Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern
Hallo....
Starte hiermit mal eine Umfrage wegen eines reinen Omega/Senator Treffens.
Wer hätte denn Lust dazu sich unter gleich gesinnten mal ein treffen anzusteuern?
Ich weiss zwar das es die Allgemeinen Opel Treffen gibt aber es wäre doch ein berauschender Anblick einige vielleicht auch mehrere Oms/Sens auf einen Fleck zu sehen.
Also wie ist eure Meinung darüber?
MFG Lars...
74 Antworten
@ DottiDiesel
Stimmt. Im Kofferraum ist immer Platz für dich Dotti 😉
Fehlt ja nur noch Omega-OPA
Gruß Tom
Hi
Muss schon sagen, dass ich die Idee auch sehr cool finde, aber wer erklärt sich bereit, zumindest 'n Platz zu organisieren, für nen Termin an einem August WE!?
(Von mir aus kanns auch im Juli od Sep. sein. Denk da bei Aug. halt an gutes Wetter)
Fänd's sehr cool, wenn wir unsere östereicher und schweizer Kollegen auch dabei hätten.
Von der Lokalität würd ich Frankfurt oder, dafür werd ich bestimmt von den Leut's vonne Waterkant gelüncht 🙂, südlicher, da die eben genannten Mitglieder dann einen nicht ganz so krassen Anfahrtsweg haben.
Müsste man mal abstimmen.
Wenn aus CH und A keiner kommen will, dann wird das überflüssig.
Wenn einer nen ernsthaften planungstechnischen Ansatz macht wär es echt cool wenn er den dan auch hier im Forum ausführt.
Auf diesem Wege kriegts auch jeder mit.
Greetz Andi
spontane idee (leider ohne zelten)
grosses hotel an der A3 bei wiesbaden mit riesigen parkplätzen
der preis der zimmer beträgt 70-90 euro für das doppelzimmer incl. frühstück. sauna und whirlpool ist auch dabei.
im hotel gibt es eine gemütliche bierstube, wo man abends gemeinsam vom neuen omega-nachfolger träumen kann
ausflüge würden sich nach rüsselsheim zu den opel-werken, bootsfahrt auf dem main, zu den opel-villen und natürlich nach frankfurt anbieten
hi
das ist doch mal eine gute idee ... ein omega/senator treffen. wäre auch dabei. bin aus kaiserslautern. bin zwar nciht so oft hier im forum aber ab und an schon und für so späße bin ich immer zu haben
Ähnliche Themen
Also ich würd einen Platz für zu Zelten besser finden. Erstmal kostet es weniger (denke auch an Andere), und zweitens kann man mehr Spass haben.
Also das ist meine Meinung.
Frankfurter Raum iss ok. Sind ca. 200 km. Das ginge. Aber noch weiter Südlicher??? Also ideal wäre doch so Kölner Raum. Nicht weil es für mich dann so nah ist 😁 , sondern weil es ziemlich Zentral liegt. Finde ich zumindestens. Dann haben die aus den Randgebieten von Deutschland ungefähr den selben Anfahrtsweg.
Dann könnte ich mich um einen Platz kümmern, wo wir alle Omegas und Senators draufbekommen.
Ein Grill für ein offenes Feuer ist auch kein Problem. Hab nen großen Schwenkgrill hier stehen. Getränke und Grillfleisch könnte jeder was mitbringen.
Und Strom für Musik und Licht sollte auch vorhanden sein. Oder sehe ich das jetzt alles Falsch??
Gruß Tom
Omega/Senator Treffen
Hallo
Schön das sich einige üder diesen vorschlag freuen.
Hab heut mal in unser runde gefragt und die Wären auch alle dabei.Das wären dann schon mal von unser seite 4xOmega A,1xOmega B und 1 Senator B.
@ RedTTop: Wie du schon sagtest sollten sich alle mal gedanken machen und vorschläge bringen, wie z.B: Opel MV 6 wo der vorschlag schon annhembar wäre wie du sagtest von uns Leut's vonne Waterkant.
Also schreibt eure vorschläge....
MFG Lars
@ Tom
Der vorschlag mit zelten unf grillen ist meiner meinug auch besser und hat ein höreren Fun Facktor :-)
An was für strom stärke hast du gedacht hab nochen Notstromaggregat was ich dann natürlich zur verfügung stellen würde :-)
MFG Lars
@Opel MV6:
Jaaaa....Rüsselsheim ist perfekt 😁
Da habe ich....lass´mal genau nachrechnen......äh....genau 0km, hehehe.
Un die Romantik erst.....ahhhh.....alle Omegas kommen an die Stätte Ihrer Geburt zurück, schnüff...wie ergreifend 🙂
Du kennst Dich in Rüsselsheim ein wenig besser aus, wenn Du die Opel-Villen kennst?
Gruß
Gabriel
Treffen
Hi
Ich bins nochmal.Hab was intressantes gefunden schaut es euch mal an....
Omega und Senator Forum
Mehrere Doofe, ein Gedanke 😉 Aber ich find es jetzt zu Kurzfristig.
Mit dem Aggregat ist auch gut. Stromstärke muss doch nicht so hoch sein. Für was Musik und was Licht.
Gruß Tom
Hallo zusammen
Allso Rüsselsheim ist von mir 377 km das ist ok.
Köln ist von mir 550 km wäre für ein Wochenende auch noch ok.
Komme von Zürich. Das mit dem Zelten finde ich eine Super sache, würde auch lieber Zelten als ins Hotel.
Gruss MV6_CH
Treffen
Aktueller Stand:
OmegaBCav25TD
TheOne1279
M-Line
DJ Baphomet
Irmscher-misa
Omega_MV6_CH
stoned opa
Dotti Diesel
Nike 136
RedTTop
Opel MV6
Delisches
MV6 Driver
und 7 Autos noch von meiner seite die hier nicht im Motor Talk sind.Das wären dann bis jetzt 20 Fahrzeuge....
Also wegen dem Notstrom-Otto meiner hat 600W und kruzfristig 1200W denke mal fürne ne Birne und nen Taschen radio reichts ;-)
MFG Lars
Vielleicht finden wir auch ne Grillhütte mit ausreichend platz drum herum. Dann hat sich das mit dem Notstrom erledigt.
Man, 20 Autos ist doch schon mal was. Und es werden bestimmt noch mehr, die Interesse haben. Nur ob alle dann Zeit haben, ist die 2. Frage.
An welchem Wochenende im August habt ihr denn so Zeit??
Gruß Tom
Hallo
Ich hätte da auch schon intresse dran.
die Frage ist die wann?
Vom 06,08,bis 08,08,04 kann ich nicht, da ist ein Opel Treffen in Delmenhorst (bei Bremen) von einem Befreundeten Club aus Bremen,da bin ich voll intrigiert.
Mfg Michael