. mit Saturnblau hier rein schreibe :-)). Das ist aber wirklich kurz vor Schwarz :-)). Bildchen hab ich noch keins, muss erst gewaschen werden, das gute Stück. Da er aber erst 5 Wochen alt ist, wart ich noch 2 Wochen.
Gruß, Thomas.
Zitat:
Original geschrieben von OpelVectraFan
So, endlich mal den 2. mit Saturnblau hier rein schreibe :-)). Das ist aber wirklich kurz vor Schwarz :-)). Bildchen hab ich noch keins, muss erst gewaschen werden, das gute Stück. Da er aber erst 5 Wochen alt ist, wart ich noch 2 Wochen.
Gruß, Thomas.
ja bitte
käme bei meinem nächsten auch in die farbwahl!
So, hab mal Bildchen gemacht, obwohl das gute Stück noch dreckig ist . Mal sehen, wie am We das Wetter ist. Ich hoffe, es langt zum Autoputzen. Wills dann auch gleich mit Autowachs versiegeln. Übrigens, sieht das Blau dunkler aus, wie auf dem Foto. Das ist nur so Hell wegen den Spiegelungen. Am Bereich der vorderen Stoßstange kann man die richtige Farbe "erahnen" :-))
Gruß, Thomas.
Übrigens, den Namen hat sich eine Bekannte für mein Auto ausgedacht. Also heißt mein Auto "Pauline" :-)) Gruß, Thomas.
Hi Leute,
hat jemand ein Foto von Vectra in austersilbermetallic, habe einen solchen bestellt, aber noch nie einen in echt gesehen.Wäre super..
Vielen Dank
Gruß
Hans
Hier ein Bild in Austermetallic
Hab den so in original vor meiner bestellung gesehen und das in jedem Detail mit viel Zeit.
Der kommt total Edel rüber vorallem mit 18" Felge die mit den 11 Speichen.
Einach Geil die Farbe "Austermetallic".
Gruß
Dirk
meiner wäre auch fast Auster geworden und das helle Leder.
Aus Kostengründen habe ich dann aber auf die Elegance umgeschwenkt, mit dem kostenlosen
- Royalblau und
- Stahlgraue Stoffsitze
Über die Motorhaube und die Front lasse ich dann noch eine Folie ziehen, die den Steinschlag etwas vermindern lassen soll.
Ich denke, 340 Euro ist etwas happig für extra Lackierung.
Ultrablau!
ich dacht dass passt zu mir, weil ichs auch manchmal bin ;-)
nein ernsthaft - ich find die farbe klasse - edel und doch irgendwie sportlich außerdem siehts gut zu den Chromteilen aus.
Außer "meiner" Farbe finde ich moonlandgrey sehr schön - sieht cool-technisch aus