Umfrage, Rückleuchten mit Streifen versehen ...........
Moin MT Gemeinde
Was sagt ihr dazu ?
Lassen oder wieder entfernen ? Einen Streifen mehr versehen ? Einen weniger ?
Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Beste Antwort im Thema
Lieber einen gepflegten Serienzustand, als Kirmestuning.
Ist zumindest meine Erfahrung. 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steffen2708
Die Polizisten die ich damals gefragt habe,hielten mich an wegen einer Verkehrskontrolle. Also ich hatte keinen persönlichen Bezug auf beide.Ich warte es einfach mal ab, mal schauen wer da dann was zu bemängeln hat 🙂Zitat:
Original geschrieben von trossi
Ne, da hat der polizist entweder nur keine Ahnung gehabt oder ein Auge zugedrückt.
Es ist wie gesagt Korintenkackerei wenn man sowas bemängelt, rein rechtlich ist es nunmal so, sobald Du ein Bauartgeprüftes teil veränderst, muss dies Abgenommen werden, und nur weil ein Polizist etwas sagt, ist leider gottes nunmal längst nicht so.
Das wäre auch zu einfach, man nehme an, man hat einen Polizisten in der Familie, du Fragst: ist das OK so, er sagt aus Unwissenheit (Was bei dem Maß an Regelungen nunmal vorkommen kann) ja, und Du Berufst Dich darauf, schon wärst Du Fein raus. Das könnte man dann nämlich auch schön Missbrauchen 😉
Mal biste Baum, mal biste Hund, irgendwann gerätst du mal an einen der seit drei Wochen nicht auf die Frau durfte, elendig ist das er tatsächlich recht haben wird.
Ganz ehrlich, nach so langer Zeit ist es irgendwann am schönsten, wenn das Auto einfach original aussieht.
Ich hab zu Beginn auch über LED Heckleuchten oder sowas nachgedacht. Aber irgendwie hab ich die Lust dran verloren. Es sieht einmal immer irgendwie gebastelt aus und wenn die Leute dann trotzdem LEDs löten müssen, obwohl gerade LEDs ja langlebig sind, nur weil der Klump schlecht verarbeitet ist - nein sorry, brauch' ich nicht.
Zumal das mit diesen Chromstreifen fürchterlich aussieht.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, meine Frau ist aus Leipzig und ich habe dort recht lange gewohnt, ich liebe die Gegend 🙂. Aber irgendwie kenne ich diese beklebten Chromwürste, die in der Sonne dann irgendwann abblättern oder herunterhängen/aus der Form gehen, irgendwie kenne ich das Fusseltuning vornehmlich von Vorpommern und sonstigen Ossis aus dem Tal der Ahnungslosen. Vorzugsweise an Daewoos oder Hondas.
So für 0.99 noch schnell vom real oder ATU mitgenommen. Uargh.
Ich will das nicht verallgemeinern und sicherlich fahren genug solcher Kisten auch im tiefsten Westen herum.
Aber es sieht einfach irgendwie billig und ramschig aus. Und daran denke ich eben, wenn ich sowas sehe.
Da finde ich die Njoy-Rückleuchten, die es original gab, viel besser. So leicht angedunkelt und dann bei einem dunkel oder dunkelmatt folierten Auto wesentlich besser.
Folier' ihn lieber dezent (muss ja nicht rot sein wie bei mir 😉), schicke Felgen, Fahrwerk, originale oder Njoy Rückleuchten, fertig. Sieht 1000x besser aus. Meine Meinung.
Kannst Du natürlich bescheuert finden, das bleibt Dir überlassen. 🙂
cheerio
Ich will mal sagen, dass die orginal Rücklichter am G absolut am besten ausschauen.
Er ist kein supermoderner Sportwagen der "futuristische" Rücklichter braucht, die von Raumschiffen ausgebaut wurden und auch kein uralter Gurken der mit versifften gelblichen funzeln daherkommt.
Die orginalen, vllt auch in Schwarz, gut gepflegt und glänzend geben ein sehr schönes Heck!
wie gesagt, meine Meinung