Umfrage - Motorisierungen im 8E-Forum
Hallo,
auf Wunsch einiger User erstelle ich hier die Umfrage zur Häufigkeit der Motorisierungen im 8E-Forum.
Es kann also jeder seine Motorisierung per Abstimmung eintragen. Mehrfachnennung ist möglich (kann ja sein, dass jemand mehrere besitzt). Bitte aber nicht noch die Fahrzeuge des Schwagers der Mutter seiner Cousine mit einbeziehen - das macht wirklich keinen Sinn.. 🙂
Sofern die Liste noch unvollständig sein sollte, genügt eine PN an mich, ich ergänze die fehlende Motorisierung dann umgehend.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
auf Wunsch einiger User erstelle ich hier die Umfrage zur Häufigkeit der Motorisierungen im 8E-Forum.
Es kann also jeder seine Motorisierung per Abstimmung eintragen. Mehrfachnennung ist möglich (kann ja sein, dass jemand mehrere besitzt). Bitte aber nicht noch die Fahrzeuge des Schwagers der Mutter seiner Cousine mit einbeziehen - das macht wirklich keinen Sinn.. 🙂
Sofern die Liste noch unvollständig sein sollte, genügt eine PN an mich, ich ergänze die fehlende Motorisierung dann umgehend.
Gruß Jürgen
73 Antworten
Wäre es möglich die Anworten bzw. Prozentzahlen so zu sortieren das die "beliebteste" Motorisierung ganz oben steht ?
Vielen Dank !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kalkwand
Wäre es möglich die Anworten bzw. Prozentzahlen so zu sortieren das die "beliebteste" Motorisierung ganz oben steht ?Vielen Dank !
Also nun lass mal die Kirche im Dorf. 🙄
...aber der 1.9 TDI 74 KW (B6) muss wirklich noch mit in die Liste - noch seltener als der 2.0 150 PS kann er gar nicht sein 😁
Joki
Zitat:
Original geschrieben von 252003
...aber der 1.9 TDI 74 KW (B6) muss wirklich noch mit in die Liste - noch seltener als der 2.0 150 PS kann er gar nicht sein 😁
Joki
...und der
2.0 TFSIe mit 170PS (B7)fehlt auch noch. Vielleicht macht er ja das Rennen der Exoten 😁
Ich habe 2 Motorisierungen auf dem Hof stehen. Das kann man in der Umfrage gar nicht berücksichtigen... 😕
Doch - Jürgen hat doch gesagt, Mehrfacheinträge vor dem Abstimmen sind möglich, nur nicht mehrfache Abstimmung.
Joki
Wundert mich nur, dass bisher so wenige 170PS-Rumpel-Düse-Teile gemeldet sind. Naja, vllt. hängen se noch im MSG-Update-thread fest. 😉
43x 1.8T vs 41x 2.5 TDI
Spannende Sache! 😁
Das sind die beliebtesten Motoren im Forum, vor 1.9 TDI, 2.0 Otto und 2.0 TDI!!!
Hallo zusammen,
bin grade durch Zufall über diese Umfrage gestolpert. Stimmt die Angabe ---> 3.0 TDI 204 PS (B6/B7)? Dachte den 3.0 TDI gabs dann erst im B7?
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hallo zusammen,
bin grade durch Zufall über diese Umfrage gestolpert. Stimmt die Angabe ---> 3.0 TDI 204 PS (B6/B7)? Dachte den 3.0 TDI gabs dann erst im B7?
Gabs auch erst im B7. B6 steht dort fälschlicher Weise 😉