ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. umfrage

umfrage

Themenstarteram 4. August 2006 um 14:14

wer fährt alles ohne kat???? und mit turbodownpipe (76mm)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. August 2006 um 14:33

Re: umfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von Ghostrider27

wer fährt alles ohne kat???? und mit turbodownpipe (76mm)

@Ghostrider,

kannst auch gleich fragen: " Wer begeht Steuerhinterziehung?"

Jetzt kommt wieder einer, der das hier sperrt wg illegal oder so....

Ich habe kein Kat, 82mm Downpipe (K16 959.27) und 80mm von Downpipe bis Endrohre. Fahre aber nur rot, so darf ich das auch bei der Rennleitung.

 

Eduard

Du Schlimmer;)

Aber wie argumentierst Du bei privater Nutzung des PKW gegen folgende Richtlinie?

Rote Nummern mit der Folgenummer 06 werden nur noch an Kfz-Betriebe oder Händler zum Zweck von Probe- und Überführungsfahrten ausgegeben.

Das immer als Probe- oder Überführungsfahrt auszuweisen ist doch auch nicht ganz koscher,oder?

Re: Re: umfrage

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Ghostrider,

kannst auch gleich fragen: " Wer begeht Steuerhinterziehung?"

Oder wer fährt ohne BE und somit auch ohne Zulassung rum?

Hallo Patrick,

das ist richtig, aber nicht vollständig.

Der §28 Abs.1b schreibt:

... als Probefahrten gelten auch Fahrten zu allgemeinen Anregung der Kauflust durch Vorführung in der Öffentlichkeit, nicht aber Fahrten gegen Vergütung für Benützung des Fahrzeugs.

Auf Deutsch kann ich ein Wagen, bei dem eine Verkaufsabsicht stattfinden, was bei unseren Fahrzeugen in der Regel immer stattfindet auch ganz cool an der Eisdiele abstellen. Denn da sind Menschenmassen, evtl. mit dickem Geldbeutel, die mir das Auto dann abkaufen können.

Ich habe seit 7 Jahren NUR ständig rote Kennzeichen und ich habe in keinem Bundesland jemals Probleme bekommen. Man muß freundlich sein und genau diesen Paragrafen (steht auf der Rückseite des roten Fahhrzeugscheinheftes) vorlesen.

Der Vorwurf der Steuerhinterziehung gilt für mich auch nicht, weil ich egal was ich will fahren darf und mein Unternehmen jährlich die rote Pauschalsteuer zahlt!! ;o)

 

Gruß Eduard

Zitat:

Original geschrieben von P0GEA RACING

Jetzt kommt wieder einer, der das hier sperrt wg illegal oder so....

Ich habe kein Kat, 82mm Downpipe (K16 959.27) und 80mm von Downpipe bis Endrohre. Fahre aber nur rot, so darf ich das auch bei der Rennleitung.

 

Eduard

hast du einen frontler oder einen quattro?

Einen K16.959.27 auf einem Frontler zu betreiben wäre schwachsinnig und ziemlich bescheuert.

Absolut geiler Nickname.

Kommt das von Ex(en)bumse oder von der Eidechse?

wie passt denn bei dir die 80mm downpipe unten ander achse vorbei?

 

gibt doch auch sperrdiferentiale ;)

echsenbumse kommt von echsen und bumsen :D

zwei hobbies ;) allerdings nicht gleichzeitig :D

Der K16 lader hat andere Anschlüsse und reduziert unten an der Achse auf 80mm. Dadurch, dass es lediglich ein Rohr ist und die Doppelflutung entfällt, bleibt viel Platz übrig.

Hole mir auch nen Gecko!

nen gecko ist immer gut. aber keinen tokeh die machen nachts krach...

 

mir wurde gesagt das es mit einer 76 mm downpipe da unten schon verdammt eng sein soll?!

mir wurde empfohlen die downpipe nur 70mm zu machen da es bei 76 wie gesagt sehrsehr eng sein soll

Ich werde mal Bilder machen, wenn der wieder mal auf die Bühne muss! Das Geht bei dem Lader!

hm das wäre nett.

hängt aber meine ich nicht mit dem lader zusammen...

meinen wir eigentlich auch die selbe stelle? :)

Gracias für die Info. hatte "nur" Wikipedia als Nachschlagewerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen