ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Umfrage: Welche Farbe hat euer Vectra C ?

Umfrage: Welche Farbe hat euer Vectra C ?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 13:24

Hallo !

Mich würde interessieren, welche Farbe euer Vectra C hat. Vielleicht kann ja ein Moderator ein Voting draus machen.

Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2004 um 13:25

Ich mache dann auch gleich den Anfang:

Bambusgrün (Vectra C Caravan Elegance, 2,2direct)

schwarz

#Starsilber#

Lichtsilber

am 14. Juni 2004 um 13:40

saphirschwarz

Hallo,

und noch einer in Schwarz.

MFG

Hihi, bambusgrün, starsilber und schwarz hatte ich mir auch erst angesehen, nur am Caravan hat mir keine davon gefallen ...

also hab ich meinen in *ultrablau* metallic bestellt: Zwar etwas schmutzanfällig wegen der kräftigen Farbe, aber eher schön dezent als poppig und vor allem kaschiert es die tatsächliche Größe des Autos ein wenig :)

MOONLANDGRAU

grüsse

Ultrablau, mein Vater hat die Stufenheckvariante in Bambusgrün

Saphirschwarz

Nocturnoblau

am 14. Juni 2004 um 14:40

Nr. 1: Starsilber

Nr. 2: Starsilber

Langweilig, aber gut verkäuflich.

Saturnblau

Saphirschwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Umfrage: Welche Farbe hat euer Vectra C ?