UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Ich hab immer Coronado Cherry und Bel Air Blueberry im wechsel im Auto.

http://www.flowmaxx.de/index.php/cat/c217_California-Scents.html

Kenne nur Coronado Chery,was ist denn der Unterschied zu Bel Air Blueberry,ist doch auch Kirsche,oder?

Nein das ist Blauberre

kenne nur diesen Duft hier Santa Barbara Berry:

http://cgi.ebay.de/...874QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

hab diesen grad im Auto,doch leider als Gel und riecht auch schon so gut wie gar nicht mehr.Gel nehme ich nicht mehr,da es immer sehr schnell zerläuft!

Und habt ihr eure California Scents schon bekommen?

Klar bei uns ist der Händler direkt in der nebenstrasse 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Klar bei uns ist der Händler direkt in der nebenstrasse 😉

ok und was kostet da eine Dose?

Zitat:

leider noch nicht, der händler und der versand lässt lange auf sich warten. wahrscheinlich ist es morgen da. ich werde berichten!

Zitat:

Original geschrieben von corsatd

Zitat:

leider noch nicht, der händler und der versand lässt lange auf sich warten. wahrscheinlich ist es morgen da. ich werde berichten!

mach das,denke wirst zufrieden sein!

eben angekommen! das new-car riecht nicht wirklich nach neuem auto, aber immerhin besser als diese duftbäume. das coconut riecht recht akzebtabel, welches ich mir auch ins auto stellen werde.

die anderen 2 hatte der händler nicht mehr 🙁

Servus,

so meine 6 Dosen sind auch angekommen.

Habe 3x Cocos und 3x Vanille geordert, habe jeweils einen Duft in unseren beiden Autos getestet. Beide riechen sehr angenehm und dezent. Nicht so aufdringlich wie ein Wunderbaum.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. 🙂

Grüsse
Ale

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroP

Servus,

so meine 6 Dosen sind auch angekommen.

Habe 3x Cocos und 3x Vanille geordert, habe jeweils einen Duft in unseren beiden Autos getestet. Beide riechen sehr angenehm und dezent. Nicht so aufdringlich wie ein Wunderbaum.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. 🙂

Grüsse
Ale

Freut mich.Wünsche dir viel Spaß mit den 6 Dosen!

ich hab jetzt von den "neuen" Dosen diese Giftgrüne! Riecht auch sehr Frisch, ne mischung aus Limone und Männer-Parfüm! Richtig frisch halt....

Zitat:

Original geschrieben von Tristan88

ich hab jetzt von den "neuen" Dosen diese Giftgrüne! Riecht auch sehr Frisch, ne mischung aus Limone und Männer-Parfüm! Richtig frisch halt....

Wie ist der Name der Dose?

Zitat:

haha cool ich bekomme Montag nen ganzen Karton Scents

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Was willst gleich mit nen ganzen Karton California Scents?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Was willst gleich mit nen ganzen Karton California Scents?

sein lastzug wohlriechend machen 🙄

Deine Antwort