ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Umfrage : Highlights eurer Fahrerkarriere

Umfrage : Highlights eurer Fahrerkarriere

Themenstarteram 29. März 2008 um 13:08

mich würd mal intressierwn was bei euch so die highlights waren die ihr so selbst gefahren sein... also nicht über lange zeit, z.b. bei ner probefahrt oder so....

naja ich fang mal an, was mir so in meinr 4 jährigen "Karriere" so unter gekommen ist,...

viel ists zwar nicht aber paar nennenswerte sind schon auch dabei,...

ich habs mal als rangliste gemacht ;) :

 

1. Porsche 911 GT2  Typ 996 / BJ 2004 / 483 PS

2. BMW E60 530d / BJ 2005 / 235 PS

3. Ford Focus ST / BJ 2007 / 225 PS

4. BMW E46 330ci / BJ 2003 / 231 PS

5. VW Golf V GTI / BJ 2006 / 200 PS

 

nuja das wars wohl auch schon....

evtl kann man Daddy's CLK noch mit dazu zählen.... allerdings nur ein kleiner CLK 200K

 

 

 

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 29. März 2008 um 14:01

Also in meinen drei Jahren Autofahren habe ich nur ein richtiges Highlight!

Chrysler Pacifica (250 PS)

Trotz das der so schwer ist gewinnt man jeden Ampelstart! Einfach Hammer!

Aber als ich mit dem zum Tanken musste hats mich um gehauen. Die Tankuhr hat gar nicht mehr gestoppt.

Und einparken ist mit dem fast unmöglich. Total unübersichtlich!

Ansonsten macht der richtig Spaß zu fahren!

am 29. März 2008 um 14:04

Ich sollte eigentlich mal ne Fahrt in nem Ruf Carrera GT kriegen, kam aber mein Unfall dazwischen. Und jetzt ist der Zug abgefahren. Naja.

Highlight... Den getunten S6 von meinem Bruder wahrscheinlich und sein 993 Turbo.

Nun ja, früher war das Highlight mit dem höherwertigem Wagen meines Vaters zu fahren, aber das ist wohl nicht gemeint.;)

Was man als Highlight nennen könnte ist die Fahrt mit einem Porsche.

Jetzt werden mich einige auslachen weil ich nicht weiß was für einer.

Ein Arbeitskollege hat ein Porschewochenende gewonnen, da kamm dann man die Frage, ob ich auch mal fahren will. Und das habe ich 20-30 KM lang gemacht.

Ich weiß nur noch, das er schwarz war ung gut aussah, aber kaufen würde ich mir den nicht, selbst wenn er den Preis eines Civics hätte. Zu hoher Spritverbrauch, zu hoher Unterhalt (Reifen&Versicherrung) und nur zwei sitze...:p

Das zweite Highlight war... die Probefahrt in einem roten Civic FK3 Sport mit NAVI.

Sonnst hätte ich jetzt ein anderes Auto.

am 30. März 2008 um 11:23

Mein Highlight steht vor der Tür... mein zweites Auto, ein Audi S4 mit 265 Ps... noch. Denn der wird demnächst noch etwas aufgemotzt... sprich er bekommt noch ein paar Ps dazu... Da kann mein FK2 leider auch nicht mithalten...

Gruß... Pink--Lady

Mein Highlight ist nicht besonders spektakulär - Daddys Mercedes:

- Mercedes Benz C230 Kompressor Bj 1996 - 197 PS

abgesehen davon ist mein Civic jeden Tag für mich das Highlight ;)

am 30. März 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Pink--Lady

Mein Highlight steht vor der Tür... mein zweites Auto, ein Audi S4 mit 265 Ps... noch. Denn der wird demnächst noch etwas aufgemotzt... sprich er bekommt noch ein paar Ps dazu... Da kann mein FK2 leider auch nicht mithalten...

Gruß... Pink--Lady

n S4 mit 265 PS? Wie alt isn der?

Beim PS - Schwanzvergleich kann ich da nicht mitmachen, aber ´ne Runde im Melkus RS1000 war schon sehr spassig! :D

Meine Highlights.

1) BMW E90 3.30i (272PS) auf dem Salzburgring. Kein so besonderes Auto, aber die Rennstrecke hats zu meinem Top-Erlebnis gemacht.

2) BMW E64 6.50i Cabrio (367PS). Die Beschleunigung ab 140km/h war hier das beeindruckende. Hab ich so nie wieder erlebt.

3) BMW E66 7.60li (445PS). Ein riesiges Fahrzeug mit Beinfreiheit ohne Ende auf den hinteren Sitzen. Auch die Beschleunigung ist sehr beindruckend. Kraft ohne Ende, ohne wirklich sportlich zu wirken.

4) BMW E60 M5 (507PS). Leider konnte ich dieses Fahrzeug nur ca. 5km im Stop&Go Verkehr fahren. D.h. max. 30km/h. Was für eine Verschwendung und deshalb auch nicht weiter vorne in meiner Rangliste.

5) BMW E92 3.35i (306PS). Twin Turbo und geiles Fahrwerk.

6) Lexus LS 460 (381PS). Beeindruckend war hier der unglaublich schlechte Einparkassistent.

7) Mitsubishi i (57PS). Mein erster Rechtslenker, das alleine war schon ein Erlebnis.

8) BMW E87 1.20d (177PS). Mein erster 180° Drift. Da unfreiwillig, mit viel Adrenalin verbunden.

Ne Mitfahrt in einem Bentley GT auf dem linken Sitz (war aber nen englischer Rechtslenker) - 600PS aus 12Zylindern, brachiale Beschleunigung! 150km über englische Autobahnen oft über 200km/h - die Polizei hat's nicht gemerkt ;) Die Abfahrten und Tunnels waren der Brüller, da hat der Mann richtig Gas gegeben! (Ein wenig wie "Need For Speed"). Aber eng das Auto!

Die Bentley Limousine am Tag darauf war auch nicht ohne, so viel Motorhaube... nur so viel: der Besitzer nannte es "my beast".

am 31. März 2008 um 11:04

Da sind meine Höhepunkte ja recht bescheiden, aber dennoch vorhanden:

+ Audi A8 3.3TDI: War schon etwas ungewöhnlich, einen 1.8-Tonner in 8sec von 0-100 huschen zu sehen. Der V8 Diesel hatte mächtig Schub (225PS / 420Nm)

+ BMW M5 E34: Hier gibt's nicht viel zu sagen, sehr emotionslos, aber ein 3.8l-Reihensechser mit 321PS drückt schon mächtig...

+ Audi A5 3.0TDI: Gleiches wie beim A8, der A5 ist leichter und der 3.0-Liter-V6 mit 240PS und 450Nm drückt noch gewaltiger....

+ Mazda MX-6 2.5i V6: Ja, ja, das war mein Baby, das ich sogar 2 Jahre mein Eigen nennen durfte. 167PS hören sich nicht nach viel an, aber gepaart mit nur 1190kg war er unter 8sec von 0-100....

Grüße,

Zeph

am 1. April 2008 um 9:27

Hi,

natürlich ist no. 1 Highlight der Civic FK3 :p

hm, meine Highlights :

1. Audi A6 3.0 TDI QUATTRO 225 PS (daddy) BJ. 2004-5? ka :P

2. Volvo S60 T5 255 PS (daddy) BJ. 2002

3. Alfa GT 240 PS (kumpels daddy :P) BJ. 2004

 

greetz

am 1. April 2008 um 10:10

Ich würde die hier auf jeden Fall als Highlight betrachten :)

1

2

s

Themenstarteram 1. April 2008 um 11:14

nice nice nur weiter so ;)

 

@gotsche, wenn ich die mitfahrten rechner gibts viel....

aber nur einer steht ganz oben, und das ist für mch untypisch und fast schon erschreckend ein Diesel !

 

Der BMW von meinem Kumpel seinem Nachbarn, mit dem wir von Nürnberg aus nach Frankfurt zur IAA gefahren sind (ca 220 km in weniger als 1,5 stunden !)

da kaman regelmäßig zitate wie "scheisse schon wieder ein Porsche im Weg !"

 

nun ja lange reder kurzer Sinn, hier die Motordaten der "Bestie"

 

- Hartge BMW 335d / 335 PS, 675 NM bei 2000 U/min !!!!

das spricht wohl eine deutliche sprache oder ?

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Umfrage : Highlights eurer Fahrerkarriere