ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Touch Display Lenkrad

Umfrage Touch Display Lenkrad

Themenstarteram 8. März 2010 um 12:00

Hallo allerseits,

für meine Magisterarbeit an der Universität Salzburg, führe ich eine Studie über die Akzeptanz von Autofahrern gegenüber einem Touch Display Lenkrad durch.

Da ihr vielleicht einmal die potentielle Zielgruppe sein werdet, ist hierzu dringend eure Meinung gefragt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die ca. 06-08 Minuten Zeit nehmt, die es dauert die Fragen zu beantworten. Ein Führerschein sollte vorhanden sein. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

Gerne könnte ihr hier auch darüber diskutieren!

Hier geht es zur Umfrage:Umfrage Touch Display Lenkrad

 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Handys werden verboten, aber halbe Spielekonsolen im Lenkrad sollen erlaubt werden/sein?

Soviel zu meiner Akzeptanz :D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo Sebastian,

 

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Anzeige- und Bedienelemente für das teilautomatisierte Fahrzeug. Auch wenn deine Magisterarbeit schon einige Zeit zurück liegt, wäre es möglich, die Ergebnisse deiner Umfrage zu bekommen?

 

Schon mal ganz herzlichen Dank und viele Grüße,

Annika

Der @lived wurde seit 9 Jahren im Forum nicht mehr gesehen, ist also unwahrscheinlich (es sei denn er hat die mailnotification an).

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Touch Display Lenkrad